53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

H
[quote=Binaneu]

Das Modell von Hanna, nur Dauergejammer...da wäre ich auch froh...
Die Frau dazu depressiv...muss das Leben bei denen gefrustet grau sein...[/

Und genau DAS glaube ICH nicht.
Das ist das, was er mir verkaufen will.
Sie führen eine harmonische Beziehung. Sie haben sich nie gestritten...sie ist ja auch soo sensibel und weint sofort, wenn er sich aufregt.... hach....
das muss so schön sein, dass man sich 4 Jahre ein Äffchen nebenher zu Unterhaltungszwecken hält und sich Stress macht um diese Harmonie ertragen zu müssen.

17.11.2016 08:07 • x 1 #4351

H
Zitat von frischgeföhnt:
Ich fände Haare toll

Mit einem Glatzkopf musst Du Dir aber den Föhn nicht teilen!

17.11.2016 08:10 • x 3 #4352

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
@kuddel
Darüber hinaus darf ich Männer kacke finden. Willst du mir meine Meinung verbieten?
Meine Aufgabe ist es dann, diese Einstellung auf ihre Wirkung und Richtigkeit zu überprüfen für mein Leben.

Wenn dich eine solche Aussage triggert, ist deine Aufgabe zu überprüfen, warum und was für dein Leben..

Nicht mich zu überzeugen, dass meine Einstellung falsch ist. Wozu?

17.11.2016 09:08 • x 2 #4353

K
@ Finita

Nix ignoriere ich - es gibt nur nicht immer eine Antwort. Ich lese alles.
Und Du möchtest entscheiden, für wen der Thread etwas ist und für wen nicht?
Es ist doch so, dass User ab und zu gehörig auf die Füße treten - das mache
nicht nur ich, sondern auch betrogene EF - hier im Thread. Dass dann auf
Aufschreie erfolgen, ist normal. Dass aber gegen diese Beiträge in unsäglichem
Ton gewettert wird....das wirst du nicht ignorieren können. Und weil es mit dem
wettern gegen diese Beiträge so ist - sie tun anscheinend doch sehr weh -
wenden sich diese User - vornehmlich betrogene EF - ab.
Der Thread ist mit einem offenen Thema versehen - für Frauen wie Männer,
für alle Beteiligten an Affären...also für Betrogene, Betrüger/innen und Geliebte.
Dass es kontrovers zugeht und nichts mit Wattebäuschchen-Weitwerfen zu
tun hat...also alle die nicht zum Wattebäuschchen - Betrogene wie Männer -
haben hier dann nichts zu suchen - so verstehe ich deine Gedanken...

Dass es zu Wiederholungen kommt - das ist völlig normal...und das ist bei dir
ebenso der Fall, wie bei vielen Anderen auch.

Ja... ausk.tzen ist es - aber darf das denn nur einseitig sein? Dürfen sich nur Frauen
aus Ex-Affären ausk.otzen oder bleibt/bleiben - Klischee auf - MANN/Männer - Klischee
zu - dabei außen vor, weil diese ja sonst auch alles mit sich selbst ausmachen und
dann sollen sie es jetzt auch so machen?!

@ Konrad

Die Frage nach dem wie sollen Männer denn sein hatte ich gestellt - auf einen Beitrag
hin, der von Finita verfasst war. Es ging bei der Frage explizit um Finita.

Dass auch schon der Hinweis kam, WIE eine Frau geliebt werden will - das ist auch so
ein Ding. Das WIE - ist das überhaupt zu definieren? Oder geht das WIE dann mit
einer Testphase mit Männern einher auf der Suche nach dem WIE, bis das WIE
den Ansprüchen genügt?
DASS Frau/Mann Liebe geben möchte, Frau/Mann Liebe erhalten möchte, steht außer
Frage...
...das WIE zu definieren - ist das möglich?!

17.11.2016 09:57 • #4354

K
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Konrad:
Ah, und das Dilemma mit den Hormonen sollte endlich auch mal diferenziert gesehen werden. Zumindest aus meiner
Sicht sorgen Die Guten für geregelte 3 Mahlzeiten am Tag, die Herrschaft der Männer über die Fernbedienung ohne
Geschnatter und...........Die Bösen bringen feministisches Gedankengut, Unterbrechungen der Nahrungskette, kein oder
schlechten ....... und Schwermütige Gefühle. Siehste so einfach ist das Männerleben und Ihr macht Euch oft so große
Gedanken über die Männer, da ist gar nicht so Viel.

Das glaube ich nicht. Mein Exam war sicher schwach für eine klare Entscheidung. Aber sein Gedanken und Gefühlswelt gingen oft in eine wunderbare Tiefe. Das fehlt mir.

