53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Ema
Zitat von Karenberg:

Gleich mit war schön mit dir zu antworten, spricht nicht gerade für eine gewisse Reife, oder?


Öhm... hattest du einen mit erkennbarer Reife? *neidisch guckt*

Der Satz ist so typisch, der gehört unbedingt ins Handbuch für AMs und solche, die es werden wollen.

Bin sicher, so ein verfluchtes Ding existiert irgendwo (wenn ich das in die Finger kriege!).

17.02.2018 22:34 • x 5 #22141


B
Am meisten hab ich Angst davor, dass ich schwach werde...!
Neuanfang stand anfangs nicht zur Debatte. Hängt bei beiden ein Riesen Berg dran.War anfangs auch ok für mich.
Aber nach einem Jahr... Ich kann so nicht weiter machen. Er hat dann weniger Probleme.
Ich glaub der hat das Handbuch Zuhause für Am Zuhause...
Der hatte immer die besseren Ausreden wo er ist...wenn wir zusammen waren...

17.02.2018 22:41 • #22142


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


K
Zitat von Ema:

Öhm... hattest du einen mit erkennbarer Reife? *neidisch guckt*

Der Satz ist so typisch, der gehört unbedingt ins Handbuch für AMs und solche, die es werden wollen.

Bin sicher, so ein verfluchtes Ding existiert irgendwo (wenn ich das in die Finger kriege!).



Es gab bisher noch nie ein böses Wort zwischen uns, keine Spitzen aus dem Hinterhalt geschossen und kein Drama. Wir sind beide eher melancolisch, ruhig, nachdenklich veranlagt und machen lieber auf cool, als das wir uns was anmerken lassen würden voreinander.

17.02.2018 22:46 • #22143


Ema
Zitat von Karenberg:

Es gab bisher noch nie ein böses Wort zwischen uns, keine Spitzen aus dem Hinterhalt geschossen und kein Drama. Wir sind beide eher melancolisch, ruhig, nachdenklich veranlagt und machen lieber auf cool, als das wir uns was anmerken lassen würden voreinander.


Da geht es mir ähnlich.

Den Satz War schön mit dir hab ich trotzdem gehört

17.02.2018 22:51 • #22144


K
Zitat von Becca:
Am meisten hab ich Angst davor, dass ich schwach werde...!
Neuanfang stand anfangs nicht zur Debatte. Hängt bei beiden ein Riesen Berg dran.War anfangs auch ok für mich.
Aber nach einem Jahr... Ich kann so nicht weiter machen. Er hat dann weniger Probleme.
Ich glaub der hat das Handbuch Zuhause für Am Zuhause...
Der hatte immer die besseren Ausreden wo er ist...wenn wir zusammen waren...


Gut, wenn du so nicht weiter machen kannst, bleibt dir nichts anderes, als dich von ihm zu lösen.
Wenn dir das als Ziel klar ist, pack es an. Es klappt vielleicht nicht gleich beim ersten Mal.
Viele Affären sind von on/off gezeichnet. Aber irgendwann wird es klappen, wenn du das willst.

17.02.2018 22:57 • x 1 #22145


K
Zitat von Ema:



Da geht es mir ähnlich.

Den Satz War schön mit dir hab ich trotzdem gehört



Gehört oder gelesen? Macht einen Unterschied, ob eben als Message dahin geklatscht, um den anderen eins auszuwischen oder bei einem Herz/Schmerz-unter Umständen tränentriefenden- Abschiedsgespräch sowas zu hören.

17.02.2018 23:04 • #22146


Ema
Zitat von Karenberg:


Gehört oder gelesen? Macht einen Unterschied, ob eben als Message dahin geklatscht, um den anderen eins auszuwischen oder bei einem Herz/Schmerz-unter Umständen tränentriefenden- Abschiedsgespräch sowas zu hören.


Gehört.
Abschiedsgespräch.
Nicht tränentriefend.
(Man ist ja cool - auf beiden Seiten).

17.02.2018 23:11 • #22147


M
Zitat von Ema:

Gehört.
Abschiedsgespräch.
Nicht tränentriefend.
(Man ist ja cool - auf beiden Seiten).


Verdammt.
Ist tränentriefendes Abschiedsgespräch ein Punkt auf der To Do-Liste im AM-Buch?

17.02.2018 23:15 • #22148


K
Zitat von Ema:
Nicht tränentriefend.
(Man ist ja cool - auf beiden Seiten).


Sehr gut!

Bisher gab es bei mir kein Abschiedsgepräch. Ob es noch eines gibt, wird sich zeigen.

17.02.2018 23:17 • #22149


B
Irgendwie kommen meine Antworten grad nicht durch.
Klares Ziel:off ohne on.
Hoffe der findet den on Schalter bei mir nicht mehr.
Und ein klärendes Abschiedsgespräch gab es so von Angesicht zu Angesicht auch nicht. Vielleicht besser so. Dann kann Frau nicht schwach werden .

17.02.2018 23:20 • x 2 #22150


K
Zitat von Mellowdrop:
Verdammt.
Ist tränentriefendes Abschiedsgespräch ein Punkt auf der To Do-Liste im AM-Buch?


Bestimmt. Wenn AM vor einem heult, wie schwer es ihm fällt u.s.w., er aber doch bei seiner EF bleiben muss, wegen der Sicherheit, dem Geld, dem Haus, dem Auto, dem Hund, ach ja irgendwann fallen ihm die Kinder ein, erweicht das doch jedes AF Herz und macht ihn unvergesslich, oder ?

Auf welche Art auch immer.

17.02.2018 23:22 • x 2 #22151


Ema
Zitat von Becca:

Hoffe der findet den on Schalter bei mir nicht mehr...

Oh! Da drücken wir feste die Daumen.

Will dich nicht entmutigen - aber die meisten finden diesen Schalter leider.
Blind und im Dunkeln.

Sei auf der Hut. Und sei sehr stark. Dann kann es klappen.

17.02.2018 23:24 • x 2 #22152


B
Ohhhh ich lass den sch. Schalter ausbauen...
Vielleicht versucht er es auch nicht mehr.

17.02.2018 23:36 • #22153


Ema
Zitat von Becca:

Vielleicht versucht er es auch nicht mehr.


Vergiss es!

17.02.2018 23:42 • #22154


B
Männer... Eine Freundin meinte mal:
Kennst einen, kennst alle...

18.02.2018 00:42 • #22155


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag