Zitat:Es ist einfach eine sauschwierige Situation, so einem gespaltenen Handeln ausgesetzt zu sein und da eine Wahrheit zu finden.
das scheint für einige von euch noch immer die Frage zu sein, oder? Ob euer AM euch geliebt hat oder nicht.
Ich kenne ja nur eure Beiträge aber mein Eindruck ist, dass ihr geliebt wurdet. Ich will das nicht pauschalisieren, denn ich habe im Forum auch schon Geschichten gelesen, wo ich sagen würde- alles nur gelogen, um ein paar nette Stunden zu haben. Eure Geschichten klingen aber nicht danach.
Dann kommt halt der Denker ins Spiel: wenn er mich geliebt hätte, dann wäre er jetzt bei mir, dann hätte er mich nicht angelogen, wäre nicht so sehr über meine Schmerzgrenze gegangen...
Ich denke, dass beides tatsächlich zusammen geht: man liebt und verletzt dennoch und entscheidet sich dennoch nicht für diesen Menschen. Und zwar weil.....
z.B. weil man tatsächlich auch die EF liebt, oder
weil man ein sehr großes Bedürfnis nach Geborgenheit hat uvm.
Ich bin bsw. absolut sicher, dass mein Exex ab einem gewissen Zeitpunkt mich und seine Affaire liebte. Sie war auf keinen Fall nur ein nettes ero. Unterhaltungsmäuschen für ihn. Und ich war auf keinen Fall nur die gewohnte Homebase.
Ich denke, man findet seinen Frieden, wenn man akzeptiert, dass Menschen lieben können und dennoch aus Angst, aus Schwäche usw. andere verletzen, enttäuschen.
Zitat:Ist das aber nicht so, das es irgendwann sich alles auf sich wieder kehrt ? Also toll ist da nicht !
ja Mondlicht, so ist das
Aber wie gesagt: einen Pickser ins Hinterteil hat er verdient und nimmt ihn insgeheim auch dankend an; zum anderen kriege ich es nicht hin, wirklich mal gemein zu sein. Ich habe meine Puppe vielmehr dafür genutzt, ihn nach mir lechzen zu lassen und solche Dinge

Ich war noch nie so wütend auf jemanden, dass ich ihm schaden wollte. Bin wohl zu versöhnlich. Keine Ahnung. Selbst damals als mein Freund fremdging, war ich traurig aber hegte nie Groll oder dergleichen. Ich erwarte wohl keine heile Welt. Aber dennoch viel Liebe