Chilalla
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 750
Aber, liebe Navasv: was willst Du denn noch von ihm? Er hat sich entschieden. Willst Du Geliebte sein? Nein, da hat doch Giaccomo vollkommen Recht. Willst Du Antworten, warum? Selbst wenn Du die bekommst, wird es nicht die Wahrheit sein. Sondern irgendwelches Zeug, das sie auch alle sagen: Meine EF ist abhängig / depressiv / tut sich was an. Ich kann nicht weil mein Haus / meine Schuldbewusstsein / meine Verantwortung. Und auch das ist EGAL. Er ist bei ihr. Freiwillig. Und das ist alles, was zählt.
Stimmt, durch die Kontaktsperre machst Du es ihm leichter - jetzt. Dann kann er sich erstmal wieder in seiner Ehe einrichten. Aber wenn das passiert ist, wird er wieder ankommen, jede Wette. Dann wird er die Kontaktsperre durchbrechen und Dir den ganzen Gefühlssalat wieder auftischen.
Zum Bierfest: Wahrscheinlich wärs klüger, nicht hinzugehen. Du musst doch nicht vor ihm & all den Leuten die Heldin spielen und den Kopf hoch tragen, auch wenn Dir zum Heulen zumute ist. Also, wenn Du das mit Leichtigkeit kannst, ist ja alles gut, aber den Eindruck machst Du grad nicht. Kannst Du nicht mit ner Freundin wegfahren? Wie alt ist eigentlich Dein Kind?