53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Zitat von finita:

Ich finde Männer nicht alle Ka**e, aber Deine Posts, sie nerven mich unsäglich...ich hoffe, das löst jetzt Dein Genderproblem...aber die Hoffnung stirbt halt zuletzt

@ ignoriere meine Posts...

21.11.2016 21:47 • #4666

finita
Spar Dir das Gesülze, Kuddel, das ich hochmanipulativ...
Schau Dir mal an, warum Du alleine bist, wer will Dich schon haben, Du bist so unreflektiert und völlig daneben, so eine wie Dich, will kein Mann

Geschenkt, Kuddel...geschenkt...
Das ist das letzte Mittel eines tief gekränkten Egos, wenn die Argumentation ausgeht...

21.11.2016 21:48 • x 2 #4667

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

finita
Zitat von kuddel7591:

@ ignoriere meine Posts...

Genau darüber hast Du Dich heute schon bitterlich beklagt...was denn nun?
Wenn ich sie ignoriere, bin ich intolerant und nun forderst Du mich zur Intoleranz heraus...?
Aber meine Pubertisten haben auch minütlich ihre Meinung gewechselt, damit kann ich leben...

21.11.2016 21:50 • x 2 #4668

K
Zitat von finita:

Aber meine Pubertisten haben auch minütlich ihre Meinung gewechselt, damit kann ich leben...

Pubertät dauert manchmal ein Leben lang ...

21.11.2016 21:51 • x 2 #4669

R
Zitat von finita:

Genau darüber hast Du Dich heute schon bitterlich beklagt...was denn nun?
Wenn ich sie ignoriere, bin ich intolerant und nun forderst Du mich zur Intoleranz heraus...?

21.11.2016 21:54 • x 1 #4670

Ambrosa
Zitat von Rapture44:

Hier en Absacker für die et brauchen

21.11.2016 21:55 • #4671

K
Zitat von finita:
Schau Dir mal an, warum Du alleine bist, wer will Dich schon haben, Du bist so unreflektiert und völlig daneben, so eine wie Dich, will kein Mann

Geschenkt, Kuddel...geschenkt...
Das ist das letzte Mittel eines tief gekränkten Egos, wenn die Argumentation ausgeht...

@ Finita...

der Satz stammt NICHT von mir...davor verwahre ich mich, weil der Satz tatsächlich eine Beleidigung darstellt. Das ist nicht mein Niveau. Egal, wo du den Satz aufgegriffen hast - der
ist nicht von mir!

Nein... ich habe keinen Grund, ein gekränktes Ego zu haben und du wem die Argumente
ausgehen, auf sachlicher Ebene zu diskutieren...das bin sicher nicht ich!

21.11.2016 21:56 • x 2 #4672

finita
Zitat von kuddel7591:

@ Finita,

Ignoriere doch einfach....ist doch gar nicht sooo schwer...

Aber es hat doch einen Grund, wenn sitzengelassen wird, bzw. der arme AM in die Wüste
geschickt wird...immer ist der AM Schuld gewesen? Wenn mehrere Beziehungen platzen - ist
immer der AM Schuld gewesen?

Wo bleibt das Rückgrat zur Bekenntnis, selbst auch Fehler gemacht zu haben?

Ja... ich wiederhole mich - ich habe Fehler in meinen Beziehungen gemacht....sogar riesige....

Ach, damit hast Du gar nicht mich gemeint? Na wie dumm von mir, dass ich das so gelesen habe, wo doch @finita drüber steht, vielleicht sind ja beim abschicken irgendwelche Satzzeichen abhanden gekommen?
Wir werden sie beim Pilzesuchen wiederfinden...

21.11.2016 21:58 • #4673

R
Zitat von finita:

Wie beleidigend ist das denn?
Geh lieber mal ein Weihnachtsplätzchen backen. Wenn du dich gleich wegen nichts so aufregst.

21.11.2016 22:03 • x 1 #4674

Assi07
Das artet hier gerade aus ....
Ich möchte an den Titel des Threads erinnern ... wir wollen uns unterstützen ...
@kuddel7591 warum fängst du immer und immer wieder mit dem gleichen an?
Lass uns doch den Weg gehen, den wir wollen ... unterstell uns nicht immer unreflektiert zu sein ...
Bitte mach doch einen eigenen Thread mit deinen Themen auf, wenn es dir so wichtig ist diese an denn Mann oder die Frau zu bringen .... warum musst du uns immer angehen ..
Nervt dich das nicht langsam selber?

21.11.2016 22:05 • x 1 #4675

K
Zitat von Kaetzchen:

Pubertät dauert manchmal ein Leben lang ...

@ stimmt...

21.11.2016 22:05 • x 2 #4676

R
Kuddel beleidigt aber niemand, oder fühlt(e) sich jemand beleidigt?

21.11.2016 22:06 • x 1 #4677

Assi07

R
Zitat von Assi07:
Ja, ich fühl mich zum Teil sehr wohl beleidigt ....

wo? was_?

21.11.2016 22:09 • x 1 #4679

finita
@assi, das tut er, weil wir sein selbstgebasteltes Bild zerstören.
Das Bild von seiner Geliebten, die NUR FÜR IHN betrogen hat.

Jeder hat seine Wege damit umzugehen und manche müssen dann andere bekämpfen, die das eigene Weltbild ins Wanken bringen.

@kuddel, weisst Du, was noch schlimmer ist, als ein Prediger?
Eine eingefleischte Vertrieblerin!
Und weisst Du, was der Unterschied ist?
Der Prediger achtet auf seine Selbstdarstellung.
Der Vertriebler hört zu, schätzt sein Gegenüber ein und zerlegt ihn mit den eigenen Argumenten.
Spiel Satz und Sieg für mich!

Wobei ich hier nicht gewinnen will, wenn dann nur eins...meine Ruhe...unter meinesgleichen!
Aber solange das nicht toleriert wird, kann ich meine Klappe nicht halten!
Ich werde noch so einige Popcornpakete verschicken müssen...

21.11.2016 22:11 • x 2 #4680

A

x 4