kuddel7591
- 93172
kuddel7591
Ina4174
Ina4174
hatdazugelernt
6rama9
Zitat von Ina4174:Heute Nachmittag stand ein Mann vor meiner Haustür und hat die Nachbarin gefragt, ob . . . . . . hier wohnt.. . .
Später rief mich ein Mann an und fragte, ob ich . . . . . . .sei. .
Muss ich mir Sorgen machen?
Ina4174
Ina4174
kuddel7591
Gast30
Gast30
Zitat von Ina4174:Ich hab keine Ahnung und von ihm habe ich seit gestern früh nichts mehr gehört!
Das alles war gestern Abend
Ganz wohl ist mir nicht. . . .
Hätten sie mich am Telefon angesprochen/beschimpft, aber vor meiner Haustür und auflegen am Telefon
Ich befürchte, dass war's noch nicht.
Ina4174
6rama9
Schnuppi80
Zitat von Mrjojo:Meine stand gerade wieder vor meiner Arbeitsstelle am Auto...
Sie wollte mir irgendein Päckchen übergeben.
Und hat gesagt dass ich es Bitte nehmen soll.
Ich hab gesagt Nein ich möchte das nicht haben, ich will keine Geschenke mehr.
Das wäre kein Geschenk da wäre was drin für mich wenn ich alt bin... und ich besser abschließen kann.
Ich habe es nicht angenommen und bin rein ohne was zu sagen.
Jetzt bin ich total am zittern, Körper ist voll mit Adrenalin...
Die lässt sich immer was neues einfallen...
kuddel7591
Zitat von Gast30:Ich möchte keine offene Beziehung.. keine Freundschaft plus.. ich möchte eine liebevolle Partnerschaft leben, in der man sich gegenseitig bereichert, auf den anderen voll verlassen kann.. die Stärken fördert.. an den Schwächen arbeitet.. kurzum sich zusammen entwickelt.. und das ist eine Intimität in der Form die ich nur mit einem Menschen teilen möchte .. hat also nix mit zweckgemeinschaft zu tun... und ich finds schön das gleiche Bett zu teilen.. ein gemeinsames Leben zu teilen.. Menschen sind ja soziale Wesen die Bindungen brauchen.. nur gibt es glaub ich viele die Beziehungsgestört sind .. und sich bemühen.. aber trotzdem aus verschiedenen Gründen keine vertraute Liebende Beziehung führen können..
Sankaty