WhosThatGirl
- 1412
- 2883
WhosThatGirl
Zitat von Random:Affäre als Eheretter.
Kaetzchen
Zitat von Vegetari:
ohhhh , Dir hätte ich das am Wenigsten zugetraut!
Boah eh... an welchem TYP bist Du denn da geraten ?!
Laracroft16
Zitat von hanna111:Zitat von Laracroft16:Ich habe Post bekommen
Erzähl....!
Rapture44
Zitat von Laracroft16:Zitat von hanna111:
Erzähl....!
Es kam eine E-Mail von ihm. Ich hatte auf dem Einschreiben die Adresse meiner Schwester angegeben, ohne Adresse ging nicht, daher wohl die Email.
Ich schaue was ich davon preisgeben kann. Die richtigen Worte fehlen mir noch. Nur soviel. Es gab keine bösen Worte.
Laracroft16
Zitat von Rapture44:Zitat von Laracroft16:
Es kam eine E-Mail von ihm. Ich hatte auf dem Einschreiben die Adresse meiner Schwester angegeben, ohne Adresse ging nicht, daher wohl die Email.
Ich schaue was ich davon preisgeben kann. Die richtigen Worte fehlen mir noch. Nur soviel. Es gab keine bösen Worte.
Und für deine Schwester ist das okay, wenn du da ihre Adresse angibst?
Ambrosa
Rapture44
hanna111
finita
missi56
DerTypderwo40is.
finita
missi56
Laracroft16
Zitat von finita:Eben nicht wegdrücken, missi.
Ich hab sie ja auch noch die Gefühle. Wehmut, wenn ich an Weihnachten vor 2 Jahren denke, Schmerz wenn ich an letztes Weihnachten denke. Sehnsucht nach diesem Gefühl geliebt zu werden. Einsamkeit.
Ich halte es aus. Ich verdränge es nicht mehr. Es geht irgendwann wieder vorbei. In einer Woche oder einem Tag oder einer Stunde, das weiss ich vorher nie.
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:@Kaetzchen
Ich überdenke nochmal ob ich vielleicht doch nicht in Dich verliebt bin. Wer mit Dir zusammen ist und dadurch seine Beziehung in Ordnung kommt... Da mach ich mir schon Gedanken.