ysabell
ysabell
Zitat:Liebe überwindet eben nicht alles.
WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:Zitat von ysabell:Meine Männer haben allesamt nicht so viel geredet. Gestern schriebt ihr, was ihr so aus dem verliebten Mündern eurer AF Männer gehört habt. Ich war überrascht denn solche Worte habe ich noch nie von irgend jemandem gehört. Nicht mal im höchsten Liebesrausch Aber ich stehe auch nicht drauf. Ich mag leisere Liebesbekundungen. Liegt wohl daran, dass in meiner Familie immer ungeheuer viel gesülzt wurde. Darum springe ich wohl eher auf schweigsame Männer an, die ihre Liebe ganz zaghaft durchscheinen lassen.
Ich laufe auch schreiend weg, sobald mir ein Mann mit so schwülstigem Kram kommt. Und mit Komplimenten kann ich auch nix anfangen
Ich hab aber derlei auch nie gehört von meinem Ex-AM, der war da ähnlich nüchtern wie ich, das mochte ich ja auch so an ihm. Ein einziges Mal ist ihm ein Ich liebe dich entflohen, das ich aber nicht erwidert habe, weil ich es in der Situation *hust* nicht wirklich kognitiv wahrgenommen habe.
ysabell
Zitat:Akzeptieren, dass es nicht gereicht hat um was drastisch zu verändern.
Konrad
Zitat:Was versteht ihr unter Affäre? Fremdgehen oder nicht?
Kaetzchen
Zitat von WhosThatGirl:Was bleibt?
Eine Situation ohne Klarheit, da ich bis heute die Worte im Kopf und Herzen hab, dass er sein Leben regelt.
Also wie sagt ysabell:
Akzeptieren, dass es nicht gereicht hat um was drastisch zu verändern.
338
Kaetzchen
Zitat von 338:Man sollte manchmal auch nach vorn schauen und nicht ständig im Vergangenheitsberei herumrühren
hanna111
Zitat von Binaneu:
Ich weiß, ich muss zu mir, nicht mehr zu ihm schauen.
Vielleicht kaum zu glauben, aber es ist schon ewig her, dass ich zum Am das erste Mal gesagt hatte, was er zeigt, sei keine wahre Liebe.
Das habe ich immer wieder aus seinem Handeln geschlussfolgert.
Worte, aber auch sein Verhalten dazwischen, er litt schon selbst sehr, wegen dem, was er so tat
und sein immer wieder da sein, selbst, wenn er gerade so gut wie raus flog, etc etc...
Ich sah Liebe und ich sah etwas, was keine Liebe war.
Und ich denke, daran hat sich nie was geändert...
Es ist einfach eine sauschwierige Situation, so einem gespaltenen Handeln ausgesetzt zu sein und da eine Wahrheit zu finden.
Ich wollte immer Klarheit.
Ich bin so gestrickt, Klarheit zu brauchen.
Und darum tu ich mich mit Abschließen und Loslassen so schwer, ich habe keine Klarheit.
Das Problem ist, ich werde sie wohl NIE bekommen.
Emotional sehr tief drin, ist das für mich eine Wahnsinnsaufgabe, ohne Klarheit leben zu müssen, damit mich abfinden zu müssen, die endgültige Wahrheit nie zu bekommen.
kuddel7591
Zitat von finita:Zitat von frischgeföhnt:@finita
Machen aber nicht genau solche Frauen Angst?
Es ist aufregend eine solche Frau zu erobern. Aber Zuhause hat man doch lieber etwas wenig Anstrengendes? Jemand, der nicht immer Widerworte gibt und sich besser anpasst an die eigenen Bedürfnisse?
Das hat mein AM genau so gesagt, dass Männer vor Frauen wie mir Angst haben.
Und Männer seien gerne Helden, das sei bei einer Frau wie mir, die alles alleine gebacken bekommt, unmöglich.
Tja...für Lappen vielleicht, aber ich hoffe mal, dass sich ein gestandener Mann davon nicht abschrecken lässt.
Im übrigen gibt es in meinem Leben auch andere Männer, als den AM. Über keinen davon habe ich mich negativ geäussert. Zu meinem Freundes- und Bekanntenkreis gehören viele Männer. Manche haben auch fette Autos, sind deswegen aber weder oberflächlich oder Waschlappen.
NUR weil ICH mit den hier immer wieder gepredigten Reflektionsaufforderungen NICHTt konform gehe, sie bisweilen SOGAR kritisiere, bin ich NICHT männerfeindlich. ICH kritisiere die Predigten inhaltlich und nicht, weil ein Mann sie verfasst hat.
Konrad
Binaneu
kuddel7591
Zitat von Konrad:Kuddel, Danke für`s Danke. Hat funktioniert, bist gut weggekommen, vielleich macht`s auch der Mond, der soll ja
großen Einfluß nicht nur auf die Meere haben.
bleistift
Binaneu
Ex-Mitglied