Kaetzchen
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Woher hast du das?
Ich bin völlig entsetzt. .
Ein Jahr lang akribische Recherche in allen einschlägigen Seitensprungportalen. Chats und reale Gespräche mit weit über 200 affärensuchenden Männern (und einigen Frauen). Aber das erstaunt Dich jetzt nicht wirklich, oder?
Letztes Jahr wurde Ashley Maddison gehackt, die weltweit größte Seite für Seitenspringer. Und sämtliche Kundendaten mit Name, Kreditkarte und so weiter wurden plötzlich öffentlich
Die Seite hat weltweit über 50 Millionen Mitglieder
Die meisten Männer sind aber nach ein paar Monaten frustriert *gg* denn klar, wenn eine Frau eine rein s. Affäre sucht, schaut sie natürlich in erster Linie auf die Optik. Die wirklich attraktiven Herren, auch wenn verheiratet, haben also keine Probleme, eine willige Dame zu finden. Die nicht so attraktiven Herren müssen, wenn sie verheiratet sind, mindestens einen entsprechenden Status zu bieten haben, dann geht es so gerade noch. Wer beides nicht vorweisen kann - versucht es zwar, guckt aber allermeistens in die Röhre. In dem Bereich herrscht ganz klare Marktwirtschaft. Als Frau allerdings hat man "freie Auswahl" und wird belagert wie eine bunte Kuh. Ich habe bei jedem Profil, das ich angemeldet habe, in den ersten Wochen nach Anmeldung täglich über 100 Nachrichten bekommen. Und wenn ich heute mal ab und zu reinschaue, sind die gleichen Herren wie vor einem Jahr immer noch dort aktiv