53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

B
Tun aber weiter ihrem Treiben freien Lauf lassen...

Nunja...der Satz sagt ja schon genug aus

21.11.2016 23:05 • x 2 #4696

K
Allerdings (war mir ja zum Glück entgangen, der Beitrag ...). Und sehr fragwürdig auch der Inhalt - wer oder was ist denn hier überhaupt gemeint? Bina? Die ja nun mit keinem Wort gesagt hat, dass sie weiter rumhu...

*kopfschüttel*

21.11.2016 23:05 • #4697

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

B
Keine Ahnung, wer gemeint ist...

Ich habe zum Beispiel überhaupt hier noch kein Wort über mein S.ualleben geschrieben.

Vielleicht hab ich ja überhaupt noch nie mit irgendwem geschlafen?

21.11.2016 23:09 • x 3 #4698

finita
So einen Beitrag verfasst eine userin, die annimmt, dass der geehelichte Hauptgewinn weiter rumh***t.
Wir sind dann als Plattform für das eigene Feindbild sehr gelegen...
Die Feinseligkeit aus den Beiträgen spricht für sich, aber keinesfalls für eigene Reflektion!

21.11.2016 23:11 • x 2 #4699

B
Rapture, ich hab das gar nicht persönlich genommen.
Ich finde ganz einfach, solche Aussagen haben im Thread ZUR Unterstützung von AF und Am nichts zu suchen.

Es ist, egal ob es allgemein oder persönlich gemeint ist, schlicht und ergreifend verächtlich und unter der Gürtellinie.

@ Gundula, seit jeher werden die Begriffe Flitt.chen und Schl.ampe nur von Personen benutzt, die diese Ausdrücke für angemessen halten.
Ich habe im ganzen Leben noch niemanden so betitelt

21.11.2016 23:16 • x 2 #4700

Ambrosa
Zitat von Binaneu:
Rapture, ich hab das gar nicht persönlich genommen.
Ich finde ganz einfach, solche Aussagen haben im Thread ZUR Unterstützung von AF und Am nichts zu suchen.

Es ist, egal ob es allgemein oder persönlich gemeint ist, schlicht und ergreifend verächtlich und unter der Gürtellinie.

Sowie das Treiben der Affären, stimme da voll zu...ok ghört nicht zur Unterstützung und somit nicht in diesem Thread..bin aber auch zugegeben keine Unterstützerin dessen!

Gute Nacht

21.11.2016 23:18 • #4701

K
Och, so'n bisschen rumhu...en macht doch auch Spaß ... der S. ist großartig. Chronisch unterv...elte Ehemänner sind im Bett am besten, die haben nämlich tierischen Nachholbedarf.

Das weiß auch übrigens jede richtige H...e, die dafür das an der Haushaltskasse vorbei geschmuggelte Geld vom Ehegatten an sich nimmt. Ich such mir dann mal am besten gleich den nächsten, da ich ja eh so eine Hu. bin - aber passt bloß auf, nicht, dass ich womöglich einen von Euren erwische ...

21.11.2016 23:20 • x 1 #4702

R
@joyce is back!?
Dann hab ich doch richtig geraten, wollte ich doch die ganze zeit fragen, ob du Joyce bist.
Schöööön.

21.11.2016 23:21 • x 1 #4703

missi54
Schade um diesen Thread. Kaputt durch Selbstbeweihraeucherung oder Selbstzerfleisching wie so einige andere auch zu diesem Thema.

21.11.2016 23:22 • x 1 #4704

Ambrosa
Zitat von finita:

Guck Du in Deine Bibel und lass uns in Ruhe, Frau Gesandte!

Und Gundula oder sollte ich Joyce sagen...ich hab mich in gar nix eingemischt oder reingedrängt...das sagt nur wer, der jede eigene Verantwortung für das Misslingen des eigenen Lebens an andere abschiebt...das kann sehr krank machen...das weisst Du aber doch oder nicht?

Ich bin und bleibe Gundula, keine Ahnung wen Du mit Joyce meinst..?! Krank sind auch andere geworden, da bin ich nicht die Einzigste! Heißen die jetzt etwa alle bei Dir Joyce, wer immer das auch ist?

Hat Du etwa irgend einen Bezug zu Ihr, geht mich nichts an, wirkst merkwürdig auf mich! Ist nicht das erste mal das Du mir eine andere Identität verpasst, was anmassend, ja sogar unverschämt ist!

Vorsicht ist geboten!

21.11.2016 23:23 • x 1 #4705

B
Ist das hier jetzt ein Kriegsschauplatz oder lohnt es sich morgen noch wieder rein zu schauen.
Heute hat mir das hier, ehrlich gesagt, nicht viel geholfen

21.11.2016 23:24 • x 2 #4706

Ambrosa
[quote=finita]

Kannst auch gern bei mir Klingeln und persönlich mit mir sprechen, anstatt hinterm rücken sich ranmachen usw. Er ist auch nicht unschuldig und für vieles empfänglich, treu ist Er jedenfalls nicht, bei Keiner auch nicht bei Dir!

Vorsicht ist geboten!

21.11.2016 23:24 • #4707

Ambrosa
Zitat von finita:

Und Gundula oder sollte ich Joyce sagen...ich hab mich in gar nix eingemischt oder reingedrängt...das sagt nur wer, der jede eigene Verantwortung für das Misslingen des eigenen Lebens an andere abschiebt...das kann sehr krank machen...das weisst Du aber doch oder nicht?

Ich bin und bleibe Gundula, keine Ahnung wen Du mit Joyce meinst..?! Krank sind auch andere geworden, da bin ich nicht die Einzigste! Heißen die jetzt etwa alle bei Dir Joyce, wer immer das auch ist?

Hat Du etwa irgend einen Bezug zu Ihr, geht mich nichts an, wirkst merkwürdig auf mich! Ist nicht das erste mal das Du mir eine andere Identität verpasst, was anmassend, ja sogar unverschämt ist!

Vorsicht ist geboten!

21.11.2016 23:24 • #4708

finita
Und, Rapture...misst Dein Mann Dir denn den entsprchenden Wert bei? Ich hab die böse Vermutung, dass er das nicht tut oder warum hast Du so viel Zeit andere hier zu bekehren?
Oder warum bist Du hier?
Um uns die Bibel näher zu brigen?
Oder uns zu beleidigen?

@missi, wir räuchern die Gutemschen heute Abend aus...dann kanns vielleicht wieder zum ursprünglichen Thema zurückgeheen.

@gundula...sorry, hab wohl nen Treffer gelandet...

21.11.2016 23:25 • #4709

Ambrosa
Zitat von finita:
Und, Rapture...misst Dein Mann Dir denn den entsprchenden Wert bei? Ich hab die böse Vermutung, dass er das nicht tut oder warum hast Du so viel Zeit andere hier zu bekehren?
Oder warum bist Du hier?
Um uns die Bibel näher zu brigen?
Oder uns zu beleidigen?

@missi, wir räuchern die Gutemschen heute Abend aus...dann kanns vielleicht wieder zum ursprünglichen Thema zurückgeheen.

@gundula...sorry, hab wohl nen Treffer gelandet...

Nein nur an einen Lügner und Betrüger, der keiner Treu sein kann und wird!

21.11.2016 23:28 • x 1 #4710

A

x 4