53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Zitat von hanna111:
Ich will und muss mir das nicht mehr geben. Er verhält sich sehr oft auch grenzüberschreitend. Kommt dann auf mich zu und gibt mir einfach einen Kuss, wenn ich ihm dann ne Ansage mache redet er mit mir wie mit einem Kind.
Ich fühle mich nicht ernst genommen von ihm und das muss sich ändern!

Ich schätze, in dem Fall hätte er von mir vor allen Leuten eine saftige Ohrfeige kassiert! Das ist ja wohl wirklich total übergriffig

Ich würde ihm androhen, im Wiederholungsfall ein paar der besonders schnulzigen oder peinlichen Stilblüten aus der Kommunikation auszudrucken und im Büro in der Kaffeeküche aufzuhängen. Dann haben wenigstens die Kollegen noch Spaß damit

16.11.2016 15:20 • x 3 #4306

H
Katze, ich hab ihn schon mal gegen eine Tür geschubst als er mich antatschen wollte. Das war bei einer öffentlichen Veranstaltung. War nicht lustig- aber ich hatte ihn gewarnt.

16.11.2016 15:45 • x 1 #4307

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

I
Ich verspreche dir, bestimmte Menschen werden irgendwann mit Tränen in den Augen auf die Zeit mit dir zurückblicken.
Während du dann schon wieder lächeln kannst, weil sie es für selbstverständlich hielten, dass du bleibst, dir alles gefallen lässt und sie still weiter liebst.

Ich gLaube das können wir uns alle zu Herzen nehmen.

16.11.2016 16:05 • x 1 #4308

E
Zitat von Immerpech88:
Ich verspreche dir, bestimmte Menschen werden irgendwann mit Tränen in den Augen auf die Zeit mit dir zurückblicken.
Während du dann schon wieder lächeln kannst, weil sie es für selbstverständlich hielten, dass du bleibst, dir alles gefallen lässt und sie still weiter liebst.

Ich gLaube das können wir uns alle zu Herzen nehmen.

Mir ist egal wer wegen mir im Nachhinein noch Tränen hat. .
Hauptsache ich nicht mehr.

16.11.2016 16:24 • #4309

I
Ich freue mich, wenn ich genau dem Punkt angekommen bin wie du Föhni.
Das sagt der Spruch ja aus, dass es uns dann egal ist.

16.11.2016 16:35 • x 1 #4310

B
Ich habe heute, damit es aufhört, dass ich ständig informiert werde, eine Nachricht bekommen zu haben, seine letzte Nachricht von vor einer Woche aufgerufen.
Hab gedacht, dass ich das jetzt schaffe.

Täuschung.....zu sehen, wann er zuletzt online war und überhaupt dieser Schritt, haben zu einem ziemlichen Zusammenbruch bei mir geführt.
Es war so der Schritt des Endgültigen...
Vermute, er hat Zweithandy jetzt entsorgt oder aufgegeben.

Das war total hart für mich, aber jetzt ist mein Handy clean, musste das irgendwann tun, um nicht täglich erinnert zu werden.

Ich habe so sehr geweint, ich hab mich derartig verschluckt, dachte, ich ersticke...

Es ist gut, er akzeptiert jetzt, und das Endgültige tut trotzdem unendlich weh.

Ich hoffe, der heutige Abend wird erträglicher...
Ich meinte mit unerträglich gestern nicht den Schlafmangel...
Sondern dieses Angst-, belemmende Gefühl, es wird nie mehr gut...

Dies Depressive.....

Hanna, dein Am ist wirklich unverschämt.
Melde ihn wegen S. Belästigung am Arbeitsplatz, wenn er nicht aufhört.

16.11.2016 16:52 • x 1 #4311

L
Zitat von hanna111:
Kommt dann auf mich zu und gibt mir einfach einen Kuss, wenn ich ihm dann ne Ansage mache redet er mit mir wie mit einem Kind.
Ich fühle mich nicht ernst genommen von ihm und das muss sich ändern!

das naechste mal einfach dein knie in seine zwoelf...der wird dich nie wieder kuessen

16.11.2016 17:03 • x 2 #4312

missi54
@hanna111
Werde doch auch mal kindisch. Papp ihm bei der naechsten Begegnung einen Klebezettel auf den Ruecken Tritt mich. Der ist ja echt unter allem Niveau...

