finita
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4645
Ich hab einfach ein Problem damit, mir von anderen ihre Scheinheiligkeit aufstülpen lassen zu müssen.
Mir hat das auch weh getan...er hat mich weggeworfen (was er ja nun eigentlich gar nicht getan hat, er hat nur nicht den Mut gehabt, sich zu trennen und hat dann halt gelogen, damit er mich auch behalten kann).
Ich habe heute eine sehr gütige Sicht auf meinen AM. Er hat ja auch nicht nur schlechte Seiten. Die schlechten hat er hauptsächlich deshalb, weil er Angst hat, weil er sich nicht im stande fühlt, sein Leben ALLEINE auf die Reihe zu kriegen. Die EF war die sichere Bank, nein, sie IST.
Da meiner zumindest ab und an nachdenkt, nehme ich an, dass er ab und an auch merkt, dass er nicht ganz glücklich ist. Aber das ändert ja für mich nichts. Manchmal tut er mir leid...aber er ist ja auch schon erwachsen...
Ich verüble nur noch die Lügerei um seines Vorteils Willen. Es war nicht immer so verlogen....nur am Ende.
Ist doch traurig, wenn sich einer für seinen Selbstwert nen neuen Sportwagen kaufen muss...wenn er sich heimlich irgendwo Emotionen stehlen muss. Das ist doch alles nicht das, was ich als ein schönes Leben bezeichnen würde.
Aber einfacher ist es vielleicht...viele Menschen gehen den Weg des geringsten Widerstandes, selbst wenn sie keine Affären haben.
in der Räuberhöhle..laßt die Gläser scheppern..nastrovje und schmeiss wech