Ambrosa
- 11191
- 2
- 10809
Ambrosa
Zitat von Rapture44:
wo? was_?
Kaetzchen
Zitat von finita:Der Vertriebler hört zu, schätzt sein Gegenüber ein und zerlegt ihn mit den eigenen Argumenten.
Spiel Satz und Sieg für mich!
Wobei ich hier nicht gewinnen will, wenn dann nur eins...meine Ruhe...unter meinesgleichen!
Aber solange das nicht toleriert wird, kann ich meine Klappe nicht halten!
Ich werde noch so einige Popcornpakete verschicken müssen...
Rapture44
Zitat von Kaetzchen:
Ruhig Blut, Liebe! Ich reiche Popcorn und Weißwein. Und ein *beep* - ich hab die Hälfte der letzten Postings gar nicht gelesen, und das ist wohl ganz gut so ...
Ambrosa
Zitat von Rapture44:Der die das, der die das Wieso weshalb warum...
kuddel7591
Rapture44
Zitat von Assi07:Ich glaub ich bin gerade in der Phase die Realität anzunehmen ...
Ein Satz hat mich heute getriggert ... er schmeisst dich weg um sich daheim wieder ins warme Nest zu setzen .... sowas in der Art.
Und leider ist das bei mir die Wahrheit ... von einen Tag auf den Anderen war ich weggeschmissen, kein Interesse daran, wie es mir geht ... was kann da schon an Gefühlen für mich dagewesen sein.
Ich verstehe ja, dass er sein Zuhause retten will ...
Doch ich weiß so viel mehr als die EF, er richtet sich wieder alles so, wie es gut für ihn ist, langsam seh ich ihn klarer, trotzdem mag ich ihn noch immer ... sehe nicht nur negative Seiten an ihm ... ist auch gut so um in Frieden loslassen zu können ... doch dann die Stimme in mir: warum läuft für ihn wieder alles richtig? Warum kriegt er nie sein Fett ab? Warum kommt er wieder mit Lügen durch?
Und dann, wer ist das Opfer in dieser Situation? Die EF oder ich? Er ist es ja wieder mal nicht.
Binaneu
finita
Zitat von Kaetzchen:
Ruhig Blut, Liebe! Ich reiche Popcorn und Weißwein. Und ein *beep* - ich hab die Hälfte der letzten Postings gar nicht gelesen, und das ist wohl ganz gut so ...
Rapture44
Zitat von Binaneu:Ja, wir sind hier der Thread der Unmoralischen.
Macht doch eine Moralthrread an anderer Stelle auf!
Dann könnt ihr euch gegenseitig erklären, wie die Welt zu sein hat.
Hier kapiert das keine!
Also gebt doch bitte auf!
N' Abend!
Meine Sorgen behalte ich jetzt für mich!
Binaneu
Ex-Mitglied
finita
Zitat:wenn du REdebedarf hast, dann tausch dich doch per Pn mit deinen neugewonnen Freunden aus
Binaneu
Assi07
Assi07
Zitat von Rapture44:Die Wahrheit ist, einige die meinen hier eine Trennung oder Kontaktsperre zu fabrizieren, die Hu. weiter umher. Aber sie geben sich ja als so sauber hier aus und tun aber weiter ihrem Treiben freien Lauf lassen. Deshalb glaub ich noch alles nicht, was ich so lese.