53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Y
Zitat von Binaneu:
Typderwo...ich will ihn nicht überzeugen...
Ich will Ruhe!
Ruhe,Ruhe, Ruhe!

Schon mal mit : L m a A probiert. Kurz und schmerzlos!

10.11.2016 13:34 • #3736

D
Zitat von Selbstliebe:
L m a A

Da läuft man aber Gefahr er nimmt das wörtlich und setzt es um. Das will man ja insgeheim

10.11.2016 13:35 • #3737

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
Zitat von Binaneu:
Hat es bei dir so schnell mit dem Loslassen geklappt?
Ich schrieb ja, ich versuche...
Äußerlich ist der Anfang.

Im Inneren hat hier doch keiner 100% losgelassen, sonst wäre niemand im Forum...

Bina..aber KS hält hier jeder.

Innerlich ist auch schwerer. Keiner sagt, dass es einfach ist. Aber ehrlich vor sich selbst. Da fängt es an.

Schau mal wie du reagierst..wie ein Süchtiger verteidigst du deinen Stoff..

Nur noch einmal..nur noch ein bisschen. .
Bald..ich mache es doch schon..nur gerade..gar nicht wahr. .

10.11.2016 13:37 • x 3 #3738

Y
Zitat von DerTypderwo40ist:
Zitat von Selbstliebe:
L m a A

Da läuft man aber Gefahr er nimmt das wörtlich und setzt es um. Das will man ja insgeheim

oder Frau

10.11.2016 13:37 • #3739

R
Zitat von Binaneu:
Rapture, das mit Tom Hanks war ein Spâßchen...

Ansonsten..ich versuche doch gerade loszulassen.
Ich reagiere ja gar nicht, wenn er jetzt was schreibt.

Wie irgendwer sagte
Lass ihn doch schreiben..
Ich wollte lediglich mitteilen, dass ihn meine Wünsche nicht interessieren.
Bestätigt mich nur, dass ICH ihn nicht wirklich interessiere..

Mein Verdacht war , auch geäußert, schon länger, dass er nicht mich als Person, sondern nur geliebt hat, was er bei mir bekam.

Das sah er natürlich anders, aber genau das zeigt sich auch jetzt.

Wünsche respektieren... gibt es bei ihm nicht...

Ich finde immer mehr, er und seine Frau passen gut zusammen.
Jeder schaut auf sich!

Und er schaut, bloß nirgendwo anzuecken...was sagte er kürzlich
Harmonie ist immer das Wichtigste..

Harmonie ist schön, Harmonie über alles?
Bei mir nicht!

Du hörst dich schon viel besser an, geordneter, reflektierter.

10.11.2016 13:47 • #3740

missi54
Das mit der Illusion von einer gemeinsamen Zukunft sehe ich auch als grösstes Hindernis beim Loslassen. Man hofft , denkt und tut ja doch vieles, um die eigene Illusion doch noch Wirklichkeit werden zu lassen. Das Loslassen geht wirklich nur, wenn wir es schaffen, das, was ich nicht aendern kann, aus meiner Hand zu geben, sprich loszuassen, zu wissen, dass ich mich im Tagesgeschehen am richtigen Platz bin - dazu ist Vertrauen wichtig - und mir eine wünschenswerte Zukunft ohne den AP plane. Ob die dann wirklich so eintritt, spielt erstmal keine Rolle. Wenn es anders kommt, auch gut. Und vielleicht kommt dieses Andere ja sogar besser.

10.11.2016 14:05 • x 2 #3741

B
Frischgeföhnt, halte ich die Ks nicht, wenn er was schreibt, ich aber nicht reagiere?

Ich hadere mit Blockieren.
Das stimmt!

Schon, dass ich seine Ex blockiert habe, stört mich.
Es ist mein Handy, mein WhatsApp...
Ich möchte frei sein, nicht zu was gezwungen werden.
Wie überall im Leben, ist mir das wichtig.

Ich hoffe, er lässt es mit der Zeit...
Wenn nicht, werde ich dann doch blockieren.

Seine Ex hab ich auch blockiert, weil sie meine Statusse lesen konnte, alles auf sich bezogen hat und meinen Am das dazu veranlasst hat, mich in einer vorhergehenden Ks zu kontaktieren.

10.11.2016 14:16 • #3742

Assi07
@Binaneu

Ach du meine Güte ...
Biegst du dir da nicht einfach was zurecht?
Wenn du es nicht schaffst ihn zu blockieren, ist halt so, aber diese Gründe sind doch mehr als fadenscheinig .....

Bitte nicht falsch verstehen, ich versteh dich ja, war ja selbst lange Zeit nicht anders, aber ehrlich war ich schon immer zu mir. Ich hab nicht blockiert, weil ich wissen wollte, ob er schreibt.
Und wozu hast du überhaupt seine EF oder ExEF angespeichert?

10.11.2016 14:43 • x 3 #3743

E
Bina..Du kannst machen was du möchtest. Es ist dein Leben und deine Verantwortung.

