Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
hanna111
Zitat von Binaneu:Genau und ich will davon auch nichts mehr erfahren!
Ist besser für mich!
Auf dem Plakat im Kopf steht, er ging zurück zu seiner Frau.
Wieso er dort sein will, muss für mich unwichtig sein.
Es ist, wie es ist und das ist, was mich nur interessieren muss.
Klappt im Inneren noch nicht, aber inm Äußeren...auch wenn es schwer ist, es klappt.
Immerhin.
WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:Genau. Akzeptieren, dass da durchaus Liebe war, die aber nicht für ein gemeinsames Leben gereicht hat. Aus welchen Gründen auch immer - es gibt so wahnsinnig viele, ergründen wird man sie niemals vollständig. Auch nicht mit völliger Ehrlichkeit, weil ja meistens derjenige selbst nicht genau weiß, warum (ich weiß es ja auch nicht
Wartest oder hoffst Du denn noch? Darauf, dass er sein Leben regelt - wie auch immer? (Das waren übrigens auch die letzten Worten meines Ex-AM ... ich hätte allerdings höchstens darauf gehofft, dass er mit seiner Partnerin eine offene Beziehung aushandelt und somit freie Bahn für eine Affäre mit weniger Lügen und mehr Freiheiten hätte ... aber selbst dazu hat der Mut wohl leider nicht gereicht )
Rapture44
Zitat von kuddel7591:Zitat von Rapture44:Vielleicht ist es wirklich besser einen Mann an der Seite zu haben, der nicht soviel labert, ein bißchen wie soll ich sagen nicht ganz so poetisch veranlagt, Sülzt nicht viel, bis gar nicht herum.
Dieses viele Gesabbele kann ja keiner ernstnehmen.
Nur schöne Worte und nichts dahinter.
Aber der Mensch hört dies erstmal gerne, bis das Gesabbele weitergeht und nichts gescheites dabei rauskam.
@ Rapture44
den Text lies mal mehrfach hintereinander...das liest sich später, als seien Männer
nur blöde Laberköppe. Die eine Frau will, dass ein Mann unterhaltsam ist - andere
wollen keine Laberköppe....
...aus Sicht eines Mannes gestaltet sich das aber auch so, dass es sehr sehr viele
Sabbeltanten und Labertanten gibt, die die Kerle vollsülzen. Kerle wollen das? Nein,
Kerle wollen keine einsilbigen Frauen, keine Ja-Sagerin und auch keine Labertaschen.
Und wenn Frau das Gesabbel nicht mehr ernstnehmen kann - Mann will es auch nicht!
Männer wollen ebenso kommunizieren, wie Frauen es möchten - und zur vernünftigen
Kommunikation gehören BEIDE.
Binaneu
kuddel7591
Zitat von Rapture44:
(...)
Sorry, Kuddel, da gibt es natürlich ganz liebenswerte und bodenständige Männer.
Binaneu
kuddel7591
Zitat von missi54:@kuddel7591
Hast du dich schon mal mit Liebe auseinandergesetzt? Oder nur damit, wie man sie bekommt, äussert, oder an ihr leidet? Wer Agape, Eros und Philiae mit einem Menschen ge- und erlebt hat, der zerpflueckt das nicht in dieser Weise.
kuddel7591
Zitat von Binaneu:Ja, ich steh dazu, dass ich einen gewissen Groll gegen Menschen hege, die andere belügen und sie so in gewisser Weise manipulieren...
Finde ich auch nicht negativ!
Binaneu
Rapture44
Zitat von Binaneu:Ja, ich steh dazu, dass ich einen gewissen Groll gegen Menschen hege, die andere belügen und sie so in gewisser Weise manipulieren...
Rapture44
Zitat von Binaneu:Ich geh da ganz mit Hanna...
Wir wurden enttäuscht, belogen, verar..., Eine so, die andere so.
Und der Thread ist für Männer und Frauen wie uns erstellt.
Da darf man mal schimpfen, da darf man mal überziehen, da darf man mal jammern.
All das hilft manchmal.
Und wer sich davon persönlich angegriffen fühlt, wird wissen , wieso...
Ex-Mitglied
finita
Ex-Mitglied