53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Ambrosa
Heiraten ein 2 tes mal im Leben? Ne da wander ich eher aus^^.

05.12.2016 18:25 • #6151

Assi07
Zitat von Kaetzchen:
Also ich könnte ja jetzt berichten, dass ich bei der Stabilisierung der Beziehung meines Ex-AM ganze Arbeit geleistet habe Schließlich hat mein Ende der Affäre dafür gesorgt, dass er seine Partnerin ganz spontan nur wenige Wochen später geheiratet hat, was sie sich ja schon lange wünschte.

Also - Ende gut, alles gut?

Fast. Wäre da nicht das kleine Detail, dass er sich noch am Abend seiner Hochzeit (!) wieder bei mir gemeldet hat, mit sehnsüchtigen Mails. Und dies nun schon seit Wochen, seit der Hochzeit, beinahe täglich tut. Mit dem Wunsch, die Affäre nun, da er ja Klarheit geschaffen hat für sich, fortzuführen.

Doch nein, seine Jetzt-Frau weiß natürlich noch immer nichts von der Affäre, die ja immerhin fast ein Jahr gedauert hat. Laut ihm ahnt sie nicht mal was (was ich absolut nicht glaube und die ganze Zeit über nicht geglaubt habe). Und natürlich weiß sie auch nicht, dass er sich - quasi unmittelbar vor der Hochzeitsnacht - wieder bei mir gerührt hat und auch nach der Hochzeit die Affäre weiterführen will.

Noch Fragen?!

(Frag mich noch mal einer, warum ich so abgeklärt bin ... ich werde immer abgeklärter gerade, jeden Tag )

Endlich sprichst du dich aus
Wow!
Aber überrascht bzw. Erschreckt mich jetzt nicht wirklich. Eine meiner Freundinnen hatte sogar 2 Affären, währenddessen die AMs eine andere Frau geheiratet haben. Ohne Sch...ss! Frag mich allerdings echt, wo diese Typen ihr Herz haben. Einer erklärte das mal so: Ich wollte eine endgültige Entscheidung! Ja und 2 wochen später lag er wieder im Bett der AF.
Unglaublich wie manche Menschen mit den Gefühlen von anderen umgehen ... ich meine da jetzt die Gefühle der EF.

05.12.2016 18:26 • x 6 #6152

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

H
Zitat von Kaetzchen:
Wie opportunistisch er ist sieht man ja auch daran, dass er gleich wieder versucht, bei mir anzudocken.

Ist nicht jeder AM opportunistisch? Ist doch die Grundvoraussetzung um auf zwei Platten zu kochen.

05.12.2016 18:28 • x 4 #6153

Assi07
Zitat von hanna111:
@kaetzchen: Mal ehrlich, die Hochzeit muss doch schon länger geplant gewesen sein?

@assi: Ja, widernatürlich trifft voll ins Schwarze. Man kommt sich so affig vor dem Anderen so aus dem Weg zu gehen. Denkt man aber, dass man erwachsen miteinander umgehen kann wird man bitter enttäuscht.
Das Paradoxe ist ja, dass ich lange gewünscht habe, er möge mich doch endlich in Ruhe lassen. Jetzt wo er es tut fühlt es sich an als würde man weggeworfen. Dabei weiß ich, dass es totaler Quatsch ist und besser für alle.

Ganz genauso geht es mir derzeit auch .... fühl mich wie Abfall.

05.12.2016 18:29 • x 1 #6154

Konrad
Zitat:
Wen meinst Du jetzt? Mich? Ich konnte doch gar nicht betrogen werden, wir hatten kein Exklusivitäts-Abkommen. Von beiden Seiten nicht

Ach, wenns gut läuft wird das bürgerliche Gestzbuch herangezogen in lex Generalis- ICH Darf Alles was nicht verboten ist herangezogen. Wenns schief geht dann wird aus Lex Spezialis die Handelsgesetzgebung genutzt.

Ich finde da Frauen eigene Gesetze für sich erfinden und sich immmer wieder rauswinden sollte das mal klar ins BGB als
Frauennostandsgesetz aufgenommen werden, damit Mann einen definierten Klagegrund angeben kann. Klagegrund § 1,1:
Hilfe, meine Frau denkt wie eine Frau.

05.12.2016 18:33 • x 1 #6155

Ambrosa
Zitat von Konrad:
Zitat:
Wen meinst Du jetzt? Mich? Ich konnte doch gar nicht betrogen werden, wir hatten kein Exklusivitäts-Abkommen. Von beiden Seiten nicht

Ach, wenns gut läuft wird das bürgerliche Gestzbuch herangezogen in lex Generalis- ICH Darf Alles was nicht verboten ist herangezogen. Wenns schief geht dann wird aus Lex Spezialis die Handelsgesetzgebung genutzt.

