Gast30
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1304
Also, ich erzähle auch nochmal ein bisschen aus dem Nähkästchen.
Zum Schluss ist er mit den Worten gegangen, dass er es mich wissen lässt, wenn es soweit ist.
In der Zeit habe ich ihn einmal vor einem Supermarkt getroffen. Er war völlig durch den Wind, als er mich sah. Hände haben gezittert und so. Fast schon, als hätte er Angst vor mir. Hat keine drei Sätze rausgebracht.
Gleichzeitig habe ich ihn am Wochenende brav mit Frau einen Radausflug machen sehen.
So viel zum Thema, dass Männer überwiegend rational handeln
Wenn das rational ist, dann hab ich das ganze Konzept der Rationalität nicht kapiert.
Mir erscheint es nämlich so langsam reichlich irre
Ich wünschte nur, das alles wäre mir so langsam mal genauso egal wie der berühmte Sack Reis.
Aber ich schau es mir immer noch an. Wenn auch seit langem aus der Ferne.
wenns nicht so traurig wäre.. herrlich.. ich wollte vorher nie glauben, was Menschen alles so aus *beep* Angst machen können.. bzw wie man überhaupt so viel Schiss haben kann, sein Leben in die Hand zu nehmen.. gleichzeitig aber so große Töne spucken kann.. ich will dieses Phänomen der Unfähigkeit.. - denn so würde ich es mal bezeichnen.. dass es eine absolute Unfähigkeit ist.. mit seinen eigenen Gefühlen umzugehen, diese zu reflektieren und worten und taten in einklang zu bringen.. da ist ja nix da...- auch nciht mehr verstehen.. ich kann es nicht...
aber dieses ganze Rumgeeier.. fruchtbar.. wie können die so leben.. ich könnte mcih überhaupt nicht leiden
und @ema... du würdest doch mit so einem Typen im Alltag die Krise bekommen...!
Direkt nach dem Auffliegen fpür mich wurde es ja erst mal besser: er hat sich bemüht, war Weihnachten bei uns (das nehmen ihm meine Eltern immer noch übel, klar), wir waren im Skiurlaub. Erst als einige Monate später auch die LG drauf gekommen ist, kippte das so richtig. Und ja, da habe ich angefangen zu jammern und zu klammern, habe auf Entscheidung gedrängt. Egal welche.
- bist Du total bekloppt?! Was willst Du denn