Kaetzchen
- 93179
Kaetzchen
Zitat von hanna111:Ich will und muss mir das nicht mehr geben. Er verhält sich sehr oft auch grenzüberschreitend. Kommt dann auf mich zu und gibt mir einfach einen Kuss, wenn ich ihm dann ne Ansage mache redet er mit mir wie mit einem Kind.
Ich fühle mich nicht ernst genommen von ihm und das muss sich ändern!
hanna111
Immerpech88
Ex-Mitglied
Zitat von Immerpech88:Ich verspreche dir, bestimmte Menschen werden irgendwann mit Tränen in den Augen auf die Zeit mit dir zurückblicken.
Während du dann schon wieder lächeln kannst, weil sie es für selbstverständlich hielten, dass du bleibst, dir alles gefallen lässt und sie still weiter liebst.
Ich gLaube das können wir uns alle zu Herzen nehmen.
Immerpech88
Binaneu
luchadora
Zitat von hanna111:Kommt dann auf mich zu und gibt mir einfach einen Kuss, wenn ich ihm dann ne Ansage mache redet er mit mir wie mit einem Kind.
Ich fühle mich nicht ernst genommen von ihm und das muss sich ändern!
missi54
Ex-Mitglied
Zitat von missi54:@hanna111
Werde doch auch mal kindisch. Papp ihm bei der naechsten Begegnung einen Klebezettel auf den Ruecken Tritt mich. Der ist ja echt unter allem Niveau...
hanna111
hanna111
Zitat von missi54:@hanna111
Werde doch auch mal kindisch. Papp ihm bei der naechsten Begegnung einen Klebezettel auf den Ruecken Tritt mich. Der ist ja echt unter allem Niveau...
Binaneu
finita
WhosThatGirl
Zitat von finita:Hanna, lies Dir das in einem Jahr nochmal durch und Du wirst den Kopf schütteln, was Du von dem Typen wolltest?
So alt sind wir nun auch noch nicht, dass wir wieder infantil werden müssen und uns zu solchen Männern? in den Sandkasten setzen.
Übrigens hat meiner das auch gemacht, mit dem küssen und so, wenn Schluss war, daher musste ich auch aus dem gemeinsamen Büro raus...
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Sry. .er ist ein Mann..