53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Zitat von frischgeföhnt:
Woher hast du das?
Ich bin völlig entsetzt. .

Ein Jahr lang akribische Recherche in allen einschlägigen Seitensprungportalen. Chats und reale Gespräche mit weit über 200 affärensuchenden Männern (und einigen Frauen). Aber das erstaunt Dich jetzt nicht wirklich, oder?

Letztes Jahr wurde Ashley Maddison gehackt, die weltweit größte Seite für Seitenspringer. Und sämtliche Kundendaten mit Name, Kreditkarte und so weiter wurden plötzlich öffentlich
Die Seite hat weltweit über 50 Millionen Mitglieder die meisten davon natürlich in den USA, aber selbst für deren Größenverhältnisse ist das exorbitant viel. Und spätestens, seitdem Seiten wie c-date oder secret im TV sogar Werbung schalten und den Seitensprung als nice-to-have Luxusgut für moderne Menschen bewerben, ist doch selbst bei den moralischsten Menschen die Hemmschwelle gesunken. Wenn's alle machen ... das ist allgemein der Tenor.

Die meisten Männer sind aber nach ein paar Monaten frustriert *gg* denn klar, wenn eine Frau eine rein s. Affäre sucht, schaut sie natürlich in erster Linie auf die Optik. Die wirklich attraktiven Herren, auch wenn verheiratet, haben also keine Probleme, eine willige Dame zu finden. Die nicht so attraktiven Herren müssen, wenn sie verheiratet sind, mindestens einen entsprechenden Status zu bieten haben, dann geht es so gerade noch. Wer beides nicht vorweisen kann - versucht es zwar, guckt aber allermeistens in die Röhre. In dem Bereich herrscht ganz klare Marktwirtschaft. Als Frau allerdings hat man freie Auswahl und wird belagert wie eine bunte Kuh. Ich habe bei jedem Profil, das ich angemeldet habe, in den ersten Wochen nach Anmeldung täglich über 100 Nachrichten bekommen. Und wenn ich heute mal ab und zu reinschaue, sind die gleichen Herren wie vor einem Jahr immer noch dort aktiv

18.11.2016 00:07 • x 1 #4396

missi54
@Kaetzchen
Das spricht dafür, dass das AMEFI wohl nicht wirklich funktioniert.

18.11.2016 00:28 • #4397

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Zitat von missi54:
@Kaetzchen
Das spricht dafür, dass das AMEFI wohl nicht wirklich funktioniert.

Sowieso nicht. Und s. schon mal gleich gar nicht. Aber das ist ja wohl auch kein Geheimnis, das verrät ja schon die Scheidungsquote.
Ist eben nur heutzutage durch Internet und Handy leichter geworden, sich nebenher mit anderen zu vergnügen. Und so bleibt die Frage - quo vadis? Beziehungen beenden nach 10+x Jahren? Oder öffnen? Schließlich besteht die Lustlosigkeit nach mehreren Jahren Beziehung meistens auf beiden Seiten. Soll man sich dann trennen, wenn alles andere gut passt, nur weil der S. fehlt oder langweilig geworden ist? Auch irgendwie doof ...

Und das Problem bei offenen Beziehungen ist halt meistens, dass die Frau gar keine Probleme damit hat, jemanden zu finden, während der Mann ... siehe oben

18.11.2016 00:34 • x 2 #4398

K
Zitat von 338:
Hier geht es doch nicht um mitlesen oder nicht. Timeslider hatte eine (für mich auch) berechtigte Frage gestellt.

(...)

Edit: Wer nicht mag kann ja woanders lesen klingt irgendwie auch nach Kindergarten (sorry, mit fällt gerade kein adäquates Wort ein)

@338

der Besenwagen rollt und fegt alle raus, die sich in kritischer Form einbringen. Frauen wie Männer werden gleichermaßen weggefegt und am liebsten hinauskomplementiert, um sich nur noch in anderen Threads einzubringen, wo dann die GLEICHEN Protagonist/innen auch wieder aufschlagen, um dort im gleichen Stil zu verfahren; Wenn es Dir hier nicht passt, kannste ja gehen.

@

Den Aufforderungen jedes mal Folge zu leisten, würde bedeuten....das muss ich nicht näher erklären.

Es ist nur so - wir sind hier nicht in der Schule. Niemand hat das Recht, hier jemanden rauszuschicken, weil sie/er ggf. ungezogen war.

Der Thread heißt: Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung Wie die Unterstützung aussieht, gestaltet sich sicher individuell...so besagt es der Titel des Threads.

Ja...es wird zensiert - und Unterstützung kann noch so hilfreich sein...egal von wem sie kommt - sie wird nicht zugelassen. Aber...dafür wird dann sehr gern ignoriert - alle User dieses Threads, die nicht dem Vorstand des Threads entsprechend schreiben. Ja... um die TE tut es mir leid, dass der Thread willkürlich User zulässt, rausschickt und ignoriert.