Du hast geschrieben du hättest es ihm nochmals erklärt..

10.11.2016 14:56 • x 1 #3744

B
Ich hatte die Ef gar nicht gespeichert.
Aber sie konnte mich trotzdem sehen, wenn ich aktuell bei wa war und Status konnte sie auch lesen.

Hab sie extra zum Blockieren kurz aufs Handy gemacht.

Ich bin schon ehrlich zu mir...
Sag ja, ich hadere damit...
Aber das andere stimmt schon auch.
Ich lass mir ungern was aufnötigen...

Ich will weniger sehen, ob er schreibt, mehr schauen können, ob er das Handy in Betrieb behält und die Leitung nicht tot legen...
Was nicht heißt, dass ich möchte, dass er schreibt.
Blockieren heißt weh tun, blockieren ist verletzend...
Finde ich zumindest...und das möchte ich nicht.

Frischgeföhnt, vor Schluss erklärt.

10.11.2016 14:58 • #3745

H
Zitat von Binaneu:
Seine Ex hab ich auch blockiert, weil sie meine Statusse lesen konnte, alles auf sich bezogen hat und meinen Am das dazu veranlasst hat, mich in einer vorhergehenden Ks zu kontaktieren.

Weißt Du was das für Kindergartenkacke ist....dachte das sind alles Erwachsene?

10.11.2016 14:59 • x 5 #3746

Assi07
Ja, er verletzt dich Permanent (deine Worte), aber du blockierst ihn nicht, weil du ihn damit verletzen könntest.... aha ...
Bina, du lässt kaum ein gutes Haar an ihm, beschreibst immer, wie schlecht er dich behandelt, wie sehr er dich enttäuscht .... aber du blockierst ihn nicht um ihn nicht zu verletzen.
Alles klar!

10.11.2016 15:02 • x 1 #3747

H
Zitat von Binaneu:
Ich hatte die Ef gar nicht gespeichert.
Aber sie konnte mich trotzdem sehen, wenn ich aktuell bei wa war und Status konnte sie auch lesen.

Hab sie extra zum Blockieren kurz aufs Handy gemacht.

Ich bin schon ehrlich zu mir...
Sag ja, ich hadere damit...
Aber das andere stimmt schon auch.
Ich lass mir ungern was aufnötigen...

Ich will weniger sehen, ob er schreibt, mehr schauen können, ob er das Handy in Betrieb behält und die Leitung nicht tot legen...
Was nicht heißt, dass ich möchte, dass er schreibt.
Blockieren heißt weh tun, blockieren ist verletzend...
Finde ich zumindest...und das möchte ich nicht.

Frischgeföhnt, vor Schluss erklärt.

Dann stell Dein WA doch so ein, dass Dich nur Deine Kontakte sehen können. Hab ich auch gemacht.

Blockieren heißt nicht weh tun, sondern DICH SCHÜTZEN!
Du klingst gerade wie ne Freundin von mir. Die redet auch drumrum warum sie ihren EXAM nicht blockieren kann. Ihr fällt nur nix mehr ein. Sie müsste die Nummer aber insgesamt blockieren, sonst bleibt ja noch SMS und Telefon.

10.11.2016 15:03 • x 2 #3748

Gast30
@bina,

ich verstehe deine Rücksichtnahme.. aber du denkst da etwas zu sozial.. er veletzt dich eigentlich auch die gesamte Zeit über.. wirklich logisch ist dein Gedanke nicht..
wenn dir so viel an der sanften netten Tour liegt, kündige doch an, dass es besser und konsequenter ist, die Kontaktmöglichkeit per whatsup einzustellen..
wirklich verletzend ist es nicht.. da machst du dir was vor.. ihn verletzt eher die Konsequenz und Einsicht, dass er es vermasselt hat.. aber nicht du.. in dem du dich schützt

PS: und eigentlich ist es schlimm.. sich an dieses Medium zu klammern.. es ist nur ein Handy verbunden mit statusmeldungen.. da ist in Wahrheit GAR NIX

10.11.2016 15:04 • x 2 #3749

B
Ist es ein Fehler, wenn ich ihn nicht verletzen möchte?

Ich weiß, wie schlimm es für mich war, als ich mal dachte, jetzt hat er mich blockiert( war nicht so)...
Da muss ich ja nicht dasselbe tun.
Ja, er hat mir immer wieder weh getan.
Heißt für mich nicht, dass ich ihm auch weh tun will.
Ich hoffe, dass es ohne geht.
Ich habe alles gesagt, was zu sagen war...
Deutlich genug...es braucht nicht zwangsläufig das Blockieren von wa um zu betonen, dass ich es ernst meine.

Gast30, da hast du völlig Recht.
Es ist nur ein Medium...hab es oft als relativ tot, empfunden und immer telefonieren vorgezogen.

10.11.2016 15:06 • #3750

A

x 4