Kaetzchen
Gast
Und jetzt zu Dir: Du bist schon ein ganzes Stück weiter, finde ich. Vielleicht merkst Du es selbst nur noch nicht so ganz und fühlst Dich immer noch ganz schwach. Aber wenn Du es jetzt schaffst, auch wenn es Dich jede Willensanstrengung kostet, diese Nachricht zu ignorieren und nicht darauf zu antworten - oder als letzte Antwort für ihn den Kontakt zu blockieren, denn dann weiß er auch Bescheid - dann hast Du noch mal einen Metersprung gemacht. Glaub mir! Ich verstehe, dass der Schritt Dir sehr weh tut. Aber es ist wie Pflaster abreißen - lieber einmal mit Schmackes und bösem, aber kurzem Schmerz, als so scheibchenweise abknibbeln und damit immer wieder nur die Wunde reizen, die dann nicht heilen kann. Durch den heftigen Schmerz jetzt musst Du durch - einmal.
Er hört ja nicht auf, Dir zu schreiben. Und jedes Mal schürt er damit nur wieder Hoffnung in Dir, und die Hoffnung ist es, die dafür sorgt, dass Du nicht endgültig loslassen kannst. Das kennt hier wahrscheinlich jeder in diesem Thread
Du verbrauchst gerade ganz viel Kraft, um dieser Hoffnung, diesen winzigen Dosen von Dro. zu widerstehen. Das ist okay, aber Du wirst sie nicht lange brauchen. Es geht vorbei!

(damit die Frau sie auch gleich findet, wenn sie mal sucht