bazinga
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2471
ich würde es gut für dich finden, wenn jetzt ruhe für immer wäre.
dass DU die letzte ansage gemacht hast, bringt dich in eine gute position. DU HAST GEHANDELT !
er kann es ja nicht. wie auch. als lappen
meinst du, du bist jetzt stark genug für eine totale kontaktsperre ?
glaubst du, er nimmt das mit dem "anderen" ernst ?
bei mir war es so, dass ich auch mittels anderweitigem orientieren den ausstieg forcieren wollte.
am ende war es auch so. allerdings in ungeahntem ausmaß.
ich lernte tatsächlich jemanden kennen, der mich berührte. er hatte sich sofort verliebt und ich war .... ja, seltsam berührt. und war tatsächlich auf dem absprung.
ich hab es meinem EX AM gesagt, ihm alles gute gewünscht und bin mit dem anderen in den urlaub gefahren.
mein EX AM ist regelrecht durchgedreht. er spürte, wahrscheinlich zum ersten mal, dass ich nicht nur rede, sondern das da wirklich was passiert und ich ihm für immer zu entgleiten drohte.
und DA offenbarte er sich seiner EF und trennte sich.
es folgten wochen voller horror. ein einziger irrsinn.
ich wußte gar nicht, was ich tun sollte.
mein herz klebte noch genug an dem EX AM, der es jetzt endlich geschafft hat (?).
also übergab ich mich tagelang, wurde von zwei männern umworben, hatte weder bauchgefühl, noch verstand noch irgendwas. am ende "siegte" der EX AM und ich trennte mich von dem anderen. habe ihn sehr verletzt und mich sehr sehr lange geschämt.
naja, dass der EX AM dann nach einigen wochen via ghosting verschwand, hatte ich ja schon geschrieben.
was den totalen zusammenbruch bei mir auslöste. hatte ich auch schon geschrieben.
das mal so als episode zum thema "ich suche mir einen anderen".
mein damals "neuer" hat mir verziehen, wir sind gute freunde geworden. und genau er hat mir gesagt:
dein EX AM ist der größte idiot auf erden