53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

R
Zitat von finita:

Es kann der Teufel nicht in Frieden leben, wenn es den frommen Nachbarn/Mitusern/Mituserinnen nicht gefällt.
(frei nach finita )

Niederlage feiern macht halt nicht wirklich richtig Spass.
Aber manchmal muß es auch das sein, wenn es sonst nichts gibt.

21.11.2016 21:25 • x 1 #4651

K
Zitat von frischgeföhnt:

Glückwünsche dann wohl auch?

Leben ist nicht gefährlich und auch nicht ungerecht.
Leben ist einfach Leben. Nicht mehr und nicht weniger.

Nicht alles kann man beeinflussen. Dinge geschehen. Einiges natürlich schon. Seine Einstellung zum Leben könnte man, wenn man wollte oder möchte, ändern.

Das Leben ist bunt...

@ Frischgeföhnt

wer unglücklich sein möchte, hat das Recht dazu. Niemand kann zu etwas gezwungen
werden. Jeder hat das Recht, ins offene Messer zu rennen - immer und immer wieder.

Wer sich richten will, wer sich sogar selbst hinrichten will, schafft das auch, trotz aller
Bemühungen Anderer. Und wer nach gescheiterten Ehen, Beziehungen, Affären mit
dem Schicksal hadert und nicht umkehren will, der hat das Recht, weiter zu hadern -
mit allen Konsequenzen.

Nur...wer will, dass es möglichst schnell wieder aufwärts geht, muss selbst etwas
dafür tun - zumindest den WILLEN dazu zu haben.

21.11.2016 21:26 • x 3 #4652

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

R
Du weißt doch gar nicht, wer hier wirklich ins offene Messer rennt-

Danke Kuddel, wo ein Wille da ein Weg.
Meistens ist das doch so.
Nur bei manchen kein Wille.

21.11.2016 21:27 • #4653

finita
Zitat von Rapture44:

Niederlage feiern macht halt nicht wirklich richtig Spass.
Aber manchmal muß es auch das sein, wenn es sonst nichts gibt.

Können wir hier nicht nen Klugscheisserthread aufmachen...damit ich nicht nur Niederlagen feiern kann?

21.11.2016 21:30 • x 1 #4654

K
Zitat von Gundula:
Mir ist mein reines Gewissen wichtiger, als immer das schlechte im Nacken zu spüren!
Aber jedem das seine und womit der/diejenige am beste Leben kann!

Aber auf Kosten (Liebe/Gesundheit) anderer, ja solche Leute verachte ich!

Ihr habt ganz schön viele Menschen zu verachten, wenn ihr alle Betrüger, Fremdgänger und Geliebte verachten möchtet. So geschätzt - 85% der Menschheit. Irgendwie doof, finde ich ... die Welt ist halt nicht schwarz und weiß, sondern ganz viel grau. Nicht jeder Fremdgänger ist ein schlechter Mensch, weil er mal schwach war. Nicht jede betrogene Frau ist dämlich, weil sie den Fremdgänger behält. Nicht jede Geliebte ist gewissenlos, weil sie sich mal in den falschen verliebt hat. Nicht jede an sich gute Beziehung muss zwingend beendet werden, nur weil nicht (mehr) alle Bedürfnisse befriedigt werden konnten.

Aber für schlichte Gemüter ist eine schwarz-weiße Welt vielleicht besser zu verstehen ...

21.11.2016 21:30 • x 5 #4655

Ambrosa
Zitat von Kaetzchen:

Ihr habt ganz schön viele Menschen zu verachten, wenn ihr alle Betrüger, Fremdgänger und Geliebte verachten möchtet. So geschätzt - 85% der Menschheit. Irgendwie doof, finde ich ... die Welt ist halt nicht schwarz und weiß, sondern ganz viel grau. Nicht jeder Fremdgänger ist ein schlechter Mensch, weil er mal schwach war. Nicht jede betrogene Frau ist dämlich, weil sie den Fremdgänger behält. Nicht jede Geliebte ist gewissenlos, weil sie sich mal in den falschen verliebt hat. Nicht jede an sich gute Beziehung muss zwingend beendet werden, nur weil nicht (mehr) alle Bedürfnisse befriedigt werden konnten.

Aber für schlichte Gemüter ist eine schwarz-weiße Welt vielleicht besser zu verstehen ...

