Ex-Mitglied
Gast
Mein AM und ich haben uns auf Tinder getroffen. Bereits im 3. Chatbeitrag schrieb er mir, dass er was Ernsthaftes, Langfristiges sucht.
Beim 1. Treffen habe ich ihm von meiner unschön geendeten Ehe erzählt. Ich war von ihm zwar angetan, aber noch nicht hin und weg. Abends nach einem durchgequatschten Nachmittag schrieb er mir: "Danke, Du hast mir den Glauben an die richtige Frau zurückgegeben. Bitte mehr davon.". Da war ich natürlich extrem getriggert.
Wir haben uns dann jeden Tag gesehen. Nach einer Woche erstes Mal - Mega! Danach sagte er, ohne dass ich bis gestern mehr als einen scherzhaften Spruch interpretiert habe: "Wir haben 4 Dates verschwendet, das ist so toll mit Dir, wir hätten direkt . sollen"
In den folgenden Wochen haben wir viele tolle Sachen unternommen, er hat mich in Kurzurlaub nach Dubai eingeladen und wir sind kaum aus dem Bett gekommen. Es wurde immer besser. Und nicht nur weil er es dauernd sagte, ich fühlte es tatsächlich: auch für ihn war es körperlich der Burner. Kommunikativ ebenso, wir haben Pläne gemacht, Wohnungen angesehen (wo er dann aber nie die angeforderten Unterlagen hingeschickt hat, ohne mir das zu sagen)
Hat er tatsächlich nur das gesucht? Kommt ein gezielt nach 7 suchender Mann tw. mehrmals täglich 20 km zu mir gefahren, um nur mal einen Kaffee zu trinken, schwimmen zu gehen oder Golf zu spielen? Und dann nochmal abends, um bei mir zu übernachten? Hat er sich aus Versehen in mich verliebt und dann wieder "heimlich" entliebt, weil er ja gar nie aus seiner Beziehungs-Komfortzone rauswollte? War ich wirklich 3 Jahre die bescheuerte Bettmaus mit Zusatzoptionen?
Anders als viele hier habe ich extrem selten (außer in der anfänglichen Totalverliebtheit) irgendwelche Liebesbeteuerungen gehört, bis auf diesen Urlaub und das erste Geburtstagsgeschenk keine Geschenke bekommen oder irgendwelche Aufmerksamkeiten (Blumen usw.) Er ist ein nüchterner Typ, wie ich vordergründig auch, tun und fühlen war mir meistens wichtiger, ab Auffliegen dass er eine LP hat, war sowoeso nur noch Chaos.
Ich bin im Moment völlig konsterniert und brauche bitte, bitte mal Meinungen von Aussenstehenden.
Direkt nach dem Auffliegen fpür mich wurde es ja erst mal besser: er hat sich bemüht, war Weihnachten bei uns (das nehmen ihm meine Eltern immer noch übel, klar), wir waren im Skiurlaub. Erst als einige Monate später auch die LG drauf gekommen ist, kippte das so richtig. Und ja, da habe ich angefangen zu jammern und zu klammern, habe auf Entscheidung gedrängt. Egal welche.