hahawi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 24645
Außer vielleicht eine kleine Brücke, die da wieder aufgebaut werden würde.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hahawi
Mitglied
DieTrulla
Mitglied
Zitat von Ina4174:Was mir auffällt, dass die AM sehr schlecht, als Monster beschrieben werden
Sankaty
Gast
Zitat von DieTrulla:Vielleicht ist es das, was ich aus der Geschichte lernen sollte.
kuddel7591
Gast
Tinmy95
Gast
Sternenfischeri.
Mitglied
Zitat von Ema:Die zweieinhalb Jahre, die das Ganze insgesamt gedauert hat, waren - ohne jede Übertreibung - die mit Abstand schlimmsten meines Lebens.
Heute denke ich, dass dieser Mensch etwas an sich hatte, was ganz genau zu mir gepasst hat.
Nicht, dass ER so gut zu mir gepasst hat, wie ich lange dachte. Das war es nicht.
Er hatte etwas an sich, das auf geheimnisvolle Weise ganz genau in meine ältesten und tiefsten Wunden gepasst hat. Jene, an die nie jemand herankam. Nicht einmal ich selbst. Jene, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie hatte.

Ina4174
Mitglied
Sternenfischeri.
Mitglied
Zitat von Ina4174:Vielleicht ist es sonderbar, aber er ist in 1. Linie mein Freund. .
Ina4174
Mitglied
Sternenfischeri.
Mitglied
Zitat von Ina4174:@sternenfischerin, ich verstehe es gerade nicht
Ina4174
Mitglied
6rama9
Mitglied
Zitat von Ina4174:Mein Post war, dass ich mich trennen sollte und es mir wahnsinnig schwer fällt!
Ina4174
Mitglied
Sankaty
Gast
6rama9
Mitglied
Zitat von Ina4174:Ich hatte vor drei Jahren Trost S. und ich keine feste Beziehung wollte
Zitat von Ina4174:Ich bin in Therapie seit drei Jahren ( Zufall)