Zitat von ysabell:
klar ist das ihr gutes Recht. Habe auch nichts gegen ihre Beiträge, sondern amüsiere mich. Trotzdem FRAGTE ich mich, ob dahinter nicht auch ein Mann stecken könnte, oder auch eine verletzte weil mich die Art, wie sie ihre Haltung vorträgt, nicht besonders überzeugt.
@ Ysabell
du weißt nicht, ob ich n Mann oder ne Frau bin. Es gibt Frauen - bei uns "Mann-Weiber" genannt -
die in ihrer Ausdrucksweise wie "am Bau" reden und schreiben. Und es gibt Männer, die sich sehr "Frauen-genehm" auszudrücken pflegen, ohne zu schleimen.
Was soll/muss denn überzeugen - die Inhalte oder die Art und Weise, wie sie "verkauft" werden?
Was ist hier im Forum wichtiger. Art und Weise machen wohl "sympathischer"... aber was nutzt
die größte Sympathie, wenn inhaltlich nur Schwammiges kommt.
Und... es entsteht immer mehr der Eindruck, dass das Schubladen-Denken und entsprechende
- handeln nicht so weit entfernt sind. Wer nicht dem Flow entspricht - ab in die Schublade...Frau wie Mann gleichermaßen. Das ist bedienen vom Klischee "Vorurteile". Auf die Idee zu kommen, auch mal Fragen zu stellen, mal gezielter nachzufragen...das geschieht leider nicht.
Und Gejaule auf höchstem Niveau hilft leider niemandem. Den Bock hat fast IMMER der Betrüger geschossen, liest man diesen Thread "von vorn bis hinten"... oder auch nur quer oder als Seiteneinsteiger. Schema F. Ist das Leben "Schema F"...nein, das will niemand. Nur wenn es um gescheiterte Affären geht - von wem aus auch immer "beendet" wurde - ist "Schema F" gerade richtig, kommt "Schema F" sehr gelegen, um dem nicht anwesenden Betrügern zuzuschieben.
Keine einzige AF gesteht ein, dass SIE der Auslöser für das Ende der Affäre war...ist das realistisch? NEIN.
Und wenn dann noch jemand sehr couragiert beschreibt, wo bei Affären "der Hammer hängt" , weil sie selbst ein Teil einer Affäre IST - nicht war - lässt dann Unmut aufkommen, weil DIESE Frau
es wagt, Fakten und Tatsachen deutlich beim Namen zu nennen.
Fakten, Wahrheiten, Tatsachen - die tun weh! Und... es braucht Zeit, bis sich diese Dinge gesetzt haben. Sie werden sich setzen....bei allen...irgendwann, wie es "Der Typ" (du erinnerst dich?) immer wieder prophezeit hat.