Rapture44
- 93219
Rapture44
Zitat von finita:
Es kann der Teufel nicht in Frieden leben, wenn es den frommen Nachbarn/Mitusern/Mituserinnen nicht gefällt.
(frei nach finita )
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:
Glückwünsche dann wohl auch?
Leben ist nicht gefährlich und auch nicht ungerecht.
Leben ist einfach Leben. Nicht mehr und nicht weniger.
Nicht alles kann man beeinflussen. Dinge geschehen. Einiges natürlich schon. Seine Einstellung zum Leben könnte man, wenn man wollte oder möchte, ändern.
Das Leben ist bunt...
Rapture44
finita
Zitat von Rapture44:
Niederlage feiern macht halt nicht wirklich richtig Spass.
Aber manchmal muß es auch das sein, wenn es sonst nichts gibt.
Kaetzchen
Zitat von Gundula:Mir ist mein reines Gewissen wichtiger, als immer das schlechte im Nacken zu spüren!
Aber jedem das seine und womit der/diejenige am beste Leben kann!
Aber auf Kosten (Liebe/Gesundheit) anderer, ja solche Leute verachte ich!
Ambrosa
Zitat von Kaetzchen:
Ihr habt ganz schön viele Menschen zu verachten, wenn ihr alle Betrüger, Fremdgänger und Geliebte verachten möchtet. So geschätzt - 85% der Menschheit. Irgendwie doof, finde ich ... die Welt ist halt nicht schwarz und weiß, sondern ganz viel grau. Nicht jeder Fremdgänger ist ein schlechter Mensch, weil er mal schwach war. Nicht jede betrogene Frau ist dämlich, weil sie den Fremdgänger behält. Nicht jede Geliebte ist gewissenlos, weil sie sich mal in den falschen verliebt hat. Nicht jede an sich gute Beziehung muss zwingend beendet werden, nur weil nicht (mehr) alle Bedürfnisse befriedigt werden konnten.
Aber für schlichte Gemüter ist eine schwarz-weiße Welt vielleicht besser zu verstehen ...
kuddel7591
Zitat von finita:@kuddelmuddel...sagt wer...der allwlissende Papst? In meiner irdischen weltlichen Sprache nennt man die Klugscheisser...
Ich geh jetzt auf meinem Sofa 10 Rosenkranz beten...hab schon wieder gesündigt...Assi und alle Leidensgenossinnen, schickt mir eure Adressen per PN...ich schicke als Ablass Popcorn und Getränke
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:
Er sagt Beleidigung und Verleumdung.
Ich habe keine Kraft für eine Baustelle.
Davor habe ich nämlich Angst ohne Ende.
Richtig Angst.
Mein Ernst.
Rapture44
Zitat von Kaetzchen:
Ihr habt ganz schön viele Menschen zu verachten, wenn ihr alle Betrüger, Fremdgänger und Geliebte verachten möchtet. So geschätzt - 85% der Menschheit. Irgendwie doof, finde ich ... die Welt ist halt nicht schwarz und weiß, sondern ganz viel grau. Nicht jeder Fremdgänger ist ein schlechter Mensch, weil er mal schwach war. Nicht jede betrogene Frau ist dämlich, weil sie den Fremdgänger behält. Nicht jede Geliebte ist gewissenlos, weil sie sich mal in den falschen verliebt hat. Nicht jede an sich gute Beziehung muss zwingend beendet werden, nur weil nicht (mehr) alle Bedürfnisse befriedigt werden konnten.
Aber für schlichte Gemüter ist eine schwarz-weiße Welt vielleicht besser zu verstehen ...
Ex-Mitglied
finita
Zitat von kuddel7591:
@ Finita...
geschenkt....ich erinnere an Die Männer sind Ka.ke!
Ambrosa
Zitat von Rapture44:Die Wahrheit ist, einige die meinen hier eine Trennung oder Kontaktsperre zu fabrizieren, die Hu. weiter umher. Aber sie geben sich ja als so sauber hier aus und tun aber weiter ihrem Treiben freien Lauf lassen. Deshalb glaub ich noch alles nicht, was ich so lese.
finita
Rapture44
kuddel7591
Zitat von finita:
Können wir hier nicht nen Klugscheisserthread aufmachen...damit ich nicht nur Niederlagen feiern kann?