338
- 341
- 1
- 225
338
Ex-Mitglied
Binaneu
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:Ich bezweifle arg, dass Männer, die ihre Frauen, über Jahre zum Teil, betrügen, sozusagen eine Zweitbeziehung führen, ihre Ef lieben.
Also für mich ist das mit echter Liebe nicht vereinbar.
Diese Männer lieben die Sicherheit und den geschaffenen Komfort, den sie zu Hause haben, nicht die Frau.
Die Bindung an diese, ist wie das drumherum, wohl eher eine liebe Gewohnheit.
So war es in meiner Ehe auch..
Aneinander gewöhnt...das Leben plätscherte vor sich hin, aber keine Liebe mehr.
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:@kätzchen
Also gehen Männer immer wieder fremd bis sie entdeckt werden?
Weil es eben körperlich ist und sie ihre Frau lieben aber nicht begehren und dieser Effekt tritt nach 10 Jahren ein?
hanna111
Zitat von Binaneu:Wieso, wenn ich ihm doch so wichtig bin, respektiert er meine Bitten nicht?
hanna111
Zitat von Kaetzchen:Männer trennen sich ja sowieso nur sehr sehr selten, wenn die Beziehung wirklich so unerträglich geworden ist, dass es nicht mehr geht (ist fast nie der Fall), oder eben, wenn eine bessere Next parat steht und auch sicher ist. Sonst gehen Trennungen meistens von der Frau aus, und gerade in Beziehungskrisen - die es ja immer gibt - neigen Männer dazu, sich eine Affäre zuzulegen, weil sie Angst haben, verlassen zu werden und dann alleine dazustehen. Sie würden also zur AF gehen, wenn die Frau sie verlässt, aber solange das nicht passiert, bleiben sie, wo sie sind.
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von hanna111:
(...)
Ohne Scherz....er hat mir das wirklich vorgeworfen, dass ich am Ende so ein Druck gemacht hätte, dass er die Bombe bei ihr hat platzen lassen. Angeblich habe sie gesagt vom Sinn her: Achso...wenn Du eine Andere hast, ist das was anderes...ich dachte schon, wir hätten uns voneinander entfernt und ich müsste mich von Dir trennen, aber soooooooo.....das Problem kriegen wir doch in den Griff. Er meinte, seine Taktik war, dass die Beziehung sich totläuft und wenn ich nicht so gedrängelt hätte wären wir heute zusammen....
Ja, ihr dürft alle gerne herzlich lachen. Er glaubt das übrigens heute noch.
hanna111
Zitat von kuddel7591:[
Der AM hat zu dem gestanden, dass er sich von dir bedrängt gefühlt hat. Ob du wirklich gedrängelt hast, spielte für den AM in der Situation überhaupt keine Rolle.
Binaneu
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:Meine Güte, dann sollen sie einfach aufhören Dünns....zu labern und einen in Ruhe lassen!
Sorry...
Binaneu
Kaetzchen
Zitat von hanna111:
Ich zumindest kann das so unterschreiben. Mein EXAM hat klar gesagt, dass es nur einen einzigen Grund gäbe, warum er sich von seiner LG trennen würde. Das war ich.