Zitat von NaVaSv:Was meinst du mit "das tun sie alle"?
Das stimmt, er ist freiwillig dort, reagiert nicht auf bitten mich mal anzurufen usw.....eigentlich geht es nicht deutlicher.
Ich weiß, ich muss den Absprung schaffen, ich bin zu tief schon drin.
Ich muss aber sagen dass ich immer denke, dass ich es ihm durch kontaktsperre leichter mache. Ich weiß wenn ich mich melde denkt er nach und weiß, ich will noch. Wenn ich mich nicht melde, haben die Beiden Ruhe und er vergisst mich.
Ich fühl mich so beschissen, alle wissen es. Nächstes WE ist Dorffest, da steht er im Bierwagen.....soll ich gehen? Nicht gehen? Auf eine art will ich ihm zeigen was er verpasst, aber auf der anderen Seite ist es mir vor allen Leuten so unangenehm
Menschen beginnen dann über ihr ObjektDerBegierde (OdB) nachzudenken, wenn sie den Eindruck haben, es entgleitet ihnen endgültig.
Es ist dein Kopfkino zu meinen,
1.) du würdest sofort vergessen werden
2.) Hinterherklingeln, Flehen, Heulen, Fordern, Betteln machten attraktiv, so dass ein Mann daruf zugeht
Das Gegenteil ist IMMER der Fall und bei einer Affäre um Faktor 1oo potenziert.
Normalerweise 'jagt' ein Mann eine Frau. Diese zögert und schaut erstmal, was da an Werbungsverhalten kommt, ob die Geschichte überhaupt Substanz hat.
Bei dir steht also gerade die ganz normale Beziehungswelt up side down.
Du hast keine Kontrolle und beschädigst deine weibliche Würde jeden Tag mit unweiblichem (kindlich- anklammerndem) Verhalten.
Ich schliesse mich Giaccomo an.
Bei mir ist das übrigens genauso.
Affären, das ist nix für dich.
Das ist übrigens für die allerwenigsten Frauen was. Vergiss das Geschwätz von "moderne emanzipierte Frau nimmt sich was sie braucht und sieht alles locker".
Für Männer ist das leichter, sie stünden im Fall der Fälle nicht mit schwangerem Bauch da. Daher können sie leichter verführen, eine normal gestrickte Frau möchte binden. Verbindliche Sicherheiten zurück für ihre Zuwendung.
So, also er macht mal ne Woche hier, mal ne Woche da.
Weiss seine Ef davon, wird die genauso gedemütigt?
Wieviel ist auf eurem Kuhkaff bekannt von der Story?
Wenn es nur irgend möglich ist, schnapp dir irgendeine männliche Begleitung für das Fest und strahl diesen Mann an wie nur geht. Tanz mit anderen Männern, dass die Dielen krachen.
Lass das traumhafte Ehepaar links liegen.
Dann wirst du sehen, was passiert.
Er wird sich melden. Er wird dir hinterherlaufen. In allerspätestens 8 Wochen, sehr viel wahrscheinlicher binnen 8 Stunden.
Weil er weiss, was du vergessen zu haben scheinst:
Als Mann, der nix zu bieten hat und seiner Ef das Händchen hält, kann er dich nicht halten. Schon gar nicht exklusiv.
Dir wird es mit einem Sprung besser gehen.
Google dir bitte einmal "Beziehungsdoktor Affären" und lies dich durch die Hauptseiten dort.
Und Ja! Hast du 1oo% gut erkannt:
Du stabilisierst das Leben von dem Göttergatten. Er kriegt von 2 Frauen was er will und verliert weder Geld noch Ansehen. Insgeheim bewundern ihn noch andere Männer für sein Tun.
Sei dir für sowas zu schade. Du bist besseres wert und blockierst dich für andere Männer.