Wenn man es spürt und nach der Wahrheit fragt, dennoch dreist und frech angelogen wird, kann ich diesen Betrüger sehr wohl verachten. Wenn mann dennoch schlecht behandelt wird, Sticheleien, Beleiduígungen, falsche Unterstellungen sowie Vorwürfe ect. dann erst recht'! Alles von sich auf die Partner zu projezieren, sowie Wortverdrehungen, nein Danke!°

21.11.2016 21:32 • x 1 #4656

K
Zitat von finita:
@kuddelmuddel...sagt wer...der allwlissende Papst? In meiner irdischen weltlichen Sprache nennt man die Klugscheisser...

Ich geh jetzt auf meinem Sofa 10 Rosenkranz beten...hab schon wieder gesündigt...Assi und alle Leidensgenossinnen, schickt mir eure Adressen per PN...ich schicke als Ablass Popcorn und Getränke

@ Finita...

geschenkt....ich erinnere an Die Männer sind Ka.ke!

21.11.2016 21:33 • #4657

K
Zitat von frischgeföhnt:

Er sagt Beleidigung und Verleumdung.

Ich habe keine Kraft für eine Baustelle.
Davor habe ich nämlich Angst ohne Ende.
Richtig Angst.
Mein Ernst.

Ich helfe Dir gerne, wenn Du magst Bei der Veröffentlichung, sodass die zwei es niemals mitbekommen werden, und beim Prüfen auf rechtliche Sicherheit. Bei entsprechender Verfremdung kann man rechtlich nämlich gar nichts dagegen tun - wäre ja auch noch schöner. Wer sich mit einem Autor einlässt, läuft ja auch immer Gefahr, in einem Buch aufzutauchen

21.11.2016 21:34 • x 4 #4658

R
Zitat von Kaetzchen:

Das weiß ich liebe Kitty-cat.

Ich habe mich bedankt, wegen ner anderen Sache.
Nicht wegen dem Satz verachten.
Sondern weil Gundula sich noch aufregt über so etwas, was leider schon hierzuLande Gang und Gäbe zu sein scheint. Sie regt sich noch über etwas auf, weil dies ihren Wertvorstellungen wiederspricht.
Das finde ich sehr gut von Gundula.

Manche Menschen regen sich schon gar nicht mehr auf.
Denn es ist allgegenwärtig präsent. Scheint allgegenwärtig present.
Ehebruch ist hier gesetzlich nicht strafbar, wird oft toleriert, sogardazu ermutigt von vielen menschen.

deshalb, danke an Gundula.

Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.

Und doch sagte m. Schtz sündige nicht mehr.

21.11.2016 21:34 • x 1 #4659

E
Echt..ich bin raus.
Mir einfach zu anstrengend.
Ich hoffe dieser Post wird nicht schon wieder gekuddelt.

21.11.2016 21:38 • #4660

finita
Zitat von kuddel7591:

@ Finita...

geschenkt....ich erinnere an Die Männer sind Ka.ke!

Ich finde Männer nicht alle Ka**e, aber Deine Posts, sie nerven mich unsäglich...ich hoffe, das löst jetzt Dein Genderproblem...aber die Hoffnung stirbt halt zuletzt

21.11.2016 21:41 • x 1 #4661

Ambrosa
Zitat von Rapture44:
Die Wahrheit ist, einige die meinen hier eine Trennung oder Kontaktsperre zu fabrizieren, die Hu. weiter umher. Aber sie geben sich ja als so sauber hier aus und tun aber weiter ihrem Treiben freien Lauf lassen. Deshalb glaub ich noch alles nicht, was ich so lese.

Genauso ist es, ob Männlein oder Weiblein das spielt keine Rolle! Mir liegt sowas jedoch nicht und fern!

21.11.2016 21:42 • #4662

finita

R
@ dann drück doch igno, wenn er dich nervt.

21.11.2016 21:43 • #4664

K
Zitat von finita:

Können wir hier nicht nen Klugscheisserthread aufmachen...damit ich nicht nur Niederlagen feiern kann?

@ Finita,

Ignoriere doch einfach....ist doch gar nicht sooo schwer...

Aber es hat doch einen Grund, wenn sitzengelassen wird, bzw. der arme AM in die Wüste
geschickt wird...immer ist der AM Schuld gewesen? Wenn mehrere Beziehungen platzen - ist
immer der AM Schuld gewesen?

Wo bleibt das Rückgrat zur Bekenntnis, selbst auch Fehler gemacht zu haben?

Ja... ich wiederhole mich - ich habe Fehler in meinen Beziehungen gemacht....sogar riesige....

21.11.2016 21:44 • x 1 #4665

A

x 4