53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

B
Ihr Lieben, macht Euch keine Sorgen, bitte.
Wir sind ja Kummer gewöhnt.
Ich erzähle später vielleicht davon.

Bin viel zu aufgewühlt noch...

21.11.2016 19:25 • x 4 #4621

R
Lass sie doch, wie du meinst ins offene Messer laufen, jeder wie er es braucht. Du möchtest sie bewahren. Aber das geht halt oft nicht im Leben.
Bist du doch auch mit dem Af-Mann ins sozusagen offene Messer gerannt.
Und dann?
Hat dich jemand gewarnt, hättest du auf Warnungen gehört?
Oder diese vielleicht doch besser in denWind geschlagen?

Es ist zwar nett, wenn du Menschen bewahren willst.
Aber Leben ist eben auch gefährlich.

21.11.2016 19:41 • x 2 #4622

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

finita
Bisweilen fühle ich mich hier in diesem Thread so wie in meiner Affäre.
Jede Lebensfreude wird von egoistischer angstaubter mit Moral begründeter Engstirnigkeit zerstört...die Ehe das heilige Sakrileg, das um jeden Preis gerettet gehört...die Geliebte die Hexe, die virtuell auf den Scheiterhaufen kommt, weil sie keine Busse tun will...so viel Popcorn/Satzzeichen kann ich gar nicht essen, wie ich ko*** n möchte!

Verlogene Welt...es lebe das Spiessbürgertum!

MANN...

21.11.2016 19:53 • x 5 #4623

E
Finita. Das war aber sehr ketzerisch.
Du wirst in der Hölle brennen.

Noch ein Getränk? Oder lieber doch Chips?

21.11.2016 19:57 • x 3 #4624

Ambrosa
Zitat von frischgeföhnt:
Finita. Das war aber sehr ketzerisch.
Du wirst in der Hölle brennen.

Noch ein Getränk? Oder lieber doch Chips?

Räucherstäbchen? Um die bösen Geister zu vertreiben? Nicht vergessen erst nach abbrennen dieser gut lüften!

21.11.2016 19:59 • x 2 #4625

finita
Föhni, das is mir sogar recht, dann frier ich schon nicht!
Ich mags HEISS

21.11.2016 20:01 • x 1 #4626

B
Ich denke heute wieder...schade um den Thread...

21.11.2016 20:02 • x 5 #4627

E
Zitat von Rapture44:
Lass sie doch, wie du meinst ins offene Messer laufen, jeder wie er es braucht. Du möchtest sie bewahren. Aber das geht halt oft nicht im Leben.
Bist du doch auch mit dem Af-Mann ins sozusagen offene Messer gerannt.
Und dann?
Hat dich jemand gewarnt, hättest du auf Warnungen gehört?
Oder diese vielleicht doch besser in denWind geschlagen?

Es ist zwar nett, wenn du Menschen bewahren willst.
Aber Leben ist eben auch gefährlich.

Glückwünsche dann wohl auch?

Leben ist nicht gefährlich und auch nicht ungerecht.
Leben ist einfach Leben. Nicht mehr und nicht weniger.

Nicht alles kann man beeinflussen. Dinge geschehen. Einiges natürlich schon. Seine Einstellung zum Leben könnte man, wenn man wollte oder möchte, ändern.

Das Leben ist bunt...

21.11.2016 20:03 • x 1 #4628

finita
Zitat von Binaneu:
Ich denke heute wieder...schade um den Thread...

Es kann der Teufel nicht in Frieden leben, wenn es den frommen Nachbarn/Mitusern/Mituserinnen nicht gefällt.
(frei nach finita )

21.11.2016 20:09 • x 1 #4629

Ambrosa
Zitat von finita:

Es kann der Teufel nicht in Frieden leben, wenn es den frommen Nachbarn/Mitusern/Mituserinnen nicht gefällt.
(frei nach finita )

Och sag dat mal nich! Ich gönn Dir dat Rumpelstilzchen, wo keiner weis wer Rumpel wirklich stieß^^.*husthust*

21.11.2016 20:13 • x 1 #4630

E
Zitat von finita:

(frei nach finita )

Wo hast du die ganzen Satzzeichen her?

21.11.2016 20:20 • #4631

Assi07
Ach ... bitte nicht schreiben, schade um den Thread ... das trifft mich immer so ein bisschen
Ich lese mir immer alle Beiträge durch, habe niemanden ignoriert, viele Beiträge geben mir so viel, mit manchen Beiträgen kann ich nichts anfangen ... ist doch egal ... manches ignoriert man dann halt ..

Ich glaub ich bin gerade in der Phase die Realität anzunehmen ...
Ein Satz hat mich heute getriggert ... er schmeisst dich weg um sich daheim wieder ins warme Nest zu setzen .... sowas in der Art.
Und leider ist das bei mir die Wahrheit ... von einen Tag auf den Anderen war ich weggeschmissen, kein Interesse daran, wie es mir geht ... was kann da schon an Gefühlen für mich dagewesen sein.
Ich verstehe ja, dass er sein Zuhause retten will ...

Doch ich weiß so viel mehr als die EF, er richtet sich wieder alles so, wie es gut für ihn ist, langsam seh ich ihn klarer, trotzdem mag ich ihn noch immer ... sehe nicht nur negative Seiten an ihm ... ist auch gut so um in Frieden loslassen zu können ... doch dann die Stimme in mir: warum läuft für ihn wieder alles richtig? Warum kriegt er nie sein Fett ab? Warum kommt er wieder mit Lügen durch?
Und dann, wer ist das Opfer in dieser Situation? Die EF oder ich? Er ist es ja wieder mal nicht.

21.11.2016 20:21 • x 3 #4632

Ambrosa
Zitat von frischgeföhnt:
Wo hast du die ganzen Satzzeichen her?

Dat is allet nur jeklaut, hey ho hey ho....dat is gar net alles meine^^

21.11.2016 20:21 • #4633

E
Oje. .liebe Assi..das tut mir sehr leid..
Das ist ein schlimmer wunder Punkt.
Der mich bis heute beschäftigt.

21.11.2016 20:24 • x 1 #4634

Ambrosa
Zitat von Assi07:
Doch ich weiß so viel mehr als die EF, er richtet sich wieder alles so, wie es gut für ihn ist, langsam seh ich ihn klarer, trotzdem mag ich ihn noch immer ... sehe nicht nur negative Seiten an ihm ... ist auch gut so um in Frieden loslassen zu können ... doch dann die Stimme in mir: warum läuft für ihn wieder alles richtig? Warum kriegt er nie sein Fett ab? Warum kommt er wieder mit Lügen durch?
Und dann, wer ist das Opfer in dieser Situation? Die EF oder ich? Er ist es ja wieder mal nicht.

Beide in dem Fall! Denn beide werden belogen und betrogen, eine steht auf jedenfall immer zur Verfügung! Seine Sicherheit nicht Allein zu sein! Egoist halt! Die die Ihm am meisten glaubt und liebt, hat gewonnen bzw. verloren, denn Er wird es wieder tuen!

21.11.2016 20:28 • #4635

A

x 4