53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Angestellte88
Zitat von DieTrulla:
Spätestens wenn er Windeln wechseln muss.

glaubst du wird er nicht. Dann erst Recht.

16.01.2018 12:46 • #21871

K
Zitat:
kann ich leider nicht schließen, aber ich werde sie künftig ungelesen löschen.

oder so, ist wirklich wichtig - Du wärest in den 3 Monaten schon weiter, wenn Du nich immer noch was von dem Knaller lesen würdest, glaub es mir.
(und durchhalten, das ungelesen löschen - jedes Mal )

16.01.2018 12:49 • x 1 #21872

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

H
Zitat von Küstenperle:
Du wärest in den 3 Monaten schon weiter, wenn Du nich immer noch was von dem Knaller lesen würdest

Man kennt sich also...

VG Holzer60

16.01.2018 12:52 • x 1 #21873

Konrad
@DieTrulla
Was haste denn da jetzt schon wieder Angrichtet und völlig ohne Schuldbewußtsein. Drei Monate haste Dich in Wort und Tat Verkniffen, ja wo soll er denn hinn mit sich? Da liegt er Nacht für Nacht neben der Ungeliebten EF der einsame Ritter und hat dabei nur an Dich gedacht. Ein Mann braucht den regelmäßigen Ölwechsel. Haste die Bedienungsanleitung nicht gelesen?

Völlig verzweifelt hat er dann zum nächtstbesten das sofort Verfügbar ist gegriffen das sich weich und warm Anbietet.
Da fragst Du noch Warum? Wenn er Dir das noch nicht zum Vorwurf gemacht hat, haste aber Glück gehabt, an so ein einem Einfühlsamem Geist hat nicht jede Frau Anteile erworben.

16.01.2018 13:09 • x 2 #21874

DieTrulla
Hihi danke Konrad. Wahre Worte von dir. Bis auf das ich mich nicht nach dem WARUM frage. Das intessiert mich gar nicht. Ich hinterfrage gerade eher alles andere, als ob er noch mit seiner Frau gev. hat. Schließlich hat sie ein verbrieftes Recht darauf und er auch.

16.01.2018 13:18 • #21875

Konrad
Da er ja nur Dich liebt kann ich mir das nur so Erklären das sie die EF ihr verbrieftes Recht mit dem Gerichtsvollzieher unter Zeugen eingefordert hat. Missbrauch , Samendiebstahl.

16.01.2018 13:24 • #21876

K
@

oder Samen-Zwangsabgabe, wenn der Druck am Kessel so hoch war.... kann doch sein...

16.01.2018 13:27 • x 1 #21877

Konrad
Ja kuddel, das aaber , bei einem Unglück nennt man es Verkettung unglücklicher Umstände , mir ist es doch ähnlich ergangen.
Ich wollte kein Kind.
Hab mich gewundert über Ihre ungewöhnliche Aktivität. Der Grund war das sie sich Hormone geholt hat bei der Frauenärztin wegen der bösen Regel die irgendwie Durcheinander war und ein Diaphragma. Allerdings muß man Dia auch können.
Von den Hormonen wußte ich nichts.
Plötzlich hieß es dann : Ups, Schaaahatz , Liebst Du Mich ?

16.01.2018 13:38 • #21878

K
Zitat von Kaetzchen:

Doch, ich denke, irgendwann geht das wieder. Dauert aber leider :/
Und vielleicht gibt es einen Zwischenstopp (emotional nicht erreichbarer Mann oder so was). Wenn man vorher wüsste, was man sich alles kaputtmacht mit so was . *kopfschüttel*

Programm zitiert nicht alles.

Würde ich so nicht festmeißeln, nur weil ein Therapeut das gesagt hat. Der kennt nur seine Pappenheimer und hat ein Interesse daran, die möglichst lange zu behalten.

Ein wahrer Kern ist allerdings dran. Meine Theorie, wer mehr suchtmäßig veranlagt ist-dabei meine ich nicht unbedingt nur Dro., sondern z.B. auch Bedürfnis nach Extremsport, nach Abenteuer, speziellere s.. Vorlieben und weiter in der Richtung, der wird eher vom Affärenkick geflasht. Ruhigere Zeitgenossen geraten mit Pech rein und danach nie wieder, freuen sich eher doppelt, wenn sie jemanden unter normalen Umständen kennen lernen.
Und der Absprung muss nicht ewig dauern. Wenn es durchgedrungen ist, was für einen feigen Charakter man eigentlich geliebt hat und das klar im Kopf bekommt, verfliegt die Anziehung u.s.w. ganz schnell. Dann gibt es für einen keinen Grund mehr sich die nächsten Jahre mit Trauer zu vermiesen.

16.01.2018 13:48 • x 2 #21879

Konrad
@Karenberg , Die Kernaussage in deinem Beitrag ist SELBER SCHULD, DU WARST IMMER SCHON OPFR, MIT DIR STIMMT WAS NICHT.
Das ist zu einfach. Hatten wir hier in den vergangenen 15 Monaten schon öfter.

16.01.2018 14:16 • #21880

K
Zitat von Konrad:
@Karenberg , Die Kernaussage in deinem Beitrag ist SELBER SCHULD, DU WARST IMMER SCHON OPFR, MIT DIR STIMMT WAS NICHT.
Das ist zu einfach. Hatten wir hier in den vergangenen 15 Monaten schon öfter.

Nein, das ist nicht die Kernaussage. Im Gegenteil.

16.01.2018 14:22 • x 1 #21881

Konrad
Tschuldigung, wirkt so auf mich.Gut das wir darüber geredet haben.

16.01.2018 14:27 • #21882

K
Zitat von Konrad:
Tschuldigung, wirkt so auf mich.Gut das wir darüber geredet haben.

Kannst Du erklären warum? Vielleicht habe ich was falsch ausgedrückt, was missverstanden werden kann und die Botschaft, die Du da raus liest, wollte ich ganz sicher nicht transportieren.

Mehr kann ich erst morgen wieder schreiben.

16.01.2018 14:54 • #21883

WhosThatGirl
@Trulla

Erschreckend was sich so alles vermehrt.

Zitat von DieTrulla:
Er schreibt mir täglich Mails ( die privaten Accounts sind geändert, aber leider kennt er meinen Dienstlichen und da kann ich den Span nicht aktivieren ) und schickt mir Geschenke.

Schick ihm doch seine Geschenke zurück und zusätzlich einen Strampler für den Säugling mit der Anmerkung: Strampler ist für Dich und der Rest für das ungeborene Kind.

16.01.2018 14:55 • x 4 #21884

E
Wie furchtbar.
Ein Kind zur Eherettung.
Mann.
Da könnte man doch erwarten, dass er andere Sorgen hat, als dies der Exgeliebten brühwarm mitzuteilen.

So ein Hornochse.

16.01.2018 15:07 • x 4 #21885

A

x 4