16.11.2016 17:27 • x 3 #4313

E
Zitat von missi54:
@hanna111
Werde doch auch mal kindisch. Papp ihm bei der naechsten Begegnung einen Klebezettel auf den Ruecken Tritt mich. Der ist ja echt unter allem Niveau...

Sry. .er ist ein Mann..
Am Ende heißt es
Wir würden hier nur über Männer lästern..

Aber was willste machen? Es sind nun mal welche..Iwie. .jedenfalls. .

16.11.2016 17:32 • #4314

H
Bina,
Irgendwann kotzt Dich dieses ständig depressive so an, dass Du merkst, so kannst und willst Du nicht mehr. Und es stimmt--man denkt keine Energien zu haben, aber bringt ständig welche auf um sich zu quälen und zu kasteien. Bis man merkt---wie Du schön erkennst---das passt alles nicht mehr. Ich passe nicht mehr in mein Leben. Das ist gut und richtig. Es stimmt ja. Du merkst es endlich!
Irgendwann schaffst Du es--wenn auch in kleinen Schritten--diese Negativ-Energie in Positiv-Energie umzuwandeln.
Übrigens hab ich heute sämtliche Affären-Ratgeber-Literatur der Bücherei gespendet.
Will diese Bücher nicht mehr.
Theorie ist jetzt klar---nun muss die Praxis kommen.

16.11.2016 17:34 • x 3 #4315

H
Zitat von missi54:
@hanna111

Was ich da mit ihm erlebe ist manchmal wie in einem ganz schlechten Film.
Klar, ich werde richtig böse und schnauze ihn auch an, dass er seine ****** bei sich behalten soll und das ich ansonsten gern mal bei seiner LG nachhake wie sie das findet.
Dann heult er Rotz und Wasser. Ich liebe Dich doch. Gegen Gefühle kann man nix machen.
Ich dann: Doch. Tust Du doch mit Erfolg seit Jahren.
Hätte er ja haben können---wollte er ja nicht.
Wie ein Kind in der Sandkiste: Ich will die rote Schüppe. Dann hat es die: Ich will die blaue. Dann die...ne doch beide....ich will beide Schüppchen---das geht nicht. Ich will aber....heuli....heuli....ich brauche aber die rote und die blaue.
Die Lösung? Nein, nicht die gelbe! Vielleicht mal raus aus der Sandkiste und mal ne Runde schaukeln gehen.

16.11.2016 17:42 • x 7 #4316

B
Hanna, wenn ich mir vorstelle, dem Theater immer wieder ausgesetzt..
Du kannst ja gar nicht heilen...

Droh ihm doch ein bisschen konkreter, entweder mit Anzeige oder ganz klar, noch einmal angrabschen, küssen , was auch immer und die Lg bekommt kompletten Chat von euch

Augenscheinlich versteht er die nette Art nicht...als letztes Mittel , denke ich, kann man das Androhen und zur Not auch umsetzen

16.11.2016 18:04 • x 3 #4317

finita
Hanna, lies Dir das in einem Jahr nochmal durch und Du wirst den Kopf schütteln, was Du von dem Typen wolltest?
So alt sind wir nun auch noch nicht, dass wir wieder infantil werden müssen und uns zu solchen Männern? in den Sandkasten setzen.
Übrigens hat meiner das auch gemacht, mit dem küssen und so, wenn Schluss war, daher musste ich auch aus dem gemeinsamen Büro raus...

16.11.2016 18:09 • x 2 #4318

WhosThatGirl
Zitat von finita:
Hanna, lies Dir das in einem Jahr nochmal durch und Du wirst den Kopf schütteln, was Du von dem Typen wolltest?
So alt sind wir nun auch noch nicht, dass wir wieder infantil werden müssen und uns zu solchen Männern? in den Sandkasten setzen.
Übrigens hat meiner das auch gemacht, mit dem küssen und so, wenn Schluss war, daher musste ich auch aus dem gemeinsamen Büro raus...

Grausig ... lachen sollte helfen, wenn einem dabei nicht was im Hals stecken bleiben würde.
Das mit den Annäherungen/Umarmung/Kuss kenn ich leider auch.
Irgendwann ging es nicht mehr.
Gespräch und er ging.

16.11.2016 18:17 • x 1 #4319

K
Zitat von frischgeföhnt:
Sry. .er ist ein Mann..

Wohl eher ein Männlein ... das im Walde steht ... auf einem ... ach, ich hör mal besser auf

16.11.2016 19:49 • x 1 #4320

A

x 4