Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
finita
Ex-Mitglied
Assi07
Binaneu
Ex-Mitglied
Dummda2
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda2:Ich lerne also, AM's haben teure Autos und Hobbys. Deren Ehefrauen sind langweilige kaltherzige Puppen oder altbackene, unselbstständige Mütterchen. Der AM würde eigentlich auch lieber zur AF gehen, ist aber ein verlogener Feigling und geht deshalb lieber wieder zurück zu seinem langweiligen aber gewohnten Leben. Das Leben ist nur mit der AF aufregend und nur diese weiß, was Liebe ist. Und wer dem wiederspricht, ist ein Moralist. Okay, das ist einfach, das kann ich mir sogar merken.
Gast30
Zitat von Assi07:Wo ist denn @Gast30 immer so?
Hab schon länger nix mehr gelesen von ihr ....
DerTypderwo40is.
Jordis
Zitat von Binaneu:Kätzchen, ohne eingebildet klingen zu wollen.
Ich war schlanker als die Ex, objektiv betrachtet wohl besser aussehend, hab eine höhere Ausbildung ( seinen Worten nach, 10 x intelligenter) ...
Würde ich wohnen, wo sie wohnt und fulltime, wie sie, arbeiten, würde ich wohl auch noch mehr verdienen...
Aber, das hat er ja selbst zugegeben, bei der Heirat seinerzeit mit ihr, hat ihn das Geld( ihrer Familie) angelächelt...
Und nun hat sie auch noch sein Ausgangsvermögen...
Ach, sch., verstehe Missi gerade..
Was echt erschien, ist ?
Ich stelle fest, Status und Schein sind wohl wichtiger als ich...
Hab ich mich denn NUR getäuscht?
Binaneu
finita
Zitat von frischgeföhnt:@finita
Machen aber nicht genau solche Frauen Angst?
Es ist aufregend eine solche Frau zu erobern. Aber Zuhause hat man doch lieber etwas wenig Anstrengendes? Jemand, der nicht immer Widerworte gibt und sich besser anpasst an die eigenen Bedürfnisse?
Ex-Mitglied