Konrad
- 12806
- 3
- 8867
Konrad
Ambrosa
Zitat von Konrad:@ WhosThatGirl
Jesus hatte eine Freundin, ist auch überliefert: Als der Herr in die Wüste zog um 40 Tage zu Fasten,- folgte Ihm eine lange Dürre.
Rapture44
Zitat von Gundula:Zitat von Konrad:@ WhosThatGirl
Jesus hatte eine Freundin, ist auch überliefert: Als der Herr in die Wüste zog um 40 Tage zu Fasten,- folgte Ihm eine lange Dürre.
lach ja und Er hat es überlebt!
WhosThatGirl
Zitat von Konrad:@ WhosThatGirl
Ambrosa
Zitat von WhosThatGirl:Zitat von Konrad:@ WhosThatGirl
Jesus ist doch der Sohn aus der Geschichte. Ob er deshalb so von der Rolle war?
Rapture44
Zitat von Gundula:Zitat von WhosThatGirl:
Jesus ist doch der Sohn aus der Geschichte. Ob er deshalb so von der Rolle war?
Versuch Du mal dort eine Oase zu finden^^! Und das ohne Wasser dabei zu haben! Tagsüber tödliche Hitze und Nachts eisig kalt!
WhosThatGirl
Zitat von Gundula:Versuch Du mal dort eine Oase zu finden^^! Und das ohne Wasser dabei zu haben! Tagsüber tödliche Hitze und Nachts eisig kalt!
kuddel7591
Zitat von 338:Zitat von Laracroft16:
(...)
....
(...)
...dadurch wird eine Beziehung nicht stabiler, denn es fehlte mir in meiner Beziehung trotzdem immer noch.
@Vegetari
Eine Affäre muss nicht das Ende einer Ehe bedeuten. Das habe ich auch nicht geschrieben. Wenn ich jedoch eine Affäre habe, und die Missstände (lassen wird den Ego-Trip mal außen vor), die dazu geführt haben, nicht beseitige, wie soll sich da eine Ehe stabilisieren?
kuddel7591
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Assi07:
Endlich sprichst du dich aus
Wow!
Aber überrascht bzw. Erschreckt mich jetzt nicht wirklich. Eine meiner Freundinnen hatte sogar 2 Affären, währenddessen die AMs eine andere Frau geheiratet haben. Ohne Sch...ss! Frag mich allerdings echt, wo diese Typen ihr Herz haben. Einer erklärte das mal so: Ich wollte eine endgültige Entscheidung! Ja und 2 wochen später lag er wieder im Bett der AF.
Unglaublich wie manche Menschen mit den Gefühlen von anderen umgehen ... ich meine da jetzt die Gefühle der EF.
Ja, ist mir jetzt auch egal, wer hier mitliest
Meiner hat auf meine Rückfrage auch gesagt: Ich wollte mir Klarheit verschaffen und eine Entscheidung treffen. Und - Hast Du nächsten Mittwoch Zeit?
Er sieht auch nach wie vor nicht, dass das irgendwie sch... ist, was er da macht. Er findet das alles total ok. Ist halt ein Kompromiss ... O.o
Laracroft16
Random
Rapture44
Zitat von Random:Affäre als Eheretter. Hm.
Wenn der Ofen am ausgehen war und die Ehe einen ordentlichen Ruck brauchte, vielleicht. 1 von 10 Ehen.
Entscheidend ist das Verhalten danach.
Da bin ich bei Kätzchen. Der Betrüger hat zu liefern. Einwandfreie Gründe, ihn wieder in den inneren Kreis zu lassen.
Aber ordnungsgemäß. Sonst bleibt er abgesägt und liegengelassen.
hanna111
Zitat von Laracroft16:Ich habe Post bekommen
Vegetari
Random
Zitat von hanna111:Zitat von Laracroft16:Ich habe Post bekommen
Erzähl....!