Ich möchte die Hoffnung nicht verlieren, dass es auch Männer gibt, die tief lieben können und ein warmes Herz haben, kluge Gedanken teilen können. Einfach sensibel sind.

Sicher gibt es auch viel einfacher denkende und fühlende Menschen, deren Innenleben von einem gesunden Pragmatismus für sich selbst bestimmt und geleitet wird. Bei Männer und Frauen.

Diese beneide ich oft so brennend..wenn mein Herz und mein Kopf mich intensiv beschäftigen und mir nur emotionale Arbeit vor die Füße werfen.

@kuddel

Nur für dich:

Es gibt Männer, die sind einfach kacke.

Dieser Satz schließt nicht aus:

Es gibt auch Frauen, die sind kacke.

Du hörst nur was du willst und wie ein Kleinkind stampfst du immer und immer wieder mit dem Fuß auf. Gehen Argumente aus, werden wie bei Kindern höhere Autoritäten angerufen. Das sagen auch andere User..Blabla.

..dazu verstehe ich nicht, warum SCHULD für dich so ein zentrales Thema ist..bzw. du thematisierst es gerne für andere.

Und du?

Hattest du außer der Affäre eine längere Beziehung. Eine Familie?
Ach ja..diese Fragen sind ja nur für andere.

Dann noch eins..

Beziehungen scheitern nicht immer. Sie gehen oft einfach nur zu Ende. Manchmal muss man sich auch befreien. Je nach Zustand.

So..jetzt muss ich zur Schule. Lernschwachen aber leistungsbereiten Menschen auf den Weg helfen.
Zur Zeit betreue ich syrische Kinder, die ohne Eltern geflohen sind. Nicht alphabetisiert sind, sprachlos und traumatisiert. Allein. Das sind meine kostbarsten Stunden. Ihre Stärke alles zu ertragen, macht mich bescheiden. So bescheiden..

Kommt alle gut durch den Donnerstag ihr Lieben. Ob mit oder ohne Hormone

@ Frischgeföhnt

auch dir sei gesagt - ich lese alles und ignoriere weder Texte noch Menschen, weil das
völlig respektlos wäre. Ich gebe nur nicht auf alles eine Antwort.

Wenn du jetzt zum wiederholten Mal eine Frage stellst und zuvor von mir zu lesen war,
dass ich mehrere Beziehungen hatte, gibt das einen Hinweis, dass du nur das liest, was
du lesen möchtest oder ignorierst du Abschnitte?

Ich habe noch kein einziges Mal gefragt, ob jemand 1 oder 2 oder 5 oder 10 Beziehungen
hatte....es war zu lesen, dass einige Frauen mehrere Beziehungen hatten. So viel zu
dem Hinweis, dass ich nur lese, was ich lesen will und nur das verstehe, was ich verstehen
will. Übrigens...es wäre utopisch, alles verstehen zu wollen - ich verstehe längst nicht alles...
will ich auch gar nicht. Ob ich einen Teil toleriere... auch das nicht alles. Aber Respekt -
den bringe ich allen entgegen - auch wenn ich nicht (immer) nach dem Mündchen rede!

17.11.2016 10:08 • #4355

E
Der einzige der schreit bist du.
Für wen und was der Thread ist, entscheidet Assi. Deren Ermahnung hast du auch ignoriert.

17.11.2016 10:13 • x 1 #4356

K
Zitat von frischgeföhnt:
Der einzige der schreit bist du.
Für wen und was der Thread ist, entscheidet Assi. Deren Ermahnung hast du auch ignoriert.

@ Frischgeföhnt

ich ignoriere nichts... nur reagiere ich nicht auf alles....

17.11.2016 10:27 • #4357

E
Du reagierst auf alles.
Diese Fragen hast du finita gestellt. Eben so was ein gestandener Mann für sie wäre..
Aber geschenkt..nicht wahr

17.11.2016 10:54 • #4358

E
Zitat von hanna111:
Zitat von frischgeföhnt:
Ich fände Haare toll

Mit einem Glatzkopf musst Du Dir aber den Föhn nicht teilen!

Den hatte ich doch schon. Half auch nicht.

17.11.2016 11:12 • #4359

K
Zitat von frischgeföhnt:
Du reagierst auf alles.
Diese Fragen hast du finita gestellt. Eben so was ein gestandener Mann für sie wäre..
Aber geschenkt..nicht wahr

@ Frischgeföhnt

Lies richtig, wenn ich etwas schreibe...

Mit keiner Silbe habe ich erwähnt, was ein gestandener Mann für sie (Finita) wäre...

