53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

W
Heute schon wieder.
Ich brauche noch Geschirr und Besteck.

Aha.
Wofür? Wieso?

Fragen kann ich nicht. Ich bin total angespannt deshalb und kann nicht antworten. Ich fühl mich komplett manipuliert und verweigere eine Reaktion. Innerlich quält mich das so furchtbar. Ich möchte es aber nicht zeigen.

20.09.2018 11:01 • #28021


S
Er zieht gerade aus und ist auf der Suche nach einer neuen Partnerin.

Da du ihn nicht liebst, fragt er dich nur nach Geschirr, weil du beim Kaufhof arbeitest.

Ahn ich mal

Mensch Leute, seid doch ehrlich

20.09.2018 11:14 • x 2 #28022


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


All
Ich möchte gern eine Frage aufwerfen.vielleicht hat der eine oder andere, Erfahrung oder Meinung.

Nachdem ,oft jahrelangem Schmerz,denkt man ja,dass es vorbei ist.
Ist es möglich nochmal das Gleiche so qualvoll zu erleben oder ist mit dem einmaligen Verarbeiten somit eine Wiederholung ausgeschlossen?

20.09.2018 12:02 • #28023


Gast30
Zitat von Sohnemann:
Man bedenke:
Der Mann weiß ja überhaupt nicht was in Dir abgeht. Er Ist quasi auf einer ganz falschen Fährte.

Deswegen muss die ganze Situation schräg sein.
Geht gar nicht anders.

Wahrscheinlich glaubt er, dass du einfach keine Lust mehr hattest auf *beep*.
Und hofft, das du es dir noch mal überlegst.
Jo, warum auch nicht? Aus seiner Sicht

Wenn er merkt dass sie Gefühle für ihn hat und es weiter treibt ist es Ar... wenn er es nicht merkt.. dass sie Gefühle für ihn hat.. ist er nen idiot! @ winkel warum bist du so angespannt.. du kannst doch eigentlich total entspannt sein und dein Ding machen.. frag ihn doch ob er nur um den heißen Brei reden wollte.. oder ob er mal klar sagt was bei ihm los ist..

20.09.2018 12:53 • #28024


K
Zitat von 20011:
All
Ich möchte gern eine Frage aufwerfen.vielleicht hat der eine oder andere, Erfahrung oder Meinung.

Nachdem ,oft jahrelangem Schmerz,denkt man ja,dass es vorbei ist.
Ist es möglich nochmal das Gleiche so qualvoll zu erleben oder ist mit dem einmaligen Verarbeiten somit eine Wiederholung ausgeschlossen?


@ 20011

loslassen ist wichtig....

Aufarbeitung, Verarbeitung, vergeben - loslassen.

Wenn immer wieder etwas hoch kommt, ist etwas noch nicht verdaut - das kannst du mal bildlich
sehen. Nur was wirklich verdaut ist, wird nicht mehr hoch kommen...

...auch wenn Vergangenes nicht ungeschehen gemacht werden kann, geht es um die Aufarbeitung des Vergangenen....erst Recht um die eigenen Anteile. Vergangenes auf die Reihe zu bekommen, zu verarbeiten...damit ist es nicht getan. Vergangenes loszulassen, um die Hände frei zu bekommen, um Neues gestalten zu können...es braucht Vergebung - sich selbst und dem Verursacher gegenüber, der NATÜRLICH nichts davon wissen sollte.

Loslassen .... ganz wichtig ....

Das klingt alles so daher geredet. Nie habe ich dem Beachtung geschenkt, bis ich merkte, was das für eine Bedeutung hat....gegenwärtig und zukünftig!

20.09.2018 13:52 • #28025


hatdazugelernt
Zitat von winkle:
Fragen kann ich nicht. Ich bin total angespannt deshalb und kann nicht antworten. Ich fühl mich komplett manipuliert und verweigere eine Reaktion. Innerlich quält mich das so furchtbar. Ich möchte es aber nicht zeigen.


Was er auch exakt damit erreichen wollte.
Du kannst das jetzt mitturnen- oder es einfach sein lassen. Du sparst dir jedenfalls bei Variante.2 eine unruhige Zeit voller nebulöser Texte und Andeutungen und jede Menge heißer Luft. Und Herzschmerz falls du dir irgendwann bei der x. blödsinnigen Andeutung Hoffnungen machst, er könnte wirklich ausziehen.

20.09.2018 19:51 • x 1 #28026


K
Zitat von Gast30:
Wenn er merkt dass sie Gefühle für ihn hat und es weiter treibt ist es Ar... wenn er es nicht merkt.. dass sie Gefühle für ihn hat.. ist er nen idiot! @ winkel warum bist du so angespannt.. du kannst doch eigentlich total entspannt sein und dein Ding machen.. frag ihn doch ob er nur um den heißen Brei reden wollte.. oder ob er mal klar sagt was bei ihm los ist..


Das hab ich auch mal gedacht, aber demnach ist JEDER Mann ein Ar ... ich kenne keinen einzigen, der 6 mit einer Frau verweigert oder ablehnt, weil er weiß, dass sie in ihn verliebt ist (und er in sie nicht). Ganz im Gegenteil , ist das für die allermeisten Männer die am meisten gewünschte Konstellation. Eine verliebte Frau ist ja unter Kontrolle, sie ist total hingabefähig und gibt im Bett Vollgas, während man selbst völlig emotionsbefreit kein Risiko befürchten muss.
Das wäre anscheinend etwas zu viel erwarteter Altruismus von einem Mann, darauf zu verzichten, nur um jemandes Gefühle nicht weiter zu verletzen ...

Das machen sie erst dann, wenn der Stress zu groß wird und die guten Seiten überwiegt. Aber solange Frau das Spielchen noch irgendwie mitmacht - steigt da kein Mann aus. Niemals. Never. Da ist leider wirklich nur Eigenverantwortung der Frauen gefragt, auf die Herren darf man sich da keinesfalls verlassen. Und Eigenverantwortung bedeutet in dem Fall - wenn ich merke, dass mir ein Mann mehr bedeutet als ich ihm - und der Maßstab dafür, was ich ihm bedeute, sind seine TATEN, niemals seine Worte - verlasse ich die Situation. Konsequent und mit totalem Kontaktabbruch. Es hat auch meistens wenig Wert, den Mann zu bitten, dass er einen in Ruhe lässt. Machen die nämlich eh nicht - die warten dann nur paar Wochen/Monate, denken: ok, vielleicht hat sie sich jetzt wieder beruhigt und ist genug abgekühlt, da kann ich es ja noch mal versuchen.
Deshalb kommen die ja auch immer alle wieder an irgendwann

Also leider ist Frau da auf sich allein gestellt. Kontakt abbrechen, nicht mehr reagieren. Bei nervigen Vertretern ihrer Art - blockieren oder neue Handynummer besorgen.

21.09.2018 12:57 • x 2 #28027


hahawi
Zitat von Kaetzchen:
ich kenne keinen einzigen, der 6 mit einer Frau verweigert oder ablehnt, weil er weiß, dass sie in ihn verliebt ist (und er in sie nicht). Ganz im Gegenteil , ist das für die allermeisten Männer die am meisten gewünschte Konstellation.

Das ist jetzt einigermaßen enttäuschend, so ein Pauschalgschichtl von ausgerechnet Dir zu lesen.
Aber vielleicht kennst zu wenige oder die falschen.

21.09.2018 13:11 • x 2 #28028


K
Zitat von hahawi:
Das ist jetzt einigermaßen enttäuschend, so ein Pauschalgschichtl von ausgerechnet Dir zu lesen.
Aber vielleicht kennst zu wenige oder die falschen.


Ich kenn die nicht mal persönlich zum größten Teil, aber ich habe soooo viele Geschichten in dieser Richtung von Frauen gehört und es war nicht eine, wirklich keine einzige dabei in der ein Mann so reagiert hätte, wie hier gewünscht. Hab ich ganz einfach noch NIE gehört, und ich spreche hier von hunderten Geschichten, nicht von zehn oder zwanzig. Vielleicht gibt es solche Männer, keine Ahnung. Ich hab jedenfalls noch nie davon gehört

21.09.2018 13:13 • x 1 #28029


hahawi
Hörensagen ist aber nicht einmal vor Gericht zulässig.
Maximal in der Freizeit Revue oder Frau im Spiegel.

