hanna111
- 93179
hanna111
hanna111
Zitat von frischgeföhnt:Ich fände Haare toll
Ex-Mitglied
kuddel7591
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Konrad:Ah, und das Dilemma mit den Hormonen sollte endlich auch mal diferenziert gesehen werden. Zumindest aus meiner
Sicht sorgen Die Guten für geregelte 3 Mahlzeiten am Tag, die Herrschaft der Männer über die Fernbedienung ohne
Geschnatter und...........Die Bösen bringen feministisches Gedankengut, Unterbrechungen der Nahrungskette, kein oder
schlechten ....... und Schwermütige Gefühle. Siehste so einfach ist das Männerleben und Ihr macht Euch oft so große
Gedanken über die Männer, da ist gar nicht so Viel.
Das glaube ich nicht. Mein Exam war sicher schwach für eine klare Entscheidung. Aber sein Gedanken und Gefühlswelt gingen oft in eine wunderbare Tiefe. Das fehlt mir.
Ich möchte die Hoffnung nicht verlieren, dass es auch Männer gibt, die tief lieben können und ein warmes Herz haben, kluge Gedanken teilen können. Einfach sensibel sind.
Sicher gibt es auch viel einfacher denkende und fühlende Menschen, deren Innenleben von einem gesunden Pragmatismus für sich selbst bestimmt und geleitet wird. Bei Männer und Frauen.
Diese beneide ich oft so brennend..wenn mein Herz und mein Kopf mich intensiv beschäftigen und mir nur emotionale Arbeit vor die Füße werfen.
@kuddel
Nur für dich:
Es gibt Männer, die sind einfach kacke.
Dieser Satz schließt nicht aus:
Es gibt auch Frauen, die sind kacke.
Du hörst nur was du willst und wie ein Kleinkind stampfst du immer und immer wieder mit dem Fuß auf. Gehen Argumente aus, werden wie bei Kindern höhere Autoritäten angerufen. Das sagen auch andere User..Blabla.
..dazu verstehe ich nicht, warum SCHULD für dich so ein zentrales Thema ist..bzw. du thematisierst es gerne für andere.
Und du?
Hattest du außer der Affäre eine längere Beziehung. Eine Familie?
Ach ja..diese Fragen sind ja nur für andere.
Dann noch eins..
Beziehungen scheitern nicht immer. Sie gehen oft einfach nur zu Ende. Manchmal muss man sich auch befreien. Je nach Zustand.
So..jetzt muss ich zur Schule. Lernschwachen aber leistungsbereiten Menschen auf den Weg helfen.
Zur Zeit betreue ich syrische Kinder, die ohne Eltern geflohen sind. Nicht alphabetisiert sind, sprachlos und traumatisiert. Allein. Das sind meine kostbarsten Stunden. Ihre Stärke alles zu ertragen, macht mich bescheiden. So bescheiden..
Kommt alle gut durch den Donnerstag ihr Lieben. Ob mit oder ohne Hormone
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Der einzige der schreit bist du.
Für wen und was der Thread ist, entscheidet Assi. Deren Ermahnung hast du auch ignoriert.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von hanna111:Zitat von frischgeföhnt:Ich fände Haare toll
Mit einem Glatzkopf musst Du Dir aber den Föhn nicht teilen!
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Du reagierst auf alles.
Diese Fragen hast du finita gestellt. Eben so was ein gestandener Mann für sie wäre..
Aber geschenkt..nicht wahr
hanna111
Rapture44
Zitat von hanna111:Immer dieser Kuddelmuddel....(Achtung Wortwitz!)
Das ist einfach nur noch nervig und anstrengend.
Binaneu
hanna111
hanna111
Zitat von Binaneu:
*beep*, *beep*, *beep*...eine neue Herausforderung, was tun, womit ich so nicht gerechnet hatte.