Ex-Mitglied
Gast
Du bist doch von Konrad gefragt worden, was ein gestandener Mann ist!
Das ist so einfach..einer ohne Mimimimi.
Oder?
...und Haare halt..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Binaneu
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
finita
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
finita
Mitglied

Binaneu
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von finita:
(...)
Ich finde aber süss, wie die sich gegenseitig die Schulter klopfen
finita
Mitglied
Kaetzchen
Gast
kuddel7591
Gast
Zitat von finita:Jo, bisweilen nehme ich gerne Schlüssel in die Hand und hinterlasse damit im Vorbeischlendern fette Kratzer im Lack männlichen Egos...ich bestreite nicht mal, dass mir das Spass macht.
Konrad
Mitglied
Konrad
Mitglied
finita
Mitglied
Zitat:...was für einige User hier im Thread sicher nicht geeignet erscheint, Frauen-/Männer-Trennung
zu betreiben - Frauen generell"auf den Schild" zu heben und Männer zu verdammen - die ja "von Frau" oft genug als "k.acke" bezeichnet wurden....was nicht nur von mir "beanstandet" wurde/wird.
Denn...DIE Frauen sind nicht "k.acke"....vereinzelte sind etwas "aus der Art" geschlagen, um ihr Feindbild "Mann" zu wahren, weil sie geschasst wurde... 1 mal, 2 mal, 3 mal, oder gar 4, 5, oder 6 mal? Immer war MANN "Schuld"? Sicher nicht. Vielleicht hatte MANN einfach nur die Schnauze voll und ist gegangen, weil er es nicht mehr aushielt?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Konrad:Ah, und das Dilemma mit den Hormonen sollte endlich auch mal diferenziert gesehen werden. Zumindest aus meiner
Sicht sorgen Die Guten für geregelte 3 Mahlzeiten am Tag, die Herrschaft der Männer über die Fernbedienung ohne
Geschnatter und...........Die Bösen bringen feministisches Gedankengut, Unterbrechungen der Nahrungskette, kein oder
schlechten ....... und Schwermütige Gefühle. Siehste so einfach ist das Männerleben und Ihr macht Euch oft so große
Gedanken über die Männer, da ist gar nicht so Viel.