Kaetzchen
- 93179
Kaetzchen
ysabell
Ex-Mitglied
Zitat von 338:@timeslider, ich wurde in solch einem Fall diskret darauf hingewiesen, das jede(r) seine Zeit braucht, um abzuschließen, also nicht drängeln bitte
338
Ex-Mitglied
Zitat von 338:Hier geht es doch nicht um mitlesen oder nicht. Timeslider hatte eine (für mich auch) berechtigte Frage gestellt.
Und ich finde @Binaneu hat sie sehr gut beantwortet, so dass es zum Nachdenken anregt
hanna111
Zitat von Konrad:Zitat:@ Zitat von Rapture44Zitat:Liebe Hanna, mal ne blöde Frage vielleicht.
Aber glaubst du nicht, daß es noch andere TOLLE Männer geben könnte?
Die frei sind, verwitwet, oder eben auch wieder auf die richtige wartend? Die vielleicht auch enttäuscht worden sind oder einfach wieder neues erleben wollen, allerdings grad singel sind.
JAAA, zum Beispiel ICH, ICH,ICH!
Kaetzchen
Zitat von ysabell:ich vermute, der wesentliche Kniff ist, dass man sich selbst sehr wichtig nimmt. Nicht rational- gewollt Ich bin sehr wertvoll... usw., sondern wirklich wahrzunehmen, dass das eigene Leben das wichtigste, interessanteste...ist und andere Leute, Partner. Liebhaber darauf gar nicht sooo viel Einfluss haben. Liebeskummer tut dann noch immer weh, lässt einen aber nicht so sehr aus der Bahn schleudern.
Ex-Mitglied
missi54
Kaetzchen
Zitat von missi54:@Kaetzchen
Du hast diese emotionale Abhaengigkeit sehr gut beschrieben. Und nicht nur die Laenge der Abhaengigkeit spielt eine Rolle, sondern auch jeder spaetere weitere Kontakt verlaengert diese Abhaengigkeit, denn schon geht das Starren aufs Handy wieder los ...
ysabell
Zitat:Man kann das also offenbar auch in Affären vermeiden, emotional abhängig zu werden, aber wohl nur, wenn wirklich gar keine Gefühle dabei im Spiel sind (gibt es das überhaupt? Stelle ich mir sehr lahm vor) und man sehr sehr diszipliniert und achtsam mit sich selbst umgeht. Und sich selbst immer in den Vordergrund der Bedürfnisse stellt und sich alle möglichen Gedanken über ihn verbietet und stattdessen auf sich selbst zurücklenkt - was natürlich eine Affäre dann irgendwie schwierig macht, jedenfalls für den gebundenen Part, wenn die Geliebte halt nicht immer parat steht, wenn er ruft.
Kaetzchen
Zitat von ysabell:
Ja, aber wer gibt sich das alles, wenn es so lahm ist?
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Kätzchen..warum die nächste Affäre?
Wie kommst darauf?
..
Gibt es einen Unterschied aufgeflogen oder unentdeckt?
Ex-Mitglied