53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Guten Morgen ihr Mondgeschädigten.

Ich hoffe ihr seid gut durch diese Nacht gekommen.

Denkt dran
Der Mond ist wie vieles im Leben oder in diesem Thread.
Negative Aufmerksamkeit ist auch Aufmerksamkeit.

Kommt gut durch.

Mein Sohn kocht gerne.
Mein Exmann war haushaltstechnisch gut drauf. Half auf der Paarebene gar nicht wirklich.

15.11.2016 05:56 • x 1 #4186

finita
Ich bin eher Sofageschädigt.
Zu früh eingeschlafen...zu früh aufgewacht...
Mein Sohn lernt auch gerade kochen...Partnerersatz? Nö!

Mein AM entspricht auch Kätzchens Beschreibung.
Fette Karren, manikürte und gestylte Gattin mit Cabrio, Hobbymässig Teilzeitbeschäftigt.
Ich bin in meiner Lebensführung ein absoluter Kontrast.
Unabhängig, selbstversorgend, keine klassische Mama und Hausfrau, auch in meiner Ehe nie gewesen.
Ein Modell wie ich bietet aber da unabhängig nicht die nötigen Sicherheiten.
Macht nix, ich stehe nicht so sehr auf Statussymbole.

15.11.2016 06:09 • x 2 #4187

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
@finita

Machen aber nicht genau solche Frauen Angst?
Es ist aufregend eine solche Frau zu erobern. Aber Zuhause hat man doch lieber etwas wenig Anstrengendes? Jemand, der nicht immer Widerworte gibt und sich besser anpasst an die eigenen Bedürfnisse?

15.11.2016 06:31 • x 2 #4188

Assi07
@kuddel

Gestern wurden hier Erlebnisse aus 4 bis 5 Affären geschildert .... es ging also um das Gelabere von 4 bis 5 Männern ...
Du bist doch der, der verallgemeinert, Hör du doch endlich besser auf uns Frauen immer so darzustellen, als wenn wir nur über die Männerwelt herziehen würden und nicht reflektieren würden.
Ganz egal welches Thema wir diskutieren, du mäkelst immer rum.

Und JUHUUU .... bin nun ein Orakel ... der Tag wird gut, ich sehe es

15.11.2016 06:53 • x 4 #4189

B
Guten Morgen!

Frischgeföhnt, ist Vollmond, oder so?
Hab grottenschlecht geschlafen.
Konnte nicht einschlafen, ungut (von ihm) geträumt, allgemein stressig geträumt, ständig erwacht und zu früh aufgewacht und nicht mehr einschlafen können.

Mein langjähriger Gatte kocht übrigens gut und auch ganz gern und hat auch sonst immer im Haus geholfen.
Mein Am übrigens hat auch immer gekocht und geputzt.
Mein Sohn kocht auch!

Also ich habe keine unselbständigen Mamasöhne um mich... selbst mein Vater hat im Rentenalter noch mit allem angefangen!

15.11.2016 06:55 • x 1 #4190

E
Bina..es ist doch Supermond gewesen..
Mann ....
Latte?

15.11.2016 07:08 • x 1 #4191

D
Ich lerne also, AM's haben teure Autos und Hobbys. Deren Ehefrauen sind langweilige kaltherzige Puppen oder altbackene, unselbstständige Mütterchen. Der AM würde eigentlich auch lieber zur AF gehen, ist aber ein verlogener Feigling und geht deshalb lieber wieder zurück zu seinem langweiligen aber gewohnten Leben. Das Leben ist nur mit der AF aufregend und nur diese weiß, was Liebe ist. Und wer dem wiederspricht, ist ein Moralist. Okay, das ist einfach, das kann ich mir sogar merken.

15.11.2016 07:15 • x 3 #4192

B
Oh...ja, Latte, hab mal wieder nix mitgekriegt, dabei les ich wieder Zeitung
Danke für die Info, Frischgeföhnt!

Da erklärt sich ja mein schlechtes Schlafen... ein wenig..
Hab um Vollmond rum schon immer unruhig geschlafen.

Schade, hätte ich doch gerne geguckt, war hier aber sowieso regnerisch.
Meine Kollegin erzählte mir gestern noch, dass der Mond so ungewöhnlich hell sei, aber vom Supermond wusste sie auch nichts...

Dummda, du fasst hier viele kleine Einzelaussagen zu einer verallgemeinernden Aussage zusammen.
Ich denke, so sagt das hier niemand und sieht auch niemand so...

15.11.2016 07:16 • x 3 #4193

E
Zitat von Dummda2:
Ich lerne also, AM's haben teure Autos und Hobbys. Deren Ehefrauen sind langweilige kaltherzige Puppen oder altbackene, unselbstständige Mütterchen. Der AM würde eigentlich auch lieber zur AF gehen, ist aber ein verlogener Feigling und geht deshalb lieber wieder zurück zu seinem langweiligen aber gewohnten Leben. Das Leben ist nur mit der AF aufregend und nur diese weiß, was Liebe ist. Und wer dem wiederspricht, ist ein Moralist. Okay, das ist einfach, das kann ich mir sogar merken.

