Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Kaetzchen
Binaneu
finita
Binaneu
Ambrosa
Zitat von Binaneu:Rapture, ich hab das gar nicht persönlich genommen.
Ich finde ganz einfach, solche Aussagen haben im Thread ZUR Unterstützung von AF und Am nichts zu suchen.
Es ist, egal ob es allgemein oder persönlich gemeint ist, schlicht und ergreifend verächtlich und unter der Gürtellinie.
Kaetzchen
Rapture44
missi54
Ambrosa
Zitat von finita:
Guck Du in Deine Bibel und lass uns in Ruhe, Frau Gesandte!
Und Gundula oder sollte ich Joyce sagen...ich hab mich in gar nix eingemischt oder reingedrängt...das sagt nur wer, der jede eigene Verantwortung für das Misslingen des eigenen Lebens an andere abschiebt...das kann sehr krank machen...das weisst Du aber doch oder nicht?
Binaneu
Ambrosa
Ambrosa
Zitat von finita:
Guck Du in Deine Bibel und lass uns in Ruhe, Frau Gesandte!
Und Gundula oder sollte ich Joyce sagen...ich hab mich in gar nix eingemischt oder reingedrängt...das sagt nur wer, der jede eigene Verantwortung für das Misslingen des eigenen Lebens an andere abschiebt...das kann sehr krank machen...das weisst Du aber doch oder nicht?
finita
Ambrosa
Zitat von finita:Und, Rapture...misst Dein Mann Dir denn den entsprchenden Wert bei? Ich hab die böse Vermutung, dass er das nicht tut oder warum hast Du so viel Zeit andere hier zu bekehren?
Oder warum bist Du hier?
Um uns die Bibel näher zu brigen?
Oder uns zu beleidigen?
@missi, wir räuchern die Gutemschen heute Abend aus...dann kanns vielleicht wieder zum ursprünglichen Thema zurückgeheen.
@gundula...sorry, hab wohl nen Treffer gelandet...