kuddel7591
- 93179
kuddel7591
Zitat von Kaetzchen:
Nein, aber wir müssen lernen, uns abzugrenzen und auf solchen Dünns... nicht reinzufallen. Meine Meinung. Gelabert wird viel. Wie man mit dem Gelaber umgeht, liegt an jedem selbst. Man kann es glauben (wollen), sich reinsteigern, darüber nachdenken, interpretieren, grübeln .. oder es einfach an sich abprallen lassen und als das nehmen, was es ist. Gelaber. Phantasien. Wünsche. Träume. Was auch immer.
(...)
...
Ex-Mitglied
hanna111
Zitat von Kaetzchen:Und was Dein AM da gesagt hat, glaube ich tatsächlich sogar. Man höhlt doch eine Beziehung von innen aus, wenn man so lange parallel eine Affäre hat. Da leben dann irgendwann zwei Fremde nebeneinander, die sich gegenseitig gar nicht mehr kennen, und irgendwann hält man das als Frau gar nicht mehr aus und trennt sich eben.
.
hanna111
Zitat von Kaetzchen:Nein, aber wir müssen lernen, uns abzugrenzen und auf solchen Dünns... nicht reinzufallen. Meine Meinung. Gelabert wird viel. Wie man mit dem Gelaber umgeht, liegt an jedem selbst. Man kann es glauben (wollen), sich reinsteigern, darüber nachdenken, interpretieren, grübeln .. oder es einfach an sich abprallen lassen und als das nehmen, was es ist. Gelaber. Phantasien. Wünsche. Träume. Was auch immer.
.
Laracroft16
Kaetzchen
Zitat von hanna111:Ich rede jetzt nicht von diesen klassischen S.-Dates und Seitenspringer-Foren. Das ist ne andere Kategorie.
Hätte ich meinen EXAM vor 10 Jahren getroffen, wäre das so an mir abgeprallt. Der Gedanke überhaupt an irgendwas wäre nicht aufgekommen. Wir trafen eben aufeinander wo es eine ziemlich wunde Stelle gab, auf beiden Seiten vermutlich, die es ermöglichte Zugang zum anderen zu bekommen.
Kaetzchen
Zitat von Laracroft16:Hallo zusammen,
ich muss erst einmal tief Luft holen.... puhhhhh. Eine Freundin von mir hat meinen EX AM auf einer Datingseite entdeckt. Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen.
Laracroft16
hanna111
Zitat von Kaetzchen:
Ich hätte ihn aber an Deiner Stelle angeschrieben mit einem falschen Profil oder so. Und bei ihm genau die Knöpfchen gedrückt, die Du ja sicherlich gut kennst. Nur so - aus Spaß ...
Laracroft16
Zitat von hanna111:
Frei nach dem Motto: Unterschätze nie die Rache einer Frau.
@Laracroft16 : Verstehe vollkommen, dass Du Dich damit nicht mehr beschäftigen möchtest. Vielleicht sollte man dieses Profil nur mal so seiner Frau / Partnerin schicken. Zur Info....versteht sich...
Ach ne, komm....lass gut sein....Haken hinter und abheften.
Kaetzchen
Zitat von hanna111:
Frei nach dem Motto: Unterschätze nie die Rache einer Frau.
hanna111
Zitat von Laracroft16:Es war der letzte trügeriche Gedanke, dass es etwas besonderes war. Wenn ich heute daran denke, ich hätte so vieles so anders gemacht.
hanna111
Zitat von Kaetzchen:
Och, wenn es um Rache ginge, hätte ich ein Fake-Profil angelegt, mit ihm geflirtet, mich mit ihm verabredet und gleichzeitig seine Frau an diesen Ort bestellt ...
Oder einen Screenshot von der Seite ausgedruckt und seiner Frau per Post geschickt. Oder so. Aber zum Glück ist Laracroft ja durch damit.
Binaneu
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:Und auch bei uns ganz konkrete Pläne.
Er überlegte, ob lieber mieten oder kaufen...
Wie er am besten die Sachen verkauft, die er nicht mitnehmen kann..wen wir als erstes einladen zusammen, ändern der Krankenkasse um Geld
zu sparen, alles ummelden etc...