Abendstern2018
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 617
Zitat von Karenberg:Abendstern, in meinen Augen lebst du eine Doppelmoral.
Du wunderst dich, dass die Freundin deiner Angebeteten keine gute Meinung über dich hat?
Warum ziehst du dich nicht einfach zurück? Leb dein Leben, lass die beiden in Ruhe.
Das packst du unter scheinheiligen Ausreden nicht.
Suchst statt dessen weiterhin den Kontakt und spielst das Spiel weiter mit.
Warum lässt du dich in eine so kaputte Geschichte weiter reinziehen?
Warum liest du hier mit, wenn du in keinster Weise bereit bist, dein Verhalten zu ändern?
Über die beiden brauchst du dich nicht aufregen. Dein Auftrag wäre es gewesen im Februar den Cut zu machen. Statt dessen umgarnst du weiterhin eine Frau, der du andererseits selber einen Korb gegeben hast.
Ziemlich verworren das Ganze und du kommst aus der Nummer nicht raus, wenn du nicht endlich eine Kontaktsperre einleitest, um wieder klar im Kopf zu werden.
Ja, da hast du wohl Recht
Ich hätte das im Februar einfach durchziehen sollen. Das denk ich mir oft, sehr oft. Damals kam sie ja wieder an und wieder und wieder und irgendwann bin ich einfach schwach geworden
War Mist, das weiß ich selber...
Ja, mich hat das gestern echt verwundert (nenn mich naiv), denn ich frage mich nun, was sie ihrer Frau über mich erzählt hat.
Bisher war ich so gefühlsgesteuert unterwegs, dass ein rationales Nachdenken schwierig war.
Das wird langsam besser, ich bekomme mehr Abstand.
Versuche jetzt zu verstehen, was da passiert (ist). Dabei hilft es mir, hier zu lesen und zu schreiben.
Ich scheine dabei ja nicht alleine zu sein, es fällt wohl vielen schwer, den finalen Cut zu machen. So mir auch.
Könnte ich die Zeit zurückdrehen, hätte ich den Cut im Februar durchgehalten, würde, hätte, wenn...
nun ist es, wie es ist und jetzt so völlig ohne Anlass eine Kontaktsperre...
Ich muss nachdenken.
Warum das alles?
Weil ich dieses Mädel liebe

)