53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Ambrosa
Zitat von Rapture44:

wo? was_?

Wo? Ist jemand freigelassen worden? Hat jemand ausgang?

21.11.2016 22:12 • #4681

K
Zitat von finita:
Der Vertriebler hört zu, schätzt sein Gegenüber ein und zerlegt ihn mit den eigenen Argumenten.
Spiel Satz und Sieg für mich!

Wobei ich hier nicht gewinnen will, wenn dann nur eins...meine Ruhe...unter meinesgleichen!
Aber solange das nicht toleriert wird, kann ich meine Klappe nicht halten!
Ich werde noch so einige Popcornpakete verschicken müssen...

Ruhig Blut, Liebe! Ich reiche Popcorn und Weißwein. Und ein *beep* - ich hab die Hälfte der letzten Postings gar nicht gelesen, und das ist wohl ganz gut so ...

21.11.2016 22:16 • x 1 #4682

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

R
Zitat von Kaetzchen:

Ruhig Blut, Liebe! Ich reiche Popcorn und Weißwein. Und ein *beep* - ich hab die Hälfte der letzten Postings gar nicht gelesen, und das ist wohl ganz gut so ...

Du brauchst was stärkeres glaub ich, nicht nur Weisswein.
Aber ich glaub ich weiß warum die Hälfte nicht gelesen wurde.
Der weisswein tut sein übriges.

21.11.2016 22:17 • x 1 #4683

Ambrosa
Zitat von Rapture44:
Der die das, der die das Wieso weshalb warum...

Sesamstrasse für Fortgeschrittene?

sorry

21.11.2016 22:18 • #4684

K
es ist nicht mein Stil und nicht mein Niveau, in gleicher Weise zu schreiben, wie ich z. T. sehr persönlich angegangen wurde. Die subtile und unterschwellige Art der persönlichen Interventionen obliegt ein paar Userinnen... nicht nur mir gegenüber. Es zieht sich seit geraumer Zeit hin.
Mir liegt jeder persönliche Bezug fern. Zudem liegt mir fern, irgendjemand zu beleidigen...sollte das der Fall gewesen sein, so war das nicht meine Absicht und ich entschuldige mich in aller Form.

21.11.2016 22:20 • x 1 #4685

R
Zitat von Assi07:
Ich glaub ich bin gerade in der Phase die Realität anzunehmen ...
Ein Satz hat mich heute getriggert ... er schmeisst dich weg um sich daheim wieder ins warme Nest zu setzen .... sowas in der Art.
Und leider ist das bei mir die Wahrheit ... von einen Tag auf den Anderen war ich weggeschmissen, kein Interesse daran, wie es mir geht ... was kann da schon an Gefühlen für mich dagewesen sein.
Ich verstehe ja, dass er sein Zuhause retten will ...

Doch ich weiß so viel mehr als die EF, er richtet sich wieder alles so, wie es gut für ihn ist, langsam seh ich ihn klarer, trotzdem mag ich ihn noch immer ... sehe nicht nur negative Seiten an ihm ... ist auch gut so um in Frieden loslassen zu können ... doch dann die Stimme in mir: warum läuft für ihn wieder alles richtig? Warum kriegt er nie sein Fett ab? Warum kommt er wieder mit Lügen durch?
Und dann, wer ist das Opfer in dieser Situation? Die EF oder ich? Er ist es ja wieder mal nicht.

Hallo, weil manche erst das Fett abgekommen, wenn es dich nicht mehr interessiert.
Du drüber weg bist.

Sorry, ich wollt dich nicht triggern.
Aber ich bemerke bei dir auch eine Veränderung.
Der fette Kuckuck, will vielleicht ganz einfach in seinem Nest bleiben.
Was macht das mit dir?
Ende im Gelände.

21.11.2016 22:28 • x 1 #4686

B
Eigentlich wollte ich hier jetzt vom Tag erzählen.
Nach dem ich gelesen habe, zum Teil von Frauen , die rum hu.ren ...ist mir das vergangen.
Ich war bisher eher zurück haltend, aber hier sind ein paar Leute unterwegs, die den ganzen Thread zerstören.
Es ist ein Thread für Af und Am, für die Unmoralischen zur Unterstützung.
Seh ich nicht, dass diese Personen mich hier unterstützen mit dem ewig gleichen Geschreibe, wie unmoralisch manche Menschen doch sind...

