53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
@ WhosThatGirl
Jesus hatte eine Freundin, ist auch überliefert: Als der Herr in die Wüste zog um 40 Tage zu Fasten,- folgte Ihm eine lange Dürre.

05.12.2016 19:20 • x 2 #6166

Ambrosa
Zitat von Konrad:
@ WhosThatGirl
Jesus hatte eine Freundin, ist auch überliefert: Als der Herr in die Wüste zog um 40 Tage zu Fasten,- folgte Ihm eine lange Dürre.

lach ja und Er hat es überlebt!

05.12.2016 19:24 • #6167

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

R
Zitat von Gundula:
Zitat von Konrad:
@ WhosThatGirl

lach ja und Er hat es überlebt!

smile, too

Bekam doch alle Güter dieser Welt gezeigt.
Doch er wollte sie nicht!

05.12.2016 19:30 • #6168

WhosThatGirl
Zitat von Konrad:
@ WhosThatGirl

Jesus ist doch der Sohn aus der Geschichte. Ob er deshalb so von der Rolle war?

05.12.2016 19:33 • #6169

Ambrosa
Zitat von WhosThatGirl:
Zitat von Konrad:
@ WhosThatGirl

Versuch Du mal dort eine Oase zu finden^^! Und das ohne Wasser dabei zu haben! Tagsüber tödliche Hitze und Nachts eisig kalt!

05.12.2016 19:36 • x 1 #6170

R
Zitat von Gundula:
Zitat von WhosThatGirl:

Versuch Du mal dort eine Oase zu finden^^! Und das ohne Wasser dabei zu haben! Tagsüber tödliche Hitze und Nachts eisig kalt!

Dann noch wilde Tiere und ein paar Giftschlangen.

05.12.2016 19:37 • #6171

WhosThatGirl
Zitat von Gundula:

Gerade ohne Wasser und durch die tödliche Hitze liegt die Oase (Fata Morgana) nicht fern.

05.12.2016 19:46 • #6172

K
Zitat von 338:
Zitat von Laracroft16:

(...)

....

(...)
...dadurch wird eine Beziehung nicht stabiler, denn es fehlte mir in meiner Beziehung trotzdem immer noch.

@Vegetari
Eine Affäre muss nicht das Ende einer Ehe bedeuten. Das habe ich auch nicht geschrieben. Wenn ich jedoch eine Affäre habe, und die Missstände (lassen wird den Ego-Trip mal außen vor), die dazu geführt haben, nicht beseitige, wie soll sich da eine Ehe stabilisieren?

@

wie klein ist der Anteil an geretteten Ehen ....durch eine Affäre?
Kleinster einstelliger Prozentbereich?
Evtl. sogar nur im Zehntelbereich?
Oder nicht mal das...vllt. sogar nur im Promille-Bereich?

Wenn diese Zahlen für die Legitimation einer Affäre herhalten sollen, kann das
nur als zusätzlicher Erklärungs-NOT-Versuch dienen, eine Ehe mittels Affäre
retten zu können. Wie viele EX-AM haben denn durch die Affären mit den hier
schreibenden AF die Ehen der EX-AM wirklich und evtl. sogar nachhaltig gerettet?

Wenn die Zahlen der durch Affären geretteten Ehen im exorbitant hohen Prozentbereich
lägen (mind. kleiner 2-stelliger), müsste ja zumindest eine oder 2 oder 3 AF, die
verlassen wurde, bzw. verlassen hat, hier anwesend sein und könnte sich als
Retterin der Ehe ihres EX-AM feiern lassen. Oder ist die Zahl der durch Affären
geretteten Ehen doch so marginal, dass es nicht mal des Erwähnens würdig ist?

05.12.2016 19:59 • #6173

K
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Assi07:

Endlich sprichst du dich aus
Wow!
Aber überrascht bzw. Erschreckt mich jetzt nicht wirklich. Eine meiner Freundinnen hatte sogar 2 Affären, währenddessen die AMs eine andere Frau geheiratet haben. Ohne Sch...ss! Frag mich allerdings echt, wo diese Typen ihr Herz haben. Einer erklärte das mal so: Ich wollte eine endgültige Entscheidung! Ja und 2 wochen später lag er wieder im Bett der AF.
Unglaublich wie manche Menschen mit den Gefühlen von anderen umgehen ... ich meine da jetzt die Gefühle der EF.

Ja, ist mir jetzt auch egal, wer hier mitliest
Meiner hat auf meine Rückfrage auch gesagt: Ich wollte mir Klarheit verschaffen und eine Entscheidung treffen. Und - Hast Du nächsten Mittwoch Zeit?

Er sieht auch nach wie vor nicht, dass das irgendwie sch... ist, was er da macht. Er findet das alles total ok. Ist halt ein Kompromiss ... O.o

@ Kätzchen

und wer als Frau da mitmacht...ist diese dann anders?

05.12.2016 20:06 • x 1 #6174

L
Ich habe Post bekommen

05.12.2016 20:07 • #6175

R
Affäre als Eheretter. Hm.
Wenn der Ofen am ausgehen war und die Ehe einen ordentlichen Ruck brauchte, vielleicht. 1 von 10 Ehen.
Entscheidend ist das Verhalten danach.
Da bin ich bei Kätzchen. Der Betrüger hat zu liefern. Einwandfreie Gründe, ihn wieder in den inneren Kreis zu lassen.
Aber ordnungsgemäß. Sonst bleibt er abgesägt und liegengelassen.

Wenn die Eherettung gar als Grund oder rechtfertigung für die Affäre genannt würde, wäre das der finale Asch....trittanlass.

05.12.2016 20:09 • x 2 #6176

R
Zitat von Random:
Affäre als Eheretter. Hm.
Wenn der Ofen am ausgehen war und die Ehe einen ordentlichen Ruck brauchte, vielleicht. 1 von 10 Ehen.
Entscheidend ist das Verhalten danach.
Da bin ich bei Kätzchen. Der Betrüger hat zu liefern. Einwandfreie Gründe, ihn wieder in den inneren Kreis zu lassen.
Aber ordnungsgemäß. Sonst bleibt er abgesägt und liegengelassen.

Ist vielleicht auch nur ne Ausrede. Af. als Ehekitt.
Warum eine Ehe nicht an einer Affäre zerbricht hat bestimmt ganz andere Gründe.
Weil sie auch nicht wegen solcher Umstände zugrunde geht.
Zugrunde gehen muß.
Ehen sind oft vielfältigen Belastungen ausgesetzt.
Krankheit, Affären, finanzielle Verluste. anderes.
Der Mensch lebt eben ncht in einer heilen Welt.
Manche zerbrechen an diesen Belastungen, manche eben nicht.

05.12.2016 20:11 • x 1 #6177

H

Vegetari
[quote=Kaetzchen]Wäre da nicht das kleine Detail, dass er sich noch am Abend seiner Hochzeit (!) wieder bei mir gemeldet hat, mit sehnsüchtigen Mails. Und dies nun schon seit Wochen, seit der Hochzeit, beinahe täglich tut. Mit dem Wunsch, die Affäre nun, da er ja Klarheit geschaffen hat für sich, fortzuführen.[/quote]

Kätzchen,

ohhhh , Dir hätte ich das am Wenigsten zugetraut!

Boah eh... an welchem TYP bist Du denn da geraten ?!

05.12.2016 20:13 • #6179

R
Zitat von hanna111:
Zitat von Laracroft16:
Ich habe Post bekommen

Erzähl....!

Ich auch.
Von 1 + 1 gell. Neuer Trarif

05.12.2016 20:13 • #6180

A

x 4