21.09.2018 13:15 • x 2 #28030


S
Kätzchen,
Dann bin ich der erste.
Du kannst mir das einfach abnehmen.
Nur, 95% der Damen faken in so eine Situation, cool zu sein und nicht verliebt.
Geht ja nur um sechs.

Und danach heißt es dann mit großen Gejammer: er hätte mich ja fragen können
Oder
Das wusste der genau.

In Wirklichkeit wollen die Damen *beep* und es ist ihnen vollkommen wurscht ob das später ne Katastrophe wird.

21.09.2018 13:41 • x 1 #28031


S
Spontan fallen mir fünf Frauen ein, die sofort eine Affäre mit mir angefangen hätten.
Sie waren verliebt und ich nicht.
Das war klar.

Ich behaupte eins:
Danach, hätten die mich in der Luft zerrissen. Mit dem S. haben sie nämlich Ansprüche erworben.

Ich hab dann abgesagt und wurde dennoch in der Luft zerrissen.

21.09.2018 13:53 • x 1 #28032


K
Zitat von Sohnemann:
Spontan fallen mir fünf Frauen ein, die sofort eine Affäre mit mir angefangen hätten.
Sie waren verliebt und ich nicht.
Das war klar.
Ich behaupte eins:
Danach, hätten die mich in der Luft zerrissen.
Ich hab dann abgesagt und wurde dennoch in der Luft zerrissen.


Ja sicher! 6uelle Zurückweisung ist doch das Schlimmste, was Du einer Frau antun kannst

Und ja, ich weiß, dass viele Frauen es recht lange mitmachen und so tun, als wäre alles ok. Und ich weiß auch, dass die allermeisten Frauen sich durch 6 verlieben, weil die allermeisten Frauen überhaupt nur mit Männern ins Bett gehen (wollen), in die sie zumindest schon ein bisschen verknallt sind. Und daraus wird dann, wenn der 6 gut ist, halt schnell mehr. Und ich weiß auch, dass viele Frauen sich da überschätzen und glauben, sie könnten das trennen (wie ein Mann ) und es ginge ihnen auch nur um 6. Und ich weiß auch, dass dann hinterher gejammert und der Mann als Ar..loch verteufelt wird, weil er hätte das ja merken/spüren müssen, man hat es doch gesagt und er hat trotzdem weitergemacht ...

Lustigerweise sind Frauen in ihrer Würde verletzt und gekränkt, wenn der Mann nicht auf ihre Bindungsversuche eingeht und sich nicht binden lässt. Männer hingegen sind in ihrem Ego verletzt, wenn die Frau trotz gutem 6 gar keine Bindungsversuche unternimmt denn das passt ihnen dann auch nicht.

21.09.2018 14:03 • x 4 #28033


S
Sobald die Pheromone ölig auf der Stirn glänzen,
sollte man sich das Mann schnell aus dem Staub machen.

Man kann ja hier lesen, welcher Dünnpfiff da selbst nach Jahren noch im Hirn geistert.

21.09.2018 14:22 • x 1 #28034


hahawi
Zitat von Sohnemann:
In Wirklichkeit wollen die Damen *beep* und es ist ihnen vollkommen wurscht ob das später ne Katastrophe wird.

Ich hatte vor 15 Jahren einen Job als Bereichsleiter bei einem sehr grossen Caterer.
Ich war dort für ca. 140 Mitarbiter verantwortlich, davon 90% Frauen.
Obwohl allgemein bekannt war, dass ich verheiratet war, mein 2tes Kind gerade unterwegs war, hatte ich manchmal das Gefühl, dass manche Frauen und rollige Katzen (sorry, Kaetzchen!) mehr gemeinsam haben, als man glauben möchte.
Ich bin ein absoluter Dilettant im Verstehen von Signalen und Andeutungen, aber manche Anbahnungsversuche hätten mit einer Schneeschaufel oder einem Baseballschläger nicht eindeutiger sein können.
Gerade, dass da nicht Fi** mich* auf der Stirn stand.

21.09.2018 15:08 • x 2 #28035


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag