Rapture44
- 93179
Rapture44
Timeslider
Ambrosa
JungeRoemer
Zitat von Binaneu:Moin. Ich auch.N' Abend! Meine Sorgen behalte ich jetzt für mich!
Forenleitung
Zitat von Timeslider:Leider habe ich nicht gefunden, wie ein einzelner Thread mit dem Status Ignore versehen werden kann.
JungeRoemer
Zitat von angel09:Ich nicht. (habe auf Typis Empfehlung mal die letzten 10/11 Seiten gelesen - sehr lebendiger Austausch) Danke dafür.@rapture Ich spüre nur Hass!
kuddel7591
Zitat von DerTypderwo40ist:Sagt mal hackts bei euch jetzt? 10 neue Seiten und nur sinnloses angiften?
@Gundula verzieh Dich aus dem Thread wenn Du mit der Thematik nix zu tun hast
@kuddel7591 Du bist reif genug zu wissen, wann Du nur Öl in's Feuer gießt. Lass es also. Gilt ebenso für @rapture
@frischgeföhnt und @finita ihr braucht euch nicht rechtfertigen, lasst es doch auch. Wenn ihr mit Jemand nicht könnt, drückt ignore und gut ist. Dann seht ihr seine Nachrichten nichtmal. Auch dafür braucht es keine Rechtfertigung, darf jeder. Wenn ihr das jedoch nicht wollt, kann man sehr wohl auch mal fragen ob ihr nicht gerne zoffen wollt. Ist auch nicht anders wie bei Affären. Wenn nicht 2 mitmachen, passiert gar nichts
(...)
Wenn ich wieder komme gedenke ich hier den alten Thread wieder zu finden!
Blanca
Zitat von frischgeföhnt:Seine Frau.
Sie möchte nicht, dass es in die Öffentlichkeit kommt.
Sie konnte wochenlang nicht einkaufen nach dem Auffliegen der Affäre.
Sagt Er.
Ihr gemeinsames Kind wäre auch betroffen.
Ich weiß nicht.
Das ist es mir nicht wert.
Ex-Mitglied
Assi07
hanna111
Zitat von Assi07:So, die Forenleitung hat sich eingeschaltet, schade dass dies nötig war, aber ich bin froh darüber.
Ich wünsche mir, dass der Thread zu seinem ursprünglichen Sinn zurückkehren darf, dass sich User, denen es nicht gut geht, hier ohne Angst zur Wort melden dürfen. So wie wir es lange Zeit gemacht haben.
Ich hoffe es kann hier noch weitergehen. Ich brauch euch doch noch
JungeRoemer
ysabell
Zitat:So. Jetzt geht jeder mal auf die stille Treppe für 2 Minuten, und überlegt sich wie er weiter schreibt bzw. ob er nicht doch geht wenn er nichts hilfreiches beizutragen hat.
WhosThatGirl
Zitat von frischgeföhnt:Anoym ..was sonst..
Mir geht es gar nicht um sie.
Sondern um meine Worte.
Trotzdem ist in mir nach allem eine tiefe Angst vor ihnen.
Zitat von frischgeföhnt:Ich bin noch nicht so weit. Insgesamt hat es seinen Zweck erfüllt. Meinen Ballast bin ich auf meine Weise losgeworden.
Zitat von ysabell:@WhosThatGirl
Wer hat denn die Bibel geschrieben? Ich dachte, es sei Gott
JungeRoemer