53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

H
Ich glaube wenn mein EXAM auf der bevorstehenden Weihnachtsfeier mit solchen Sprüchen kommt--nach all dem-- muss ich leider handgreiflich werden.

Gast30, das Verhalten ist respektlos zumal noch laut und vor Kollegen.

Merke gerade, dass ich drüber weg bin ihm nicht widerstehen zu können.

10.12.2016 19:58 • x 2 #6706

K
Zitat von hanna111:
Ich glaube wenn mein EXAM auf der bevorstehenden Weihnachtsfeier mit solchen Sprüchen kommt--nach all dem-- muss ich leider handgreiflich werden.

Gast30, das Verhalten ist respektlos zumal noch laut und vor Kollegen.

Merke gerade, dass ich drüber weg bin ihm nicht widerstehen zu können.

Das wollte ich auch gerade sagen - ich finde das auch sehr respektlos aber ich glaube, Gast30 war ja noch nicht so wirklich fertig mit ihm, oder? Bzw. ist es noch nicht so lange aus?

10.12.2016 20:07 • #6707

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

D
Mit 30 Jahren? Da zieht das alles noch wenn einer so sülzt.

10.12.2016 20:12 • x 2 #6708

K
Zitat von DerTypderwo40ist:

Och, das zieht bei den meisten Frauen auch mit 50 noch

10.12.2016 20:19 • x 4 #6709

Gast30
Zitat von Kaetzchen:
Das wollte ich auch gerade sagen - ich finde das auch sehr respektlos aber ich glaube, Gast30 war ja noch nicht so wirklich fertig mit ihm, oder? Bzw. ist es noch nicht so lange aus?

Naja 1,5 Wochen sind jetzt nicht so lang.. Zu Mal er von sich aus sagte, er meldet sich wieder, wenn er mit seiner Frau gesprochen hat.. gehalten hatte er sich dennoch nicht dran.. irgendwann kam dann eine Email.. ich vermiss dich.. etc. das ganze Gesülze.. was mit 30 Jahren zieht..=)
knallhart kann ich auch nicht sein.. ich bin da auch weicher.. und habe dann versucht kurz zu antworten.. dass er mir fehlt und ich auch oft an ihn denke.. was ja wiederum normal ist.. immerhin waren wir beide sehr daran gewöhnt.. uns fast jeden tag zu sehen.. zu hören oder zu lesen..

er fragte dann auch, ob wir uns Montag nicht treffen können.. woraufhin ich nein gesagt habe.. für mich zählen hier schon die kleinen Schritte..

10.12.2016 20:26 • x 2 #6710

H
Zitat von DerTypderwo40ist:

Och, Typi, das zog auch Ü40 noch bei mir...für ne gewisse Zeit.
Wenn ich heute alte Mails in meinen Aufzeichnungen lese kommt mir mein Mettbrötchen nebst Popcorn wieder hoch.

....die Kombi ist auch echt schräg.

Gast30
Sorry, für mich sind das Weichklopf-Sprüche:
Ich denke immerzu an Dich. (...wenn meine LG weg ist)
Ich vermisse Dich so sehr, dass der Entzug körperlich weh tut! (So weh kann es gar nicht tun)
Du bist mein Leben, ich liebe Dich über alles! (Nach mir und meiner LG)
Ich würde alles für Dich tun! (Außer mich trennen, entscheiden und Position zu beziehen),
Ich bin bald soweit, ich schaffe das!(Ja, am St. Nimmerleinstag).

Vielleicht täusch ich mich auch bei Deinem Modell und er gehört zu der Prozentzahl die sich trennen....irgendwann.

10.12.2016 20:49 • x 2 #6711

R
Zitat von Gast30:
Zitat von Kaetzchen:

Der satz ...kann nicht wiederstehen, hört sich viel eher nach einer ero. Anspielung an-
ob sich da eine Frau geliebt fühlen kann weiß ich nicht.
Geht mich ja auch nichts an.....uppps.

10.12.2016 21:06 • x 1 #6712

R
Kätzchen hätte wohl geantwortet:

Jo, pupsi, denk an mich beim Mütze/Glatze- Spiel für Jungs
Its you And Ur Hand tonight.

Wenn, dann

Und, Frauen wollen in jedem Alter begehrenswert sein.

10.12.2016 21:13 • #6713

B
Tagesfazit....

Traurig

Enttäuscht

Verletzt

Todunglücklich

10.12.2016 22:03 • #6714

Y
Dazwischen gefunkt: Die Geister, die ich rief...
Erinnert ihr das Thema Meditation während eines Streits?
Ich habe einen ganz süßen Mann kennengelernt. Hatten ein tolles Gespräch, das er mit dem Kommentar beendete, dass er jetzt meditieren müsse um wieder in seine Mitte zu kommen.
Och Mann...ich finde das voll unge.il.

10.12.2016 22:07 • x 2 #6715

H
Zitat von ysabell:
Dazwischen gefunkt: Die Geister, die ich rief...
Erinnert ihr das Thema Meditation während eines Streits?
Ich habe einen ganz süßen Mann kennengