kuddel7591
- 93218
kuddel7591
Zitat von finita:
Ich finde Männer nicht alle Ka**e, aber Deine Posts, sie nerven mich unsäglich...ich hoffe, das löst jetzt Dein Genderproblem...aber die Hoffnung stirbt halt zuletzt
finita
finita
Zitat von kuddel7591:
@ ignoriere meine Posts...
Kaetzchen
Zitat von finita:
Aber meine Pubertisten haben auch minütlich ihre Meinung gewechselt, damit kann ich leben...
Rapture44
Zitat von finita:
Genau darüber hast Du Dich heute schon bitterlich beklagt...was denn nun?
Wenn ich sie ignoriere, bin ich intolerant und nun forderst Du mich zur Intoleranz heraus...?
Aber meine Pubertisten haben auch minütlich ihre Meinung gewechselt, damit kann ich leben...
Ambrosa
Zitat von Rapture44:
kuddel7591
Zitat von finita:Spar Dir das Gesülze, Kuddel, das ich hochmanipulativ...
Schau Dir mal an, warum Du alleine bist, wer will Dich schon haben, Du bist so unreflektiert und völlig daneben, so eine wie Dich, will kein Mann
Geschenkt, Kuddel...geschenkt...
Das ist das letzte Mittel eines tief gekränkten Egos, wenn die Argumentation ausgeht...
finita
Zitat von kuddel7591:
@ Finita,
Ignoriere doch einfach....ist doch gar nicht sooo schwer...
Aber es hat doch einen Grund, wenn sitzengelassen wird, bzw. der arme AM in die Wüste
geschickt wird...immer ist der AM Schuld gewesen? Wenn mehrere Beziehungen platzen - ist
immer der AM Schuld gewesen?
Wo bleibt das Rückgrat zur Bekenntnis, selbst auch Fehler gemacht zu haben?
Ja... ich wiederhole mich - ich habe Fehler in meinen Beziehungen gemacht....sogar riesige....
Rapture44
Zitat von finita:Spar Dir das Gesülze, Kuddel, das ich hochmanipulativ...
Schau Dir mal an, warum Du alleine bist, wer will Dich schon haben, Du bist so unreflektiert und völlig daneben, so eine wie Dich, will kein Mann
Assi07
kuddel7591
Zitat von Kaetzchen:
Pubertät dauert manchmal ein Leben lang ...
Rapture44
Assi07
Rapture44
Zitat von Assi07:Ja, ich fühl mich zum Teil sehr wohl beleidigt ....
finita