Huhu ihr Lieben, ich habe mich (auch wenn man das ja selten macht

) durch die letzten Seiten dieses Threads gelesen. Für mich ist mindestens eine Person hier völlig fehl am Platz, weil Ich es als nicht sinnvoll erachte, Tipps zu geben, wenn man selbst nicht in der Affärensituation war. Und ehrlich gesagt, macht mich das sauer, dann Tipps geben zu wollen.
Ich weiß nicht, ob ich es erwähnte, aber ich hatte mich bereits verliebt in meinen AM BEVOR ich wusste, dass er eine Freundin hat. Als ich es erfuhr, war SEINE Überzeugungsarbeit und SEIN Handeln für diese Entwicklung zuständig. Ich habe mich einlullen lassen- ja. Aber kann man sich die Gefühlsentwicklung wirklich vorwerfen lassen? Kann man sich vorwerfen lassen, dass man darauf hofft, einen Menschen, der einem unglaublich gut tut, wenn man zusammen ist (Das waren bei mir die ersten 3 Monate ca.70% der Zeit), für sich haben zu wollen? Darum kämpfen zu wollen? Warum ist man gleich naiv und dumm? Meiner Meinung nach kann eine Herzensentscheidung- für mich war es eine- niemals ein Fehler sein. Ob ich leide oder nicht. Hätte ich eine feste Beziehung gehabt und nach einem halben Jahr wäre es zerbrochen, wäre ich auch traurig gewesen, weil Ich zuvor NIE für einen anderen Mann so empfunden habe. Er ist nicht meine erste Affäre. Mein anderer AM ist mittlerweile einer meiner besten Kumpels. Aber da gab es nicht diesen extremen Schmerz.
Ich werde mich nicht als sabberndes Hündchen auf Brotkrumensuche abstempeln lassen. Ich habe geliebt und liebe noch und leide noch, gehe aber TROTZDEM gestärkt raus, weil ich weiß, dass ich es mit ihm beendet habe. Trotz der Gefühle. Und ich weiß, dass es mir irgendwann auch wieder gut gehen wird.
Ich habe aktuell auch eine gute Ablenkung- eine alte Freundschaft-Plus, die wieder auferlebt ist... Wir beide wissen von unseren Situationen und dass zwischen uns es solange läuft, bis wieder jemand Anderes in Aussicht ist. Wir schlafen bei- und miteinander und es fühlt sich nicht falsch an. Etwas, was vor ein paar Wochen nicht denkbar gewesen wäre... Zusammengefunden haben wir übrigens an dem Abend wieder, an dem wir auf einer Feier waren, an der auch mein Ex-AM teilnahm. Und ja- er hat es mitbekommen ...