Stimmt das ist einfach.
Hilft dir das?

15.11.2016 07:59 • x 1 #4194

Gast30
Zitat von Assi07:
Wo ist denn @Gast30 immer so?
Hab schon länger nix mehr gelesen von ihr ....

Griechenland mit zwei männern gleich.. aber nur gute freunde.. aber mein am hat nicht schlecht geguckt.. tja.. ich so.. du hättest ja auch mit mir fahren können.
Ganz furchtbar hier .. wasser ist glasklar und wärmer als die umgebungstemperatur.. tolle buchten..
Ich muss einiges nachholen an lesestoff!
Ganz liebe Grüße! Und bleibt standhaft!

15.11.2016 08:01 • x 7 #4195

D
Nicht nur Vollmond. Der Mond steht zum Zeitpunkt des Vollmonds gerade an seiner Periapsis und somit am erdnächsten Punkt seiner Bahn.
Wir erleben deswegen einen so großen Vollmond wie er erst 2034 wieder zu sehen sein wird.
Der Mond erscheint daher knapp 20% heller und größer als sonst.

15.11.2016 08:21 • x 1 #4196

J
Zitat von Binaneu:
Kätzchen, ohne eingebildet klingen zu wollen.
Ich war schlanker als die Ex, objektiv betrachtet wohl besser aussehend, hab eine höhere Ausbildung ( seinen Worten nach, 10 x intelligenter) ...
Würde ich wohnen, wo sie wohnt und fulltime, wie sie, arbeiten, würde ich wohl auch noch mehr verdienen...

Aber, das hat er ja selbst zugegeben, bei der Heirat seinerzeit mit ihr, hat ihn das Geld( ihrer Familie) angelächelt...

Und nun hat sie auch noch sein Ausgangsvermögen...

Ach, sch., verstehe Missi gerade..
Was echt erschien, ist ?
Ich stelle fest, Status und Schein sind wohl wichtiger als ich...

Hab ich mich denn NUR getäuscht?

Hallo,

Du bist schon wieder bei denen und versuchst so zu tun, als ginge es um irgendetwas, aber nicht um die beiden. Er ist zu ihr zurückgegangen. Warum kann Dir egal sein, jedenfalls liebt er Dich nicht, das sollte reichen.
Sorry für die klaren Worte. Aber bleibe bitte bei den Fakten.

15.11.2016 08:30 • x 1 #4197

B
Jordis, hast du den ganzen Chat nachgelesen?
Du reißt was aus dem Zusammenhang.

Dass das , was er Liebe seines Lebens nannte, keine Liebe ist, wie ich es mir vorstelle, das weiß ich längst selbst!

Du schreibst das hier doch auch nur, damit du dir sagen kannst, mein Mann hat die AF nicht wirklich geliebt.
Damit du dein eigenes Leben besser ertragen kannst.

Wieso gestehst du mir das selbe Einreden nicht auch zu?

Hab das Gefühl, du hast dich auf mich eingeschossen. Zu deinem persönlichen Feindbild gemacht...

Mit dem, was ich hier Negatives vielleicht schreibe, geb ich übrigens nur wieder, was der Am mir gesagt hat...
Woher willst du wissen, ob das stimmt oder nicht?
Kennst du die wahren Fakten der Exehe meines Am?

15.11.2016 08:40 • #4198

finita
Zitat von frischgeföhnt:
@finita

Machen aber nicht genau solche Frauen Angst?
Es ist aufregend eine solche Frau zu erobern. Aber Zuhause hat man doch lieber etwas wenig Anstrengendes? Jemand, der nicht immer Widerworte gibt und sich besser anpasst an die eigenen Bedürfnisse?

Das hat mein AM genau so gesagt, dass Männer vor Frauen wie mir Angst haben.
Und Männer seien gerne Helden, das sei bei einer Frau wie mir, die alles alleine gebacken bekommt, unmöglich.
Tja...für Lappen vielleicht, aber ich hoffe mal, dass sich ein gestandener Mann davon nicht abschrecken lässt.

Im übrigen gibt es in meinem Leben auch andere Männer, als den AM. Über keinen davon habe ich mich negativ geäussert. Zu meinem Freundes- und Bekanntenkreis gehören viele Männer. Manche haben auch fette Autos, sind deswegen aber weder oberflächlich oder Waschlappen.

NUR weil ICH mit den hier immer wieder gepredigten Reflektionsaufforderungen NICHTt konform gehe, sie bisweilen SOGAR kritisiere, bin ich NICHT männerfeindlich. ICH kritisiere die Predigten inhaltlich und nicht, weil ein Mann sie verfasst hat.

15.11.2016 08:41 • x 4 #4199

E
Dito...liebe Finita. .

Mann muss sich dann vielleicht fragen, was ihn daran so stört, dass hier so berichtet wird.
Mehr ist ja nicht.

Keiner denkt sich hier etwas aus. Lügen und Enttäuschung schmerzen eben.
Egal, ob Mann oder Frau dies tat.

15.11.2016 08:47 • x 4 #4200

A

x 4