53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Katze..nicht dass du jetzt hier rumgenderst.
Hast wohl deine Hormone heute nicht im Griff was?

16.11.2016 19:53 • #4321

H
Zitat von finita:
Hanna, lies Dir das in einem Jahr nochmal durch und Du wirst den Kopf schütteln, was Du von dem Typen wolltest?
So alt sind wir nun auch noch nicht, dass wir wieder infantil werden müssen und uns zu solchen Männern? in den Sandkasten setzen.
Übrigens hat meiner das auch gemacht, mit dem küssen und so, wenn Schluss war, daher musste ich auch aus dem gemeinsamen Büro raus...

Das ist schon jetzt so, wenn ich darüber schreibe. Erzählen kann ich das hier keinem. Nun, ich sag mal seit 1 Jahr haben wir die Situation, dass es AUS ist. Er schreibt mir keine privaten Dinge mehr oder Mails (nur dienstliche---glaube das er tief drinnen auch Schiss hat, dass ich diese mal ausersehen weiterleite), keine Treffen oder sonstwas. Manchmal ist echt 3-4 Wo Stille und ich denke dann, naja, Vll finden wir doch einen Weg.
Dann aber müssen wir dienstlich telefonieren oder in eine Besprechung oder gar --wie nächstes Jahr 6 WE zusammen weg-- und der Gute jault. Er macht es NUR wenn er mich sieht! Was soll das? Fragte ich ihn. Immer wenn ich dich sehe merke ich, dass ich Dich immer noch liebe....und dann weiß ich, dass ich die Chance meines Lebens...blablabla....ich kann es nicht mehr hören. Werde gerade voll Aggro.
Ich wollte nie drohen oder so ne Kinderkacke machen, fürchte aber, ich muss ihn dort abholen wo er steht. Im Sandkasten.

16.11.2016 20:13 • x 3 #4322

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Zitat von frischgeföhnt:
Katze..nicht dass du jetzt hier rumgenderst.
Hast wohl deine Hormone heute nicht im Griff was?

Ich hab mir das Lied doch nicht ausgedacht! Das heißt halt so

16.11.2016 20:16 • x 1 #4323

K
Zitat von hanna111:
Ich wollte nie drohen oder so ne Kinderkacke machen, fürchte aber, ich muss ihn dort abholen wo er steht. Im Sandkasten.

Mit der Schüppe

16.11.2016 20:17 • x 2 #4324

B
Hanna, verstehe ich gut.
Drohen ist doof...

Aber wer eine andere Sprache nicht versteht.
Du musst dich schützen!

16.11.2016 20:20 • x 1 #4325

L
mach mal @hanna111 ,
ich habe letzte woche, als er mal wieder bei mir reinschneite und seine frau (sie wusste immer von mir) direkt hinterher, beiden versichert, dass
1. seit 1 jahr schluss ist
2. ich nichts mehr von ihm will
3. sie ihn gleich mitnehmen kann
4. ich mir weitere szenen vor meinem haus verbitte
5. das ich jetzt ausgehen werde und sie dann ganz in ruhe klaeren koennten, was sie jetzt machen

jetzt sind alle beide voellig sauer auf mich...
gemeinsames feindbild eint...

und mir geht es sehr viel besser...fast praechtig

16.11.2016 20:23 • x 5 #4326

H
Zitat von luchadora:
mach mal @hanna111 ,
ich habe letzte woche, als er mal wieder bei mir reinschneite und seine frau (sie wusste immer von mir) direkt hinterher, beiden versichert, dass
1. seit 1 jahr schluss ist
2. ich nichts mehr von ihm will
3. sie ihn gleich mitnehmen kann
4. ich mir weitere szenen vor meinem haus verbitte
5. das ich jetzt ausgehen werde und sie dann ganz in ruhe klaeren koennten, was sie jetzt machen

jetzt sind alle beide voellig sauer auf mich...
gemeinsames feindbild eint...

und mir geht es sehr viel besser...fast praechtig

Achje......wie peinlich für diese Frau.
Hätte manchmal große Lust auf so ein Gespräch....weil ich stark vermute, dass er seiner LG was GANZ ANDERES erzählt....um sie bei Laune zu halten und um keinen Stress zu haben.
Denn....überraschenderweise ist sie ziemlich labil und neigt zur Depression.
Komisch. Muss wohl an den Kontakt zu ihm liegen.

