Rapture44
Rapture44
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Binaneu:Ich will Ruhe!
Ruhe,Ruhe, Ruhe!
Und dafür brauchst Du ihn?
Rapture44
Zitat von Immerpech88:Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Er will sich morgen mit mir treffen und will mit mir über uns reden. Meint ihr das ist eine gute Idee?
Ex-Mitglied
Kaetzchen
hanna111
hanna111
Zitat von sunny35:Zitat von DerTypderwo40ist:@sunny35
Ja, was fällt ihm ein!
Ist doch so. Wenn er es ernst meint soll er auch dementsprechend handeln. Oder halt ganz sein lassen
Kaetzchen
Zitat von hanna111:Bei mir war es so, dass das Gejaule und die Beteuerungen meines EXAM mir immer noch vorgaukelten, dass da jemand ist der mich liebt. Wenn er das nicht tut ist ja sonst keiner da der das macht. Es war eine sehr ungesunde Phantasievorstellung von Nähe und Liebe.
Du kommst dahin. Hatte just meinen Kollegen am Telefon. Wir sprachen rein dienstlich und dann kam kurz Stille und er: Ich lieb Dich so sehr. Ich: Tja...hast offensichtlich einen guten Geschmack....schönen Tach noch.
Es prallt an mir ab. Ich BRAUCHE seine Liebe nicht mehr... (frei nach Grönemeyer).
Rapture44
hanna111
Zitat von Kaetzchen:Ich glaube, wenn man für sich erstmal klar hat, dass es sich bei dieser Liebe nur um eine Illusion, den Wunsch nach Liebe handelt, dann wird es leichter. Und wenn man es schafft, sich von dieser Illusion zu befreien und so wie Du feststellt, dass man das nicht mehr braucht.
WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:Ich glaube, wenn man für sich erstmal klar hat, dass es sich bei dieser Liebe nur um eine Illusion, den Wunsch nach Liebe handelt, dann wird es leichter. Und wenn man es schafft, sich von dieser Illusion zu befreien und so wie Du feststellt, dass man das nicht mehr braucht.
hanna111
Zitat von Rapture44:Wenn sich etwas schon so fest manifestiert hat, dann ist es sicher besonders schwer.
Kommt einem Zwangsverhalten und und Suchtverhalten nahe.
Vielleicht ist es das auch.
Was habt ihr eigentlich für Therapeuten?
Die eine setzt noch eins drauf, die andere sagte zu einer Frau, sie soll eben solange genießen.
Macht echt sprachlos.
Das kann kein guter Theapeut sein! Sorry
Was ist ein guter Therapeut, das weiß ich jetzt leider auch nicht so genau!
sunny35
Zitat von hanna111:Zitat von sunny35:Ist doch so. Wenn er es ernst meint soll er auch dementsprechend handeln. Oder halt ganz sein lassen
...wie gut, dass Gott oder wer auch immer uns den freien Willen geschenkt hat.
Er handelt aber nicht so dementsprechend....und nun...?
Jetzt bist Du dran.
Binaneu
Ex-Mitglied
Binaneu