Kaetzchen
Gast
Zitat von Holylake:Die Handy-Hypnose aus der "alten" Affärenzeit gibt es ebenso wenig wie Vorwürfe oder große Anstrengungen, mich attraktiv für ihn zu machen.
Ich bin jetzt endlich (wieder) so, wie ich bin und - völlig verrückt - genau das scheint ihm sehr zu gefallen und weckt sein Interesse. Einer zerrt wohl immer in einer Affäre....
Ich will nicht böse unken, und ich hab auch nicht viel in der Zwischenzeit gelesen und weiß nicht, was der Stand der Dinge ist, aber das ist eine ganz böse Falle, in die Du da gerade getreten bist. Diese Anfangsphase nach einem längeren Cut kennen viele, man fühlt sich sicher, weil man ja genug emotionale Distanz aufgebaut hat und man denkt, man hat alles im Griff und kann das jetzt so locker flockig weiterführen. Auf dem Trip war ich auch mal
Leider neigen wir Frauen in solchen Situationen zum größten Selbstbetrug. Ich hab alles im Griff, ich hab ja gar keine Gefühle mehr für ihn, ich fühle mich stark und überlegen, ich bin total cool ... ich kenne keinen einzigen Fall, in dem das wirklich der Wahrheit entsprochen hätte. Unter der coolen Oberfläche sah es dann nämlich doch ganz anders aus. Und der stetige Kontakt und erst recht, wenn man regelmäßig 6 mit demjenigen hat sorgt dann schon dafür, dass die unterdrückten Dinge hochgespült werden. Irgendwann. Aber dann mit Macht.