blackeyed
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3105
Ja, dieses Forum ist der reine Wahnsinn!
Das ist ein Must-read in vielerlei Hinsicht.
Hast Du die "Stränge erfolgreicher User" besucht?
"Subdom versucht Machtausgleich" - boaaahhh - 50 Leute plus Psychologe plus dessen Helferlein verfolgen über 2 Jahre oder so eine Story. Da werden die SMS an den Lover strategisch gemeinsam formuliert. - Vorm ersten Treffen mit dem Abtrünnigen wird eine genaue Strategie besprochen. - Ist sie vom 6 Date zurück, haben sich bereits alle vorm PC mit Popcorn versammelt. - Sie berichtet und die Szenerie plus sämtlichen Intimitäten werden analysiert, kollektiv wird der nächste Schritt besprochen.
![]()
Aber das Manipulationskonzept funktioniert. - Die Frau hat derart ihr Verhalten gewandelt, dass der Macho ihr auf dem Zahnfleisch nachkroch. (Wenn DER wüßte!)
Irgendwann wollte sie dann unter dem Beifall der Community nicht mehr, wenn ich mich recht erinnere.
Joa, wenn Männchen wüsste, dass ungefähr 350 Menschen in real time seine Whatsapp-Nachrichten/Emails/Telefonate analysieren, teilweise über Jahre.
Echt, ich bin ja wirklich für jeden Shice zu haben, aber das ist einfach too much. Selbst für mich.
In der Zeit haben wir alle die Wahl, uns selbst Schönes zu gönnen, oder sogar vielleicht einen FREIEN Mann zu treffen ohne Psycho-Hick-Hack.
Und wenn nicht: auch wurscht. Beziehungen/Männer dürfen bitte nicht zum Lebensinhalt mutieren.
Erinnert Euch: Es gab ein Leben VOR dem Betrüger. Und das war in Ordnung.
Wir haben es selbst in der Hand. Die Freiheit, die Wahl.
Wenn's weh tut, ist es falsch.
So einfach ist es.
durch die Welt.