Zitat von Gast30:Wenn er merkt dass sie Gefühle für ihn hat und es weiter treibt ist es Ar... wenn er es nicht merkt.. dass sie Gefühle für ihn hat.. ist er nen idiot! @ winkel warum bist du so angespannt.. du kannst doch eigentlich total entspannt sein und dein Ding machen.. frag ihn doch ob er nur um den heißen Brei reden wollte.. oder ob er mal klar sagt was bei ihm los ist..
Das hab ich auch mal gedacht, aber demnach ist JEDER Mann ein Ar ...

ich kenne keinen einzigen, der 6 mit einer Frau verweigert oder ablehnt, weil er weiß, dass sie in ihn verliebt ist (und er in sie nicht). Ganz im Gegenteil , ist das für die allermeisten Männer die am meisten gewünschte Konstellation. Eine verliebte Frau ist ja unter Kontrolle, sie ist total hingabefähig und gibt im Bett Vollgas, während man selbst völlig emotionsbefreit kein Risiko befürchten muss.
Das wäre anscheinend etwas zu viel erwarteter Altruismus von einem Mann, darauf zu verzichten, nur um jemandes Gefühle nicht weiter zu verletzen ...
Das machen sie erst dann, wenn der Stress zu groß wird und die guten Seiten überwiegt. Aber solange Frau das Spielchen noch irgendwie mitmacht - steigt da kein Mann aus. Niemals. Never. Da ist leider wirklich nur Eigenverantwortung der Frauen gefragt, auf die Herren darf man sich da keinesfalls verlassen. Und Eigenverantwortung bedeutet in dem Fall - wenn ich merke, dass mir ein Mann mehr bedeutet als ich ihm - und der Maßstab dafür, was ich ihm bedeute, sind seine TATEN, niemals seine Worte - verlasse ich die Situation. Konsequent und mit totalem Kontaktabbruch. Es hat auch meistens wenig Wert, den Mann zu bitten, dass er einen in Ruhe lässt. Machen die nämlich eh nicht - die warten dann nur paar Wochen/Monate, denken: ok, vielleicht hat sie sich jetzt wieder beruhigt und ist genug abgekühlt, da kann ich es ja noch mal versuchen.
Deshalb kommen die ja auch immer alle wieder an irgendwann
Also leider ist Frau da auf sich allein gestellt. Kontakt abbrechen, nicht mehr reagieren. Bei nervigen Vertretern ihrer Art - blockieren oder neue Handynummer besorgen.