Kritikfähig zu sein - ein Teil der Verarbeitung und von @ Timeslider

Zitat:
Es kommt mir vor als ob so manche Ex- Noch- Vielleichtnoch- Möchteschonwieder- Lieberdochnicht- Kannallesnichtwahrsein- Gibtesdochnicht- Ichhabeabgeschlossen- Istallesverloren- GibteseineChance- Geliebte sich ihrem Leid und der Abhängigkeit hingibt.

treffend beschrieben. Kritik ist ein Teil der Aufarbeitung und der Verarbeitung, um später auch loslassen zu können. Aber wer im Hamsterrad der persönlichen Eitelkeiten und Animositäten bleiben möchte....

Jede/r ist ihres/seines Glückes Schmid! - ein hier im Thread oft verwendeter Hinweis gerade von denen, die selbst nicht den Finger an die eigene Nase bringen, um sich dranzufassen.

18.11.2016 02:01 • x 2 #4399

Konrad
Kuddel, das war aber jetzt gerade wirklich sehr Unpassend.

18.11.2016 02:13 • x 2 #4400

Konrad
Interessant ist für mich in og. Ausführungen schon zu Anfang des Threads das eine Ähnlichkeit zu dem sg. Stockholm- Syndrom
zu erkennen war. Hier bedeutet das etwas was für die AF eigendlich Schönes sein soll sich selbst in Leid und Abhängigkeit
verwandelt. Das bedeutet im weiteren Sinn auch Ähnlichkeit zu Co in Beziehungen zu narzisstich veranlagten Persönlichkeiten.
Hier beklagen sich überwiegend Frauen die sowieso kommunikativer sind, allerdings werden im Bereich hochemotionaler
Liebesbeziehungen wesentlich mehr Männer betroffen sein als hier im Thread schreiben. Neigen also AF und AM generell zur suchtartigen Selbststerstörung. Ist hier Therapiebedarf von Kindesbeginn angesagt genauso wie bei Krankheiten in Cluster oder Icd?

Eigendlich wollte ich hier nur lesend in eine schöne Dokosuap einsteigen.

18.11.2016 02:53 • #4401

E
Kätzchen
Das gilt doch nur für Affären, die auch schon vorher gezielt über das Internet gesucht wurden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein AP, der eine Affäre mit z. B. der Arbeitskollegin hatte, sich die nächste dann gezielt im Internet sucht...

Echt nicht ..

18.11.2016 05:53 • x 1 #4402

E
Kätzchen. .
Wie passt diese gezielte Affärensuche zu der These oder Statistik, dass 90 % ihre EP lieben?

@Konrad
Ja..Affären ähneln destruktiven Beziehungen mit Narz oder einfach Egoisten.
Das DISC Modell sowie das Erkennen dieser Muster bei sich selber sind hier schon mehrmals besprochen bzw. thematisiert worden.
Viele hier lösen dieses Muster im Rahmen einer Therapie auf.

18.11.2016 06:33 • #4403

Assi07
Zitat von kuddel7591:

@338

der Besenwagen rollt und fegt alle raus, die sich in kritischer Form einbringen. Frauen wie Männer werden gleichermaßen weggefegt und am liebsten hinauskomplementiert, um sich nur noch in anderen Threads einzubringen, wo dann die GLEICHEN Protagonist/innen auch wieder aufschlagen

@

Den Aufforderungen jedes mal Folge zu leisten, würde bedeuten....das muss ich nicht näher

Ja...es wird zensiert - und Unterstützung kann noch so hilfreich sein...egal von wem sie kommt - sie wird nicht zugelassen. Aber...dafür wird dann sehr gern ignoriert - alle User dieses Threads, die nicht dem Vorstand des Threads entsprechend schreiben. Ja... um die TE tut es mir leid, dass der Thread willkürlich User zulässt, rausschickt und ignoriert.

Kritikfähig zu sein - ein Teil der Verarbeitung

Jede/r ist ihres/seines Glückes Schmid! - ein hier im Thread oft verwendeter Hinweis gerade von denen, die selbst nicht den Finger an die eigene Nase bringen, um sich dranzufassen.

Für mich grenzt das schon fast an eine Frechheit, was du hier raushaust.
Du bist eine beleidigte Leberwurst, weil kaum mehr wer auf deine Beiträge reagiert, weil sie sich ewigst wiederholen und langsam uninteressant sind. Dir passt es doch nur nicht, dass wir nicht auf deinen Zug aufspringen wollen. Warum hast du deinen Thread geschlossen, wenn du so gern deine Weisheiten anderen aufpacken willst? Und warum bist du noch in diesem Thread, wenn er doch so schlecht ist.
Versuch doch ein bisschen Toleranz zu finden und uns unseren Weg so gehen zu lassen, wie wir möchten.