Das ist es - wenn in Beiträge etwas reininterpretiert wird, wenn/weil die Basis zu sachlichem
Bezug nicht (mehr) relevant ist. Gehen Argumente aus, wird persönlicher Bezug herangezogen.

17.11.2016 13:01 • #4360

H
Immer dieser Kuddelmuddel....(Achtung Wortwitz!)

Das ist einfach nur noch nervig und anstrengend.

17.11.2016 13:08 • x 2 #4361

R
Zitat von hanna111:
Immer dieser Kuddelmuddel....(Achtung Wortwitz!)

Das ist einfach nur noch nervig und anstrengend.

Liebe Hanna, mal ne blöde Frage vielleicht.
Aber glaubst du nicht, daß es noch andere TOLLE Männer geben könnte?
Die frei sind, verwitwet, oder eben auch wieder auf die richtige wartend? Die vielleicht auch enttäuscht worden sind oder einfach wieder neues erleben wollen, allerdings grad singel sind.
Oder ist das in deinem Alter eine aussichtslos erscheinende Sache? Das heißt, es kommt ja auch auf dein Erleben und erlebtes an. Hast du das so erlebt, daß es vielleicht nicht mehr so gut läuft, wen man mal keine zwanzig mehr ist?
Sind die meisten verheiratet, oder bist du zuviel daheim? Oder hast du schlechte Erfahrungen gemacht die letzten Jahre? Ich meine ausser der Affärenmann. Vielleicht war das der Grund, daß du erst so reingehangen bist.
Was meinst du?
Nur ne Frage, von mir. Es würde mich mal interessieren.

17.11.2016 13:14 • #4362

B
Was anderes als Kuddelmuddel...
Nachdem ich gestern erstmals überhaupt wieder am Handy war, kam gestern Abend vom Am die erste Nachricht...

Nicht übers Zweithandy...übers andere.
Ich hatte ja gesagt, schmeiß das Zweithandy weg, glaube ich aber nicht.
Vermutung: er hat es Ex Ef offen überreicht oder mit IHR zusammen weggeworfen, so nach dem Motto, : ich hab keinen Kontakt.
Weiß es nicht sicher, aber entsorgen passt null zu ihm, jedenfalls nicht freiwillig.

Aber darum geht es nicht.
Er schickt mir immer was, damit ich online komme.

Zweithandy tot...wurde Blockieren nicht nötig.
Mein Plan B war, Zweithandy blockieren, anderes nicht.

Jetzt schreibt er vom anderen..

Ich schaff es IMMER noch nicht, alles komplett zu blockieren.

*beep*, *beep*, *beep*...eine neue Herausforderung, was tun, womit ich so nicht gerechnet hatte.

17.11.2016 13:27 • x 1 #4363

H
Rapture, ich glaube ganz bestimmt, dass es viele andere tolle Männer gibt. Egal ob 20, 40 oder 60 Jahre. Auch habe ich keine Torschlusspanik keinen mehr ab zu bekommen. Ich war 18 Jahre verheiratet mit demselben Mann. Die einzigen schlechten Erfahrungen habe ich gemacht als ich frisch getrennt war. Denn noch nie im Leben wurde ich so dämlich angemacht wie in dieser Zeit und zwar von--Obacht--2 Männern meiner Freundinnen und einem Bekannten der Vater von drei Kindern war und verheiratet. Sie gingen wohl davon aus, dass ich chronisch untervö*** sei.
Nein, vor der Affäre habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht, zumindest keine die mich verzweifeln lassen.
Allerdings, wenn ich hier so lese, überlege ich mir das noch....

Ich brauche auf Teufel komm raus keinen Partner. Ich will nichts halbherziges mehr! Never Ever. Nie wieder einen solchen Affenzirkus.
Ich denke, wenn ich wieder richtig geheilt bin.... passiert es wohl wieder....oder auch nicht....das wird man sehen.
Allerdings würde ich so jemanden wohl eher in der Bücherei treffen als im Discoschuppen.

17.11.2016 13:36 • x 4 #4364

H
Zitat von Binaneu:

*beep*, *beep*, *beep*...eine neue Herausforderung, was tun, womit ich so nicht gerechnet hatte.

Bina...ob Ersthandy, Zweithandy.....wo ist der Unterschied im Blockieren?
Was schreibt er überhaupt? Was will er noch?
Hast Du ihm jetzt eigentlich klar gemacht, dass es für Dich entgültig AUS ist?
Hast Du ihm mal klar den Satz gesagt: Ich will Dich nicht mehr! ?

17.11.2016 13:40 • x 2 #4365

A

x 4