Ambrosa
- 11191
- 2
- 10809
Ambrosa
Assi07
Zitat von Kaetzchen:Also ich könnte ja jetzt berichten, dass ich bei der Stabilisierung der Beziehung meines Ex-AM ganze Arbeit geleistet habe Schließlich hat mein Ende der Affäre dafür gesorgt, dass er seine Partnerin ganz spontan nur wenige Wochen später geheiratet hat, was sie sich ja schon lange wünschte.
Also - Ende gut, alles gut?
Fast. Wäre da nicht das kleine Detail, dass er sich noch am Abend seiner Hochzeit (!) wieder bei mir gemeldet hat, mit sehnsüchtigen Mails. Und dies nun schon seit Wochen, seit der Hochzeit, beinahe täglich tut. Mit dem Wunsch, die Affäre nun, da er ja Klarheit geschaffen hat für sich, fortzuführen.
Doch nein, seine Jetzt-Frau weiß natürlich noch immer nichts von der Affäre, die ja immerhin fast ein Jahr gedauert hat. Laut ihm ahnt sie nicht mal was (was ich absolut nicht glaube und die ganze Zeit über nicht geglaubt habe). Und natürlich weiß sie auch nicht, dass er sich - quasi unmittelbar vor der Hochzeitsnacht - wieder bei mir gerührt hat und auch nach der Hochzeit die Affäre weiterführen will.
Noch Fragen?!
(Frag mich noch mal einer, warum ich so abgeklärt bin ... ich werde immer abgeklärter gerade, jeden Tag )
hanna111
Zitat von Kaetzchen:Wie opportunistisch er ist sieht man ja auch daran, dass er gleich wieder versucht, bei mir anzudocken.
Assi07
Zitat von hanna111:@kaetzchen: Mal ehrlich, die Hochzeit muss doch schon länger geplant gewesen sein?
@assi: Ja, widernatürlich trifft voll ins Schwarze. Man kommt sich so affig vor dem Anderen so aus dem Weg zu gehen. Denkt man aber, dass man erwachsen miteinander umgehen kann wird man bitter enttäuscht.
Das Paradoxe ist ja, dass ich lange gewünscht habe, er möge mich doch endlich in Ruhe lassen. Jetzt wo er es tut fühlt es sich an als würde man weggeworfen. Dabei weiß ich, dass es totaler Quatsch ist und besser für alle.
Konrad
Zitat:Wen meinst Du jetzt? Mich? Ich konnte doch gar nicht betrogen werden, wir hatten kein Exklusivitäts-Abkommen. Von beiden Seiten nicht
Ambrosa
Zitat von Konrad:Zitat:Wen meinst Du jetzt? Mich? Ich konnte doch gar nicht betrogen werden, wir hatten kein Exklusivitäts-Abkommen. Von beiden Seiten nicht
Ach, wenns gut läuft wird das bürgerliche Gestzbuch herangezogen in lex Generalis- ICH Darf Alles was nicht verboten ist herangezogen. Wenns schief geht dann wird aus Lex Spezialis die Handelsgesetzgebung genutzt.
Ich finde da Frauen eigene Gesetze für sich erfinden und sich immmer wieder rauswinden sollte das mal klar ins BGB als
Frauennostandsgesetz aufgenommen werden, damit Mann einen definierten Klagegrund angeben kann. Klagegrund § 1,1:
Hilfe, meine Frau denkt wie eine Frau.
Ex-Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von DerTypderwo40ist:watscheln ist schei.. Eis ist schei.. Schwimmen ist schei.. Pinguin sein oberscheisse
Ich weiß, ist jetzt völlig OT...
Du weißt, dass man aus Pinguin-Aa viel Geld machen kann?
Kaetzchen
Zitat von Assi07:
Endlich sprichst du dich aus
Wow!
Aber überrascht bzw. Erschreckt mich jetzt nicht wirklich. Eine meiner Freundinnen hatte sogar 2 Affären, währenddessen die AMs eine andere Frau geheiratet haben. Ohne Sch...ss! Frag mich allerdings echt, wo diese Typen ihr Herz haben. Einer erklärte das mal so: Ich wollte eine endgültige Entscheidung! Ja und 2 wochen später lag er wieder im Bett der AF.
Unglaublich wie manche Menschen mit den Gefühlen von anderen umgehen ... ich meine da jetzt die Gefühle der EF.
Ex-Mitglied
missi56
Binaneu
Zitat:
Ganz genauso geht es mir derzeit auch .... fühl mich wie Abfall.
WhosThatGirl
Zitat von Konrad:Ich finde da Frauen eigene Gesetze für sich erfinden und sich immmer wieder rauswinden sollte das mal klar ins BGB als
Frauennostandsgesetz aufgenommen werden, damit Mann einen definierten Klagegrund angeben kann. Klagegrund § 1,1:
Hilfe, meine Frau denkt wie eine Frau.
Konrad
DerTypderwo40is.
Zitat von Kaetzchen:dass er sich noch am Abend seiner Hochzeit (!) wieder bei mir gemeldet hat, mit sehnsüchtigen Mails. Und dies nun schon seit Wochen, seit der Hochzeit, beinahe täglich tut. Mit dem Wunsch, die Affäre nun, da er ja Klarheit geschaffen hat für sich, fortzuführen.
Kaetzchen