16.11.2016 20:45 • x 3 #4327

missi54
@hanna111
Aber 100 pro erzaehlen sie ihren Frauen was ganz anderes. Mein Ex hat z.B. bestaetigt, dass er seiner Frau gesagt habe, dass es ja 'nur' S. gewesen sei. Von Gefuehlen mir gegenueber habe er lieber nichts erwähnt und das, obwohl wir 3 Jahre lang die Woche ueber unter einem Dach gelebt haben und dann wollte er das ganze auch noch auf einen 'Kontakt' reduziert wissen ...Spinner...

16.11.2016 20:54 • x 2 #4328

finita
Oh Mann...ich lese eure Geschichten...meine Geschichten...und mit der Sicht von aussen auf diese meine Geschichten, frage ich mich die letzten Tage: Wer bin ich? Was hat mich geritten, zu glauben, dass das was Besonderes war? Liebe?
Ich weiss doch eigentlich, wie das funktionieren müsste, ich weiss auch, wie sich das anfühlen sollte. Doch nicht so!
Ich fühle mich ziemlich dumm...
Gleichzeitig finde ich mich selbst wieder. Weiss, was ich will.

16.11.2016 21:01 • x 5 #4329

K
Es ist halt sehr lehrreich ... manche machen solche Erfahrungen in jungen Jahren, andere eben erst später. Zukünftige Player jedenfalls finden hier keinen Einlass mehr - gegen die bin ich jetzt gerüstet Auch gut. Und blöd für die, die es tatsächlich ernst meinen und anfangs etwas überschwänglich sind. Da laufe ich nämlich künftig sofort schreiend weg

16.11.2016 21:07 • x 1 #4330

H
Ja, finita....so geht's mir auch.
Jetzt--mit Abstand erkenne ich mich selbst nicht.
Eine Freundin hat mich damals so geschüttelt, mich angeschrien, was ich mit mir machen lasse, ich hab ihn immer noch irgendwie entschuldigt....ja, aber....sein Gejaule interpretierte ich als Liebesschmerz, den er bestimmt nicht mehr lange aushält und endlich bei mir sitzt.
Er liebt aber vorallem seine nerverending Opferrolle.
Dem Herrn (oder wem auch immer) sei Dank...
Was bleibt.....jaaaaa.....ist mein Eigenanteil.
Und die berufliche Veränderung!
Achja....Never f*** the company. Erwähnte ich das schon?

16.11.2016 21:12 • x 2 #4331

finita
Ich will den gar nicht mehr bei mir sitzen haben...ich kapiere langsam, was ich für ein Glück hatte, dass er da gelieben ist, wo er war.

16.11.2016 21:17 • x 2 #4332

L
Zitat von finita:
Ich will den gar nicht mehr bei mir sitzen haben...ich kapiere langsam, was ich für ein Glück hatte, dass er da gelieben ist, wo er war.

so geht es mir auch...
ich bin jeden tag ein bisschen froher, dass dieser kelch an mir vorbei gegangen ist bzw. ich ihn zurueckgegeben habe...

16.11.2016 21:35 • x 1 #4333

B
Wenn man die Am mit offenen Augen betrachtet, ohne jede Blendung, und sie in ihrer Gesamtheit sieht, sollte man wohl so denken.

Ich bin noch nicht so sicher, wie viel von dem, was ich sehe, nur riesengroßer Schwäche geschuldet ist und wo ich mich im Charakter getäuscht habe.
Eigentlich ist meine Menschenkenntnis gut.

Das Modell von Hanna, nur Dauergejammer...da wäre ich auch froh...
Die Frau dazu depressiv...muss das Leben bei denen gefrustet grau sein...

16.11.2016 21:45 • x 2 #4334

finita
Das Leben meines AM ist nicht gefrustet grau...es ist von A-Z durchgeplant. So wie der Fahrplan der Deutschen Bundesbahn. Alles festgelegt. Alles bestens organisiert.
Ohne grosse Höhen und Tiefen...
Auf jeden Fall nicht MEIN Leben...ich bin von Haus aus Chaot und liebe es spontan zu sein. Das hätte ihn umgebracht, den ollen Spiesser
Und mich häte ein 24/7 durchgeplantes Leben umgebracht.

Der Rest...das Mimimi, wie Föhni so schön sagt, ist auch nicht meins. Gar nicht...

16.11.2016 21:52 • x 2 #4335

A

x 4