Kaetzchen
- 93179
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Woher hast du das?
Ich bin völlig entsetzt. .
missi54
Kaetzchen
Zitat von missi54:@Kaetzchen
Das spricht dafür, dass das AMEFI wohl nicht wirklich funktioniert.
kuddel7591
Zitat von 338:Hier geht es doch nicht um mitlesen oder nicht. Timeslider hatte eine (für mich auch) berechtigte Frage gestellt.
(...)
Edit: Wer nicht mag kann ja woanders lesen klingt irgendwie auch nach Kindergarten (sorry, mit fällt gerade kein adäquates Wort ein)
Zitat:Es kommt mir vor als ob so manche Ex- Noch- Vielleichtnoch- Möchteschonwieder- Lieberdochnicht- Kannallesnichtwahrsein- Gibtesdochnicht- Ichhabeabgeschlossen- Istallesverloren- GibteseineChance- Geliebte sich ihrem Leid und der Abhängigkeit hingibt.
Konrad
Konrad
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Assi07
Zitat von kuddel7591:
@338
der Besenwagen rollt und fegt alle raus, die sich in kritischer Form einbringen. Frauen wie Männer werden gleichermaßen weggefegt und am liebsten hinauskomplementiert, um sich nur noch in anderen Threads einzubringen, wo dann die GLEICHEN Protagonist/innen auch wieder aufschlagen
@
Den Aufforderungen jedes mal Folge zu leisten, würde bedeuten....das muss ich nicht näher
Ja...es wird zensiert - und Unterstützung kann noch so hilfreich sein...egal von wem sie kommt - sie wird nicht zugelassen. Aber...dafür wird dann sehr gern ignoriert - alle User dieses Threads, die nicht dem Vorstand des Threads entsprechend schreiben. Ja... um die TE tut es mir leid, dass der Thread willkürlich User zulässt, rausschickt und ignoriert.
Kritikfähig zu sein - ein Teil der Verarbeitung
Jede/r ist ihres/seines Glückes Schmid! - ein hier im Thread oft verwendeter Hinweis gerade von denen, die selbst nicht den Finger an die eigene Nase bringen, um sich dranzufassen.
finita
Rapture44
Ex-Mitglied
Zitat von finita:Mich erinnert diese ganze Diskussion an die schlimmsten Pubizeiten meiner Kinder.
Von Dir lass ich mir gar nix sagen Ich mach sowieso, was ich will Ich weiss sowieso alles besser ätschibätschi nänänäänääääänääääääääää
Das kann man ja nicht mehr ernst nehmen...und ignoriert es wirklich am Besten! Von jetzt an...
kuddel7591
Zitat von Konrad:Kuddel, das war aber jetzt gerade wirklich sehr Unpassend.
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Kätzchen. .
Wie passt diese gezielte Affärensuche zu der These oder Statistik, dass 90 % ihre EP lieben?
.
Binaneu