missi54
- 433
- 3
- 530
missi54
Dummda2
DerTypderwo40is.
Zitat von hanna111:Der Typ hat bei mir in ein Wespennest getreten.
Mir wird immer klarer: Solange ich mit ihm in einer Firma arbeite, werde ich nie endgültig Frieden finden.
Ex-Mitglied
Snape
Ex-Mitglied
kuddel7591
hanna111
Zitat von Assi07:@hanna111
Mir gehts wie dir, grad heute wieder total sch......
Aber irgendwie weigere ich mich noch einzusehen, dass ICH das Feld räumen muss ... für mich ....
Der Gedanke macht mir Angst.
hanna111
DerTypderwo40is.
Zitat von hanna111:Kommt dann auf mich zu und gibt mir einfach einen Kuss, wenn ich ihm dann ne Ansage mache redet er mit mir wie mit einem Kind.
Ex-Mitglied
WhosThatGirl
Zitat von hanna111:Im Moment geht es. Ich muss ihn ja nicht jeden Tag sehen. Aber ich verstehe das. Mir reicht es auch schon die Stimme zu hören oder wenn er dann mal mit Kollegen Witzchen macht und dann sieht er mich und legt die Leidensmiene auf.
Ich will und muss mir das nicht mehr geben. Er verhält sich sehr oft auch grenzüberschreitend. Kommt dann auf mich zu und gibt mir einfach einen Kuss, wenn ich ihm dann ne Ansage mache redet er mit mir wie mit einem Kind.
Ich fühle mich nicht ernst genommen von ihm und das muss sich ändern!
hanna111
Ex-Mitglied
Zitat von hanna111:Danke, ja---eure Reaktionen bestätigen mir nur: Geht gar nicht!
Echt....ich würde den so gern mal filmen, wenn er seine Show abzieht und seiner LG zeigen.
Kindisch, ich weiß---aber würde ihr gern mal seine andere Seiten zeigen.
Aber egal. Schön bei mir bleiben und wie ich aus diesem Kindergarten raus komm.
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Echt das Letzte. Geht gar nicht und zeigt wirklich welch Geistes Kind er ist. Lappen der Typ...
Das würde ich auch sagen, wenn er eine Frau wäre.
Bevor der Genderclan sich wieder aufregt.