ysabell
- 93179
ysabell
Zitat:Ich hatte in der Schule nie aufgepasst. Links rein, rechts raus. Kein Latein.. so wie seine und mein Kind, no. Und heißt es nicht, was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. Soll ich mich jetzt darauf ausruhen!? Nein! Es ist beschwerlich, aber es macht Spaß.
„Memento moriendum esse!“ (deutsch: „Bedenke, dass du sterben musst/sterblich bist!“)
Ysabell, links das Gerippe, dass war ich irgendwann mal, da ich nicht loslassen und nicht akzeptieren wollte. Dabei handelt es sich aber um meine Schwester. Sie nannte mich liebevoll: *beep*
JungeRoemer
Ex-Mitglied
ysabell
Zitat:Ich wollte letztens nicht so schamlos (frech und indiskret sind meine weiteren Vornamen) nachfragen, als Du das mit der K-Frage schon einmal andeutetest... bei Ich war 16 und sie 31..!? K also der süße Keto. Kompliment und Gratulation. Mache mich jetzt vom Acker... und hübsch.
Y+K=
338
Zitat von Blanca:Selbst wenn's ein Bestseller würde (und ich wäre die Erste, die Dir dazu gratuliert) - es wäre eines von vielen Büchern auf dem Markt; dank des Pseudos würde sie doch gar nichts davon mitbekommen, es sei denn, sie hält jetzt ständig nach diesem einen Buch gezielt Ausschau auf dem Markt.
Zitat von Frischgeföhnt:Ich bin noch längst nicht stabil genug um einen möglichen shitstorm zu ertragen.
Ex-Mitglied
338
Ex-Mitglied
Zitat von 338:@frischgeföhnt
Ok, hatte nur den leisen Verdacht, dass dein Zögern vielleicht damit zusammenhängt, dass deine Gedanken dann unwidruflich festgezurrt und nicht mehr veränderbar sind
338
Zitat von frischgeföhnt:Das hat damit gar nichts zu tun.
Weit gefehlt.
Es geht wirklich um echte Angriffe. Wie ich sie schon hinter mir habe.
Warum schreibst du nicht was du denkst?
Anstatt um den Verdacht so drumherum zu reden?
Ricky
Zitat von frischgeföhnt:Das hat damit gar nichts zu tun.
Weit gefehlt.
Es geht wirklich um echte Angriffe. Wie ich sie schon hinter mir habe.
Warum schreibst du nicht was du denkst?
Anstatt um den Verdacht so drumherum zu reden?
Binaneu
hanna111
Zitat von Binaneu:
Wieso gehen manche Menschen so fahrlässig mt den Seelen anderer um?
Rapture44
DerTypderwo40is.
Zitat von Binaneu:Wieso gehen manche Menschen so fahrlässig mt den Seelen anderer um?
Ex-Mitglied