Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Konrad
Zitat:frischgeföhnt
Zitat:Ich möchte die Hoffnung nicht verlieren, dass es auch Männer gibt, die tief lieben können und ein warmes Herz haben, kluge Gedanken teilen können. Einfach sensibel sind.
Konrad
Zitat:@ Zitat von Rapture44
Zitat:Liebe Hanna, mal ne blöde Frage vielleicht.
Aber glaubst du nicht, daß es noch andere TOLLE Männer geben könnte?
Die frei sind, verwitwet, oder eben auch wieder auf die richtige wartend? Die vielleicht auch enttäuscht worden sind oder einfach wieder neues erleben wollen, allerdings grad singel sind.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von hanna111:Immer dieser Kuddelmuddel....(Achtung Wortwitz!)
Das ist einfach nur noch nervig und anstrengend.
Konrad
Rapture44
Zitat von hanna111:Rapture, ich glaube ganz bestimmt, dass es viele andere tolle Männer gibt. Egal ob 20, 40 oder 60 Jahre. Auch habe ich keine Torschlusspanik keinen mehr ab zu bekommen. Ich war 18 Jahre verheiratet mit demselben Mann. Die einzigen schlechten Erfahrungen habe ich gemacht als ich frisch getrennt war. Denn noch nie im Leben wurde ich so dämlich angemacht wie in dieser Zeit und zwar von--Obacht--2 Männern meiner Freundinnen und einem Bekannten der Vater von drei Kindern war und verheiratet. Sie gingen wohl davon aus, dass ich chronisch untervö*** sei.
Allerdings würde ich so jemanden wohl eher in der Bücherei treffen als im Discoschuppen.
338
Zitat von Binaneu:Ich habe nie gesagt, ich will dich nicht mehr, das nicht.
Aber dass ich keine Zukunft mehr sehe und keinerlei Kontakt will, solange es die Ex im Leben gibt.
Dass ich Zweifel hätte, ob es je noch ginge, aus mangelndem Vertrauen und aufgrund allen Erlebten, hab ich auch gesagt.
..
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Ja Föni, kenne ich aber unter der Bezeichnung Narz- Ex sehr gut. Ich dachte das Mimmmimimmi von Mimose abgeleitet ist
über deren Lächerlichkeit Du Dich beklagst.
Timeslider
338
kuddel7591
Binaneu
ysabell
Zitat:Das klingt für Außenstehende sicher lächerlich.
kuddel7591
Zitat von Binaneu:Ich, vielleicht kommt der Bericht gerade, aufgrund meines Beitrags(?), möchte mal drauf antworten.
Denkt Ihr, ich fühle mich wohl dabei, hier mich zu outen, immer noch nicht zu schaffen, was für mich besser wäre vielleicht?
Ganz im Gegenteil, ich hasse mich für meine Schwäche.
Mein psychischer Zustand hängt ununterbrochen am Abgrund.
(...)
Also, liebe Leser, denen unser Geschreibe merkwürdig vorkommt.
Ich kann euch total verstehen, hätte es früher auch nicht verstanden, es für gaaanz einfach gehalten.
Was für ein Theater um so ein Pillepalle...
Ich wäre froh, es wäre so.
Für mich ist es das Tiefgreifendste, das ICH je erlebt habe und ich habe das Gefühl, es wird nie mehr heil.
Das Ihr es nicht versteht, verstehe ich
Ich werde gerade von Tag zu Tag depressiver...
Glaubt mir, niemand ist hier zum Spaß und niemand will sich im eigenen Leid suhlen