Binaneu
- 1
- Danke erhalten:
- 5881
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:Und Liebe schützt!
WhosThatGirl
Zitat von frischgeföhnt:@finita
Machen aber nicht genau solche Frauen Angst?
Es ist aufregend eine solche Frau zu erobern. Aber Zuhause hat man doch lieber etwas wenig Anstrengendes? Jemand, der nicht immer Widerworte gibt und sich besser anpasst an die eigenen Bedürfnisse?
Kaetzchen
Zitat von WhosThatGirl:Ja die hat man halt nicht sicher.
Ich hab zu meinem AM gesagt, dass ich mich auch getrennt hätte, wenn ich seine Partnerin gewesen wäre (Betrug/Fremdgehen).
Er meinte darauf und auch sonst oft, wenn ich konsequent durchzog, dass ich ihm Angst machen würde.
Und für meinen weiteren Weg hat er mir mitgeteilt, dass ich mit meiner Art aufpassen muss, Männer nicht zu erschrecken. Zu stark wollen sie nicht oder damit kann Mann nicht umgehen weil anstrengend.
Dummda2
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Dummda2:Ich lerne also, AM's haben teure Autos und Hobbys. Deren Ehefrauen sind langweilige kaltherzige Puppen oder altbackene, unselbstständige Mütterchen. Der AM würde eigentlich auch lieber zur AF gehen, ist aber ein verlogener Feigling und geht deshalb lieber wieder zurück zu seinem langweiligen aber gewohnten Leben. Das Leben ist nur mit der AF aufregend und nur diese weiß, was Liebe ist. Und wer dem wiederspricht, ist ein Moralist. Okay, das ist einfach, das kann ich mir sogar merken.
Stimmt das ist einfach.
Hilft dir das?
Binaneu
Maus-89
Ex-Mitglied
Zitat von WhosThatGirl:Zitat von frischgeföhnt:@finita
Und für meinen weiteren Weg hat er mir mitgeteilt, dass ich mit meiner Art aufpassen muss, Männer nicht zu erschrecken. Zu stark wollen sie nicht oder damit kann Mann nicht umgehen weil anstrengend.
Kaetzchen
Zitat von Dummda2:Ich lerne also, AM's haben teure Autos und Hobbys. Deren Ehefrauen sind langweilige kaltherzige Puppen oder altbackene, unselbstständige Mütterchen. Der AM würde eigentlich auch lieber zur AF gehen, ist aber ein verlogener Feigling und geht deshalb lieber wieder zurück zu seinem langweiligen aber gewohnten Leben. Das Leben ist nur mit der AF aufregend und nur diese weiß, was Liebe ist. Und wer dem wiederspricht, ist ein Moralist. Okay, das ist einfach, das kann ich mir sogar merken
das hilft mir ungemein
Eines mus sich noch ergänzen, die AF ist selbstständig und frei, während die EF nicht mit dem Mann auf Augenhöhe und von ihm abhängig ist. Und wie war das noch, AM's sind oberflächlich? Oder gibt es da unterschiedliche wissenschaftliche Befunde?
Binaneu
finita
Kaetzchen
Zitat von Maus 89:Aber wie erklärt es sich, das AM sich eine AF sucht, die seiner EF total ähnlich ist?
Bei der AF meines Mannes war es so. Sie hat nicht nur die gleiche Statur, Haarfarbe,
Frisur, sie ähnelt mir in dem, was sie macht so sehr, das es schon gruselig ist.
Woher ich das weiß? Ich kenne sie genau so lange, wie mein Mann. Sie liest die
gleichen Bücher wie ich, sie mag die gleiche Musik, sie hat die gleichen Interessen,
sie ist leidenschaftliche Teetrinkerin wie ich,....ich könnte die Liste noch noch um
viele Punkte ergänzen. Wie passt das in das Bild einer Affäre?
Ex-Mitglied
Zitat von finita:Das hilft Dir kein bisschen, Dummda, es zeigt wieder mal lediglich, wie wenig Du mit dem Thema abgeschlossen hast.
Schade für Dich.
Solange Dein Blick in Richtung verhasste AF geht, Du Dich weiterhin hier mit den AF´s stellvertretend für die AF Deines Gatten auseinandersetzt, wird das mit der Aufarbeitung auch garantiert nix und wenn Du noch tausend Mal ins Forum schreibst, wie wundervoll Deine Ehe jetzt ist. Sehr unglaubwürdig so wie Du Dich verhältst!
hanna111
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von WhosThatGirl:
Ja..rüber schieben.
Mann kann ja auch besser sagen du bist zu stark als ich bin zu schwach..
Ex-Mitglied