Gast30
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1304
Mitglied
Mellowdrop
Mitglied
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von Mellowdrop:Ich find sein Verhalten mega widerlich
Und wie kann ein Mensch so unreflektiert sein
Ricky
Mitglied
Zitat von WhosThatGirl:
Ich bin mir bei vielen mittlerweile sicher, dass gar nichts gedacht wird. Es fehlt da irgendwas im Grundaufbau.
Ex-Mitglied
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von Karenberg:
Programm zitiert nicht alles.
Würde ich so nicht festmeißeln, nur weil ein Therapeut das gesagt hat. Der kennt nur seine Pappenheimer und hat ein Interesse daran, die möglichst lange zu behalten.
Ein wahrer Kern ist allerdings dran. Meine Theorie, wer mehr suchtmäßig veranlagt ist-dabei meine ich nicht unbedingt nur Dro., sondern z.B. auch Bedürfnis nach Extremsport, nach Abenteuer, speziellere S.. Vorlieben und weiter in der Richtung, der wird eher vom Affärenkick geflasht. Ruhigere Zeitgenossen geraten mit Pech rein und danach nie wieder, freuen sich eher doppelt, wenn sie jemanden unter normalen Umständen kennen lernen.
Und der Absprung muss nicht ewig dauern. Wenn es durchgedrungen ist, was für einen feigen Charakter man eigentlich geliebt hat und das klar im Kopf bekommt, verfliegt die Anziehung u.s.w. ganz schnell. Dann gibt es für einen keinen Grund mehr sich die nächsten Jahre mit Trauer zu vermiesen.
Mellowdrop
Mitglied
Zitat von Ricky:
Was im Grundaufbau bei dem Typen fehlt, ist doch klar, oder nicht?
Er hat ein Problem mit sich, seiner Ehe und seinen Ängsten. Er möchte sich gern auskotzen, weil er nicht den A*sch in der Hose hat, es bei ihr zu tun... Ergo: Kommt die Ex-AF her, weil... die hat ja auch früher zugehört und haste nich gesehen... Und ja, natürlich ist das egozentrisch und null an sie gedacht, aber wie soll der Kerl denn auch noch über sich selbst nachdenken, wenn er mit seiner Ehe offenbar so ausgelastet ist, dass er es nicht mal mehr schafft zu verhüten bzw. seiner Frau klarzumachen: Ich will kein weiteres Kind. Wenn's an so essentiellen Dingen schon hapert, dann hapert's im Feingefühl doch erst Recht.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mellowdrop:
Umso erschreckender, dass solche Personen sich tatsächlich auch noch fortpflanzen
Auf den Schreck brauchts noch ne Affäre.
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Das bekommt er jetzt nicht mehr dazwischen.
Gast30
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von WhosThatGirl:
Das ist aber eine gewagte und ziemlich optimistische Prophezeihung
blackeyed
Mitglied
Zitat von WhosThatGirl:
Das ist aber eine gewagte und ziemlich optimistische Prophezeihung
Aufgewacht
Mitglied
Zitat von Binaneu:Trulla, verletzt es Dich noch?
Ich finde es absolut empathielos von ihm, Dir das mitzuteilen.
Zitat von Gast30:eine Kollegin sprach mich heute auch direkt an...auf ihn... wie schwer das für mich sein muss.. ich habe aber nur erwidert, dass es nicht auf Arbeit gehört und nur ihn und mich was angeht..
dass ich darauf angesprochen wurde.. musste ich ihm aber auch erzählen, ich will schließlich diese bürde nicht alleine tragen
ein bisschen geknickt war ich dennoch heute am 2. Tag schon..ihn immer zurückzuweisen.. bzgl. Umarmungen Küsse etc...
und ich von ihm auch so wahnsinnig enttäuscht bin menschlich...
Ema
Mitglied
Zitat von Mellowdrop:Ich find sein Verhalten mega widerlich und Ich frage mich direkt, was er eigentlich damit bezwecken wollte.
Was soll die Ex-Geliebte mit der Info bitteschön anfangen?
Und wie kann ein Mensch so unreflektiert sein, dass ihm nicht bewusst ist, was er mit solchen Infos anrichtet? Glaubt dieser Mensch ernsthaft, dass am anderen Ende der Leitung gejubelt wird vor lauter Glück?
Ich muss gleich brechen.
DieTrulla
Mitglied