53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Y
Zitat:
Ich hatte in der Schule nie aufgepasst. Links rein, rechts raus. Kein Latein.. so wie seine und mein Kind, no. Und heißt es nicht, was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. Soll ich mich jetzt darauf ausruhen!? Nein! Es ist beschwerlich, aber es macht Spaß.
„Memento moriendum esse!“ (deutsch: „Bedenke, dass du sterben musst/sterblich bist!“)
Ysabell, links das Gerippe, dass war ich irgendwann mal, da ich nicht loslassen und nicht akzeptieren wollte. Dabei handelt es sich aber um meine Schwester. Sie nannte mich liebevoll: *beep*

War bei mir genauso Kein Latein, kein Englisch, und Deutsch lerne ich hier im Forum (das ist der wahre Grund, weshalb ich hier schreibe). Und Englisch bringt mir gerade mein therapeutischer Liebhaber Keto bei. Ich habe meine gesamte Schullaufbahn leider nur nach Liebe gesucht. Jetzt habe ich die Liebe inne (jedoch keinen Partner) und hole meine Schullaufbahn nach. Ich habe also Karriere gemacht
Was wolltest Du denn nicht loslassen? Das Leben? Und was nicht akzeptieren?
Und wie nennt Dich Deine Schwester heute?

22.11.2016 14:04 • x 2 #4741

J
Ich wollte letztens nicht so schamlos (frech und indiskret sind meine weiteren Vornamen) nachfragen, als Du das mit der K-Frage schon einmal andeutetest... bei Ich war 16 und sie 31..!? K also der süße Keto. Kompliment und Gratulation. Mache mich jetzt vom Acker... und hübsch.

Y+K=

22.11.2016 14:07 • x 1 #4742

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
Gottes Werk und Teufels Beitrag.
Ein sehr schöner Fim.

Ich bin noch längst nicht stabil genug um einen möglichen shitstorm zu ertragen.

22.11.2016 14:08 • x 2 #4743

Y
Zitat:
Ich wollte letztens nicht so schamlos (frech und indiskret sind meine weiteren Vornamen) nachfragen, als Du das mit der K-Frage schon einmal andeutetest... bei Ich war 16 und sie 31..!? K also der süße Keto. Kompliment und Gratulation. Mache mich jetzt vom Acker... und hübsch.

Y+K=

najaa, nicht so ganz. Ich bin Ketos 5. Nebenfrau und er ist eigentlich Therapeut (wie jeder weiß, sind die Grenzen zwischen Therapie und Ehe fließend ). Er behandelt depressive, zerissene ältere Frauen (darum auch 16 + 31)

@WhosThatGirl

hm, jedenfalls war Gott beim Schreiben nicht richtig im Flow. Inhaltlich top , stilistisch Es fehlt da nach meinem Geschmack etwas se,xappeal

22.11.2016 14:58 • #4744

338
Zitat von Blanca:
Selbst wenn's ein Bestseller würde (und ich wäre die Erste, die Dir dazu gratuliert) - es wäre eines von vielen Büchern auf dem Markt; dank des Pseudos würde sie doch gar nichts davon mitbekommen, es sei denn, sie hält jetzt ständig nach diesem einen Buch gezielt Ausschau auf dem Markt.

So seh ich das auch

Zitat von Frischgeföhnt:
Ich bin noch längst nicht stabil genug um einen möglichen shitstorm zu ertragen.

Auf welcher Grundlage soll das dann passieren? (siehe Blanca oben)

Bin nur verwundert wegen des Zögerns

22.11.2016 15:07 • #4745

E
Auf einer Grundlage, die Blanca kennt und die ich hier nicht erläutern möchte.
Mein Zögern hat Gründe. Das entscheide ich so, dass ich damit leben kann. Auch auf Dauer.

22.11.2016 15:13 • x 1 #4746

338
@frischgeföhnt
Ok, hatte nur den leisen Verdacht, dass dein Zögern vielleicht damit zusammenhängt, dass deine Gedanken dann unwidruflich festgezurrt und nicht mehr veränderbar sind

22.11.2016 15:18 • #4747

E
Zitat von 338:
@frischgeföhnt
Ok, hatte nur den leisen Verdacht, dass dein Zögern vielleicht damit zusammenhängt, dass deine Gedanken dann unwidruflich festgezurrt und nicht mehr veränderbar sind

Das hat damit gar nichts zu tun.
Weit gefehlt.
Es geht wirklich um echte Angriffe. Wie ich sie schon hinter mir habe.
Warum schreibst du nicht was du denkst?
Anstatt um den Verdacht so drumherum zu reden?

22.11.2016 15:22 • #4748

338
Zitat von frischgeföhnt:
Weit gefehlt.

Warum schreibst du nicht einfach Nein, es ist nicht so? Könnte ich jetzt genauso fragen
Ich muss nicht gleich alle Gedanken auf dem silbernen Tablett servieren, gerade wenn es nur vage Gedanken sind, meinst du nicht auch

22.11.2016 15:38 • #4749

Ricky
Zitat von frischgeföhnt:
Weit gefehlt.

Die Problematik um die Veröffentlichung des Buches sollte hinlänglich bekannt sein. Es gibt ja Gründe, warum so reagiert wird, wie eben reagiert wird.

22.11.2016 15:41 • x 1 #4750

B
Wieso gibt es Menschen, die machen sich um andere viel Gedanken, nehmen Rücksicht, vor allem auf Gefühle und andere, die sehen nur ihr Ego, nutzen andere, wenn sie gebraucht werden, aber ansonsten spielen sie mit den Gefühlen herum.
Solange bis das Gegenüber am Ende ist, krank womöglich.
Verletzt in der Seele, Verletzungen , die lange nicht oder gar nicht wieder heilen.

Sagt bitte nicht, weil der eine Mensch sich das gefallen lässt.

Wo ist denn deren Über- Ich?

Ich habe schnell ein schlechtes Gewissen anderen gegenüber, möchte niemanden verletzen,
versuche, immer gerecht zu bleiben.
Ich bin dabei ehrlich, sage durchaus auch Unbequemes, aber niemals verletze ich leichtfertig.

Wieso gehen manche Menschen so fahrlässig mt den Seelen anderer um?

22.11.2016 16:25 • x 2 #4751

H
Zitat von Binaneu:

Aus Egoismus. Aus Schwäche. Aus Dummheit. Aus Schlauheit?
Weil sie es nicht anders kennen....
Und sorry....weil sie es können....
Such Dir was aus. Es ist EGAL!

Du haderst einfach noch viel zu viel, Bina.
Schau endlich mal auf Dich! Warum er das macht, ist piepe. Wichtig ist, dass Du das nicht mehr mit DIR machen lässt.

22.11.2016 16:34 • x 1 #4752

R
@Binaneu
Eigentlich darf ich ja grad gar nichts mehr hier schreiben.
Aber irgendwas berührt mich an deinen Zeilen.

Das weiß ich nicht.
Aber ich vermute, sein emphatisches Gehirn konnte sich in der Kindheit nicht richtig entwickeln.
Du erzähltest von Schlägen.
Läßt vermuten, daß er das einfach nicht weitergeben kann.
Weil er es selbst nicht bekommen hat und erlernen konnte daheim.

Ein Täterprofil, ist es so ziemlich egal, wenn das andere Mädel am Ende der Leitung auf eine Nachricht hofft. Oft haben sie auch ein Nähe problem. N äh e ertragen sie oft schlecht.

Er ändert sich vielleicht nicht, aber du kannst dich ändern.

So Sätze helfen natürlich nicht.
Weil es ja Frauen gibt die sich das gefallen lassen, oder mit sich machen lassen.
Aber ein bißchen Recht hat der Satz eben auch schon.
Weil jede Frau lernen kann, sich abzugrenzen. Gesunde Grenzen zu setzen.
Verstehste.

Wenn ich es ganz kurz und bündig forumulieren wollte, dann würde ich ganz einfach sagen.
Ein guter Baum bringt gute Früchte hervor.
Er kann keine schlechten Früchte hervorbringen.

Ein schlechter Baum bringt schlechte Früchte hervor.
Die guten Früchte gibt es nicht.
Nur schimmelige, faulige Früchte.

Ein guter Baum kann unmöglich schlechte Frucht hervorbringen.

22.11.2016 16:38 • x 1 #4753

D
Zitat von Binaneu:

Weil sie so sehr mit sich selbst beschäftigt sind und damit den Status Quo aufrecht zu erhalten, dass sie Gefühle anderer Menschen nicht mal wahrnehmen.

Du wirst feststellen das Du das nicht verstehen kannst. Musst Du auch nicht. Und doch ist es so.
Du wirst auch feststellen, dass Dir diese Antwort nicht hilft, denn es wird Deinen Schmerz nicht erleichtern. Und doch ist es so.

Am Ende stehst Du mit Deinem Schmerz allein da und musst ihn alleine heilen.

Wie unfair es auch immer Dir vorkommen mag, es ist so. Dir bleibt keine Wahl. Mir auch nicht. Und allen Anderen hier auch nicht.

Es tut endlos weh. Wir haben geliebt und verloren und bleiben allein zurück und allein müssen wir den Schmerz in uns zulassen und heilen.

Ist es schön? Nein.

Und doch ist es so.

Niemand ist schuld daran.

Es ist einfach so.

22.11.2016 16:51 • x 3 #4754

E
Ich kann Binas Worte schon verstehen.
Ein ewiges brennendes Warum hat mich lange gequält und das macht es heute noch,

Weil sie es können, trifft es.
Leider.

Anscheinend war und bin ich nicht fähig dieses zu erkennen oder gar damit umzugehen. Dieses Erkenntnis prägt mich im Moment sehr.

22.11.2016 16:54 • x 1 #4755

A

x 4