Ex-Mitglied
- 93179
Ex-Mitglied
Binaneu
Ex-Mitglied
finita
Ex-Mitglied
finita
Binaneu
kuddel7591
Zitat von finita:
(...)
Ich finde aber süss, wie die sich gegenseitig die Schulter klopfen
finita
Kaetzchen
kuddel7591
Zitat von finita:Jo, bisweilen nehme ich gerne Schlüssel in die Hand und hinterlasse damit im Vorbeischlendern fette Kratzer im Lack männlichen Egos...ich bestreite nicht mal, dass mir das Spass macht.
Konrad
Konrad
finita
Zitat:...was für einige User hier im Thread sicher nicht geeignet erscheint, Frauen-/Männer-Trennung
zu betreiben - Frauen generellauf den Schild zu heben und Männer zu verdammen - die ja von Frau oft genug als k.acke bezeichnet wurden....was nicht nur von mir beanstandet wurde/wird.
Denn...DIE Frauen sind nicht k.acke....vereinzelte sind etwas aus der Art geschlagen, um ihr Feindbild Mann zu wahren, weil sie geschasst wurde... 1 mal, 2 mal, 3 mal, oder gar 4, 5, oder 6 mal? Immer war MANN Schuld? Sicher nicht. Vielleicht hatte MANN einfach nur die Schnauze voll und ist gegangen, weil er es nicht mehr aushielt?
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Ah, und das Dilemma mit den Hormonen sollte endlich auch mal diferenziert gesehen werden. Zumindest aus meiner
Sicht sorgen Die Guten für geregelte 3 Mahlzeiten am Tag, die Herrschaft der Männer über die Fernbedienung ohne
Geschnatter und...........Die Bösen bringen feministisches Gedankengut, Unterbrechungen der Nahrungskette, kein oder
schlechten ....... und Schwermütige Gefühle. Siehste so einfach ist das Männerleben und Ihr macht Euch oft so große
Gedanken über die Männer, da ist gar nicht so Viel.