18.11.2016 06:54 • x 2 #4404

finita
Mich erinnert diese ganze Diskussion an die schlimmsten Pubizeiten meiner Kinder.

Von Dir lass ich mir gar nix sagen Ich mach sowieso, was ich will Ich weiss sowieso alles besser ätschibätschi nänänäänääääänääääääääää

Das kann man ja nicht mehr ernst nehmen...und ignoriert es wirklich am Besten! Von jetzt an...

18.11.2016 07:08 • x 3 #4405

R
@also ist doch glasklar kleine gatze, hehe, du brauchst keinen Mann im Internet zu suchen. Die wollen nur schnellen F. die meisten sind gebunden.
Aber angeblich willst du das auch.
Tja, es wird dirnichts bringen, dich auf so einschlägigen Seiten herumzutreiben. Ausser Frust und Zeit -verlust.
Ist mir schon lange glasklar. DAs weiß eigentlich schon jeder, was du hier erzählst.
Oder gibt es hier noch naice weibchen, die nochnicht wissen, wie das Internet tickt und wie die Männer dort tickeln?
hmmm!

Aber normalerweise braucht kein mann oder Frau das Internet, f.willige gibt es überall.
Und Pu.? Naja, nehmen wir mal an, der Mann hat kein Bock auf so ein Teil, ihr wißt schon.
Die Affäre wird dann einfach zugelabert, sie bräuchte sowas nicht und schon hat der Mann es doch perfekt.
kein Geld bezahlen und noch nichtmal für ein K, blechen müssen.
Nicht jeder mann hat lust für Amore, zu bezahlen. Deine logische Schlussfolgerung mit Pu ff geht so nicht auf.

18.11.2016 07:09 • #4406

E
Zitat von finita:
Mich erinnert diese ganze Diskussion an die schlimmsten Pubizeiten meiner Kinder.

Von Dir lass ich mir gar nix sagen Ich mach sowieso, was ich will Ich weiss sowieso alles besser ätschibätschi nänänäänääääänääääääääää

Das kann man ja nicht mehr ernst nehmen...und ignoriert es wirklich am Besten! Von jetzt an...

Joo..plus..
Ich will aber..
Ben Marie und Nina dürfen das auch..

Alle sagen das. .nur du nicht..
Tür knall zu..Fuß stampfen..

18.11.2016 07:48 • x 1 #4407

K
Zitat von Konrad:
Kuddel, das war aber jetzt gerade wirklich sehr Unpassend.

@ Konrad

wann passt schon mal im Leben was. Unverhofft kommt oft!
Wer LEBEN will, muss verändern!

18.11.2016 10:23 • #4408

K
Zitat von frischgeföhnt:
Kätzchen. .
Wie passt diese gezielte Affärensuche zu der These oder Statistik, dass 90 % ihre EP lieben?
.

Das passt ganz einfach, das ist nämlich tatsächlich meistens so. Männer können Liebe und S. halt klar trennen - besser als die meisten Frauen jedenfalls. Und nur, weil der S. zu Hause nicht mehr so prickelnd ist, trennt man(n) sich doch nicht.
Männer trennen sich ja sowieso nur sehr sehr selten, wenn die Beziehung wirklich so unerträglich geworden ist, dass es nicht mehr geht (ist fast nie der Fall), oder eben, wenn eine bessere Next parat steht und auch sicher ist. Sonst gehen Trennungen meistens von der Frau aus, und gerade in Beziehungskrisen - die es ja immer gibt - neigen Männer dazu, sich eine Affäre zuzulegen, weil sie Angst haben, verlassen zu werden und dann alleine dazustehen. Sie würden also zur AF gehen, wenn die Frau sie verlässt, aber solange das nicht passiert, bleiben sie, wo sie sind.

18.11.2016 10:27 • x 2 #4409

B
Wie wichtig nimmt sich so ein Am eigentlich?

Wieso muss ich ihn blockieren?
Wieso, wenn ich ihm doch so wichtig bin, respektiert er meine Bitten nicht?

Das wäre zumindest ein klitzekleine r Beweis, dass zumindest noch Respekt da iat.

Wieso wird man wie ein Spielzeug behandelt, als ob man keine Gefühle hätte?

Wieso muss man immer das Gleiche sagen, dass man verletzt ist und der andere hört trotzdem, große Liebe predigend, damit nicht auf?

Hat so ein Am Freude daran, einen tief im Herzen immer weiter zu kränken?
Einem zu zeigen, dass man völlig unwichtig ist?

Wieso wird man gezwungen, Dinge zu tun, die man nicht will?
Aber am Ende tun muss, weil es keinen Respekt und keine Achtung gibt?

Was sind das für Menschen, denen das so an der Hutschnur vorbei geht, dass die Menschen, die sie gestreift haben, am Boden sind?
Die immer noch eins drauf legen.

18.11.2016 10:27 • #4410

A

x 4