53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Mimimimi ist toll gell?

Du bist doch von Konrad gefragt worden, was ein gestandener Mann ist!

Das ist so einfach..einer ohne Mimimimi.
Oder?

...und Haare halt..

16.11.2016 21:55 • #4336

B
Mein Am hat nicht soo viel Haare, DAS hat mich nun gaar nicht gestört...

Ich bin doch nicht oberflächlich

Aber ohne mimimi ist Voraussetzung

16.11.2016 22:01 • #4337

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
Ich fände Haare toll

16.11.2016 22:04 • x 1 #4338

finita
[quote=frischgeföhnt]Mimimimi ist toll gell?

Du bist doch von Konrad gefragt worden, was ein gestandener Mann ist!

Das ist so einfach..einer ohne Mimimimi.
Oder?

...und Haare halt..[/quote

Nein, Kuddel war das mit der Frage...Haare gehören nicht dazu. Die hatte AM auch nicht mehr
Ich hatte aber keine Lust dem Genderclan (über die Wortschöpfung hab ich sehr gelacht) weitere sinnlose Diskussionsgrundlagen zu geben. Ich finde aber süss, wie die sich gegenseitig die Schulter klopfen

16.11.2016 22:12 • x 2 #4339

E
Finita. .
Haste wieder Hormone? Schon fies was du da sagst..

Mist..ich habe die Anführungszeichen vergessen. Ijemand muss die alle aufgebraucht haben..

So ein Elend aber auch..

16.11.2016 22:16 • x 1 #4340

finita
schei. auf die Anführungszeichen, Föhni, solange uns die Hormone nicht ausgehen

16.11.2016 22:21 • x 4 #4341

B
Ich pfeif auf die Hormone... für die nächsten...100 Jahre

16.11.2016 22:33 • x 2 #4342

K
Zitat von finita:

(...)

Ich finde aber süss, wie die sich gegenseitig die Schulter klopfen

@ Finita

das Satz klingt jetzt geradezu betörend...aus DEINEM Mund...was den Genderclan der holden
Weiblichkeit angeht ... entzückend, um den Ausdruck von Kojak (Telly Savallas) zu verwenden.
Das war der Mann ohne Haare....der Telly!

16.11.2016 22:41 • #4343

finita
Jo, bisweilen nehme ich gerne Schlüssel in die Hand und hinterlasse damit im Vorbeischlendern fette Kratzer im Lack männlichen Egos...ich bestreite nicht mal, dass mir das Spass macht.

16.11.2016 22:53 • x 4 #4344

K
Und ich armes androgynes Wesen passe so gar nicht in den Genderclan

Oder ich geh einfach in beide Gruppen, so wie's mir gerade passt (oder so, wie meine hormonelle Lage es gerade verlangt )

16.11.2016 22:54 • x 2 #4345

K
Zitat von finita:
Jo, bisweilen nehme ich gerne Schlüssel in die Hand und hinterlasse damit im Vorbeischlendern fette Kratzer im Lack männlichen Egos...ich bestreite nicht mal, dass mir das Spass macht.

@ Finita

kommt auf die Situation an....und dann macht es auch mir sehr viel Spaß, den Genderclan
zu bedienen...Situationsbezogen ist das okay....aber ich weiß, dass erneut ein Einwand kommt...
Genderclan-geeignet....

...was für einige User hier im Thread sicher nicht geeignet erscheint, Frauen-/Männer-Trennung
zu betreiben - Frauen generellauf den Schild zu heben und Männer zu verdammen - die ja von Frau oft genug als k.acke bezeichnet wurden....was nicht nur von mir beanstandet wurde/wird.
Denn...DIE Frauen sind nicht k.acke....vereinzelte sind etwas aus der Art geschlagen, um ihr Feindbild Mann zu wahren, weil sie geschasst wurde... 1 mal, 2 mal, 3 mal, oder gar 4, 5, oder 6 mal? Immer war MANN Schuld? Sicher nicht. Vielleicht hatte MANN einfach nur die Schnauze voll und ist gegangen, weil er es nicht mehr aushielt?

Mehrfach habe ich hier gelesen, dass bei einigen Frauen mehrere Beziehungen geplatzt sind - immer waren es die jeweiligen Männer, die Schuld waren? Immer? Lässt es das EGO der Frauen, die mehrere Beziehungen hinter sich haben, immer noch nicht zu, die eigenen Anteile an den jeweiligen Trennungen einzugestehen, eigenes Fehlverhalten einzugestehen?

Ja...ich hatte auch mehrere Beziehungen.
Ja...ich habe auch Fehler gemacht, die zu Trennungen führten.
Ja...ich habe Trennungen herbeigeführt.
Ja...ich bin auch vor die Tür gesetzt worden.

Jetzt bin ich ein Weichei, das so offen bekundet zu haben - dann bin ich gern ein Weichei....
Eigene Fehler einzugestehen...ich habe viele Fehler gemacht - damit habe ich kein Problem,
dazu zu stehen. Ich habe aber nicht nur Fehler gemacht....

17.11.2016 00:04 • x 1 #4346

Konrad
Föni, mit absoluter sicherheit würde ich Niemals eine Frau fragen was einenen Mann ausmacht. Die Anwort Wenn de das nicht weißt, dann kann Dir sowieso Keine helfen liegt sofort auf der Zunge. Das wurde gesagt, hab`s auch gelesen,
das ist ja fast schon unterwürfig und ich wars bestimmt nicht!

17.11.2016 02:50 • x 1 #4347

Konrad
Ah, und das Dilemma mit den Hormonen sollte endlich auch mal diferenziert gesehen werden. Zumindest aus meiner
Sicht sorgen Die Guten für geregelte 3 Mahlzeiten am Tag, die Herrschaft der Männer über die Fernbedienung ohne
Geschnatter und...........Die Bösen bringen feministisches Gedankengut, Unterbrechungen der Nahrungskette, kein oder
schlechten ....... und Schwermütige Gefühle. Siehste so einfach ist das Männerleben und Ihr macht Euch oft so große
Gedanken über die Männer, da ist gar nicht so Viel.

17.11.2016 03:33 • x 1 #4348

finita
Zitat:
...was für einige User hier im Thread sicher nicht geeignet erscheint, Frauen-/Männer-Trennung
zu betreiben - Frauen generellauf den Schild zu heben und Männer zu verdammen - die ja von Frau oft genug als k.acke bezeichnet wurden....was nicht nur von mir beanstandet wurde/wird.
Denn...DIE Frauen sind nicht k.acke....vereinzelte sind etwas aus der Art geschlagen, um ihr Feindbild Mann zu wahren, weil sie geschasst wurde... 1 mal, 2 mal, 3 mal, oder gar 4, 5, oder 6 mal? Immer war MANN Schuld? Sicher nicht. Vielleicht hatte MANN einfach nur die Schnauze voll und ist gegangen, weil er es nicht mehr aushielt?

Weisst Du Kuddel, was ich für nicht geeignet haltte...wenn jemand immer wieder die selbe Diskussion beginnt. Wenn jemand...DU....festlegen will, was hier in diesem Thread (der NICHT Dein Thread ist) geschrieben werden darf und wie andere zu reflektieren haben.

Dies hier ist ein Thread für Ex-Affären, ein Thread wo man sich mal auskot*** kann über die Ex-AM´s und auch Männer im Allgemeinen. Wo wir uns gegenseitig Ratschläge geben können und uns erzählen. und zwar GENAU SO, wie WIR das wollen.
Es ist respektlos und übergriffig, dann hier immer wieder diese dämliche Genderdiskussion zu beginnen. Immer und immer wieder. Es ist R E S P E K T L O S! Aber das wird Dich sicherlich nicht davon abhalten, es wieder zu tun!
Ignoranz ist nicht nur, jemanden komplett zu ignorieren, Ignoranz ist auch, zu ignorieren, was andere sagen/schreiben...und das tust Du ständig!
Boah...und es nervt einfach nur!

17.11.2016 06:34 • x 4 #4349

E
Zitat von Konrad:
Ah, und das Dilemma mit den Hormonen sollte endlich auch mal diferenziert gesehen werden. Zumindest aus meiner
Sicht sorgen Die Guten für geregelte 3 Mahlzeiten am Tag, die Herrschaft der Männer über die Fernbedienung ohne
Geschnatter und...........Die Bösen bringen feministisches Gedankengut, Unterbrechungen der Nahrungskette, kein oder
schlechten ....... und Schwermütige Gefühle. Siehste so einfach ist das Männerleben und Ihr macht Euch oft so große
Gedanken über die Männer, da ist gar nicht so Viel.

Das glaube ich nicht. Mein Exam war sicher schwach für eine klare Entscheidung. Aber sein Gedanken und Gefühlswelt gingen oft in eine wunderbare Tiefe. Das fehlt mir.

Ich möchte die Hoffnung nicht verlieren, dass es auch Männer gibt, die tief lieben können und ein warmes Herz haben, kluge Gedanken teilen können. Einfach sensibel sind.

Sicher gibt es auch viel einfacher denkende und fühlende Menschen, deren Innenleben von einem gesunden Pragmatismus für sich selbst bestimmt und geleitet wird. Bei Männer und Frauen.

Diese beneide ich oft so brennend..wenn mein Herz und mein Kopf mich intensiv beschäftigen und mir nur emotionale Arbeit vor die Füße werfen.

@kuddel

Nur für dich:

Es gibt Männer, die sind einfach kacke.

Dieser Satz schließt nicht aus:

Es gibt auch Frauen, die sind kacke.

Du hörst nur was du willst und wie ein Kleinkind stampfst du immer und immer wieder mit dem Fuß auf. Gehen Argumente aus, werden wie bei Kindern höhere Autoritäten angerufen. Das sagen auch andere User..Blabla.

..dazu verstehe ich nicht, warum SCHULD für dich so ein zentrales Thema ist..bzw. du thematisierst es gerne für andere.

Und du?

Hattest du außer der Affäre eine längere Beziehung. Eine Familie?
Ach ja..diese Fragen sind ja nur für andere.

Dann noch eins..

Beziehungen scheitern nicht immer. Sie gehen oft einfach nur zu Ende. Manchmal muss man sich auch befreien. Je nach Zustand.

So..jetzt muss ich zur Schule. Lernschwachen aber leistungsbereiten Menschen auf den Weg helfen.
Zur Zeit betreue ich syrische Kinder, die ohne Eltern geflohen sind. Nicht alphabetisiert sind, sprachlos und traumatisiert. Allein. Das sind meine kostbarsten Stunden. Ihre Stärke alles zu ertragen, macht mich bescheiden. So bescheiden..

Kommt alle gut durch den Donnerstag ihr Lieben. Ob mit oder ohne Hormone

17.11.2016 07:11 • x 6 #4350

A

x 4