Ja, wir sind hier der Thread der Unmoralischen.
Macht doch eine Moralthrread an anderer Stelle auf!
Dann könnt ihr euch gegenseitig erklären, wie die Welt zu sein hat.

Hier kapiert das keine!
Also gebt doch bitte auf!

N' Abend!
Meine Sorgen behalte ich jetzt für mich!

21.11.2016 22:35 • x 2 #4687

finita
Zitat von Kaetzchen:

Wenn Weisswein und Popcorn mein Problem wäre...meine Bullshitallergie ist leider auch nicht mit Kamillentee behandelbar...

21.11.2016 22:37 • x 2 #4688

R
Zitat von Binaneu:
Ja, wir sind hier der Thread der Unmoralischen.
Macht doch eine Moralthrread an anderer Stelle auf!
Dann könnt ihr euch gegenseitig erklären, wie die Welt zu sein hat.

Hier kapiert das keine!
Also gebt doch bitte auf!

N' Abend!
Meine Sorgen behalte ich jetzt für mich!

Ja, was ist es denn sonst? als rumh...Das hat nichts mit dir oder anderen hier zu tun.
DAS ist ne neutrale Schlussfolgerung für ein Geschehen.
Es geht nicht um Fehler machen Binaneu.
Sondern darum, hier von irgendwelchen Trennungen, Kontaksperren zu reden.
DAnn aber heimlich sein Ding weiterzumachen.
ich sage auch nicht, daß es bei dir so ist.
ist aber den anderen Teilnehmern die mitlesen gegenüber unfair. Die Wahrheit sollte man dann auch schon schreiben. Manche lügen wie gedruckt.

wenn du REdebedarf hast, dann tausch dich doch per Pn mit deinen neugewonnen Freunden a

21.11.2016 22:41 • x 3 #4689

B
Und Rapture, woher weißt du das?

Für mich ist es kein Herumhu.ren wenn man mit jemandem schläft, wen man liebt, egal ob Hatte oder Am.

Schon das,Wort Herumhu.ren ist für mich einfach nur negativ.
Und sehr verächtlich!

21.11.2016 22:44 • x 2 #4690

E
Gekapert..würde ich sagen.
Mal wieder.

Bina..per PN ist eine gute Idee.

21.11.2016 22:47 • x 1 #4691

finita
Zitat:
wenn du REdebedarf hast, dann tausch dich doch per Pn mit deinen neugewonnen Freunden aus

Das ist absolut unverschämt. Ist das DEIN Forum? Bestimmst Du jetzt, was hier öffentlich geschrieben werden darf?
Du belästigst ja auch Menschen per PN mit Bibelsprüchen, die das nicht wollen...DU darfst das aber oder was?
Aber als Gesandte darf man das wohl...wo bin ich hier? In einer flog übers Kuckucksnest?

21.11.2016 22:48 • x 5 #4692

B
Liebe Frischgeföhnt, ich wurde heute schon per PN angeschrieben und hatte so eine Gelegenheit, mich mitzuteilen.
Danke dafür!

Aber eigentlich traurig, dass der Thread , der dafür da ist eigentlich, so dass auch andere von Erfahrungen profitieren können, immer weniger die Plattform dafür ist.

Ich hab jedenfalls keine Lust mich , weil ich vielleicht das Falsche schreibe, hinterher als Hu.re,Nut.te oder was weiß ich betiteln lassen zu müssen.

21.11.2016 22:52 • x 1 #4693

Assi07
Ich finde das jetzt auch echt unverschämt. Jemanden des Rumh... Zu Beschuldigungen... Und jemanden das Wort zu verbieten, der hier um Unterstützung sucht ... Also das geht gar nicht.

21.11.2016 22:53 • x 4 #4694

Assi07
Zitat von Rapture44:
Die Wahrheit ist, einige die meinen hier eine Trennung oder Kontaktsperre zu fabrizieren, die Hu. weiter umher. Aber sie geben sich ja als so sauber hier aus und tun aber weiter ihrem Treiben freien Lauf lassen. Deshalb glaub ich noch alles nicht, was ich so lese.

Nur um den Beitrag nochmals in Erinnerung zu rufen ....

Das ist eine bodenlose Frechheit...

Wir versuchen hier alle nur das Geschehene zu verarbeiten und uns gegenseitig zu helfen!

@Rapture44
Da hast du dich gehörig im Ton vergriffen.

21.11.2016 23:03 • x 7 #4695

A

x 4