Ich finde da Frauen eigene Gesetze für sich erfinden und sich immmer wieder rauswinden sollte das mal klar ins BGB als
Frauennostandsgesetz aufgenommen werden, damit Mann einen definierten Klagegrund angeben kann. Klagegrund § 1,1:

ja GsD leben wir noch in De

05.12.2016 18:35 • #6156

E
Zitat von Roja:
Zitat von DerTypderwo40ist:
watscheln ist schei.. Eis ist schei.. Schwimmen ist schei.. Pinguin sein oberscheisse

Ich weiß, ist jetzt völlig OT...
Du weißt, dass man aus Pinguin-Aa viel Geld machen kann?

Wusste ich es doch..
Deswegen. .
Ich watschel dann mal wech..

Zum Thema.

Bei den eben genannten Herren..
Die hatten dann ja wirklich immer wieder Affären. Sind das denn nun notorische Fremdgänger oder ewig Suchende?

Hochzeit als Liebesbeweis?

Da hat die LG auch wohl gesagt.

Wer will, der kann und muss..

05.12.2016 18:41 • x 1 #6157

K
Zitat von Assi07:

Endlich sprichst du dich aus
Wow!
Aber überrascht bzw. Erschreckt mich jetzt nicht wirklich. Eine meiner Freundinnen hatte sogar 2 Affären, währenddessen die AMs eine andere Frau geheiratet haben. Ohne Sch...ss! Frag mich allerdings echt, wo diese Typen ihr Herz haben. Einer erklärte das mal so: Ich wollte eine endgültige Entscheidung! Ja und 2 wochen später lag er wieder im Bett der AF.
Unglaublich wie manche Menschen mit den Gefühlen von anderen umgehen ... ich meine da jetzt die Gefühle der EF.

Ja, ist mir jetzt auch egal, wer hier mitliest
Meiner hat auf meine Rückfrage auch gesagt: Ich wollte mir Klarheit verschaffen und eine Entscheidung treffen. Und - Hast Du nächsten Mittwoch Zeit?

Er sieht auch nach wie vor nicht, dass das irgendwie sch... ist, was er da macht. Er findet das alles total ok. Ist halt ein Kompromiss ... O.o

05.12.2016 18:42 • x 3 #6158

E
@Assi07

Ganz genauso geht es mir derzeit auch .... fühl mich wie Abfall.[/quote]

Ja. So fühlt man sich. Das ist aber nicht so. Das weißt du auch. Gib dir selber einen Wert.

Das nimmt dir nicht den momentanen Schmerz, aber eine Richtung für die Zukunft. Drück dich. Bald sind Ferien.

05.12.2016 18:47 • x 2 #6159

missi56
@Kaetzchen
Das, was du da zu IHM schreibst, schlaegt echt dem Fass den Boden aus! So was von abgebrueht und unempathisch ist echt kaum zu fassen...

05.12.2016 19:01 • x 1 #6160

B
Zitat:

Ganz genauso geht es mir derzeit auch .... fühl mich wie Abfall.

Kann ich sehr gut verstehen
Fühle mich auch total entwertet, als Mensch...

05.12.2016 19:04 • x 2 #6161

WhosThatGirl
Zitat von Konrad:

Sollte dann aber gleich ins Grundgesetz, dann gibt's da nichts mehr zu deuteln.

Etwas OT:
Jetzt zur Weihnachtszeit schlagen wir einen Bogen:
Hatten der liebe Gott, die Jungfrau Maria und Josef eigentlich auch ein Dreiecksverhältnis?

05.12.2016 19:08 • x 2 #6162

Konrad

D
Zitat von Kaetzchen:
dass er sich noch am Abend seiner Hochzeit (!) wieder bei mir gemeldet hat, mit sehnsüchtigen Mails. Und dies nun schon seit Wochen, seit der Hochzeit, beinahe täglich tut. Mit dem Wunsch, die Affäre nun, da er ja Klarheit geschaffen hat für sich, fortzuführen.

Yeah Baby!

Konsequent isser ja.

05.12.2016 19:14 • #6164

K
Offenbar haben Männer eine andere Definition von Konsequenz als ich .. oder sein Zweitname lautet Inkonsequentia?

Ich dachte immer, das wäre meiner, aber dagegen bin ich ja glatt Fräulein Rottenmeyer *gg*

05.12.2016 19:18 • x 2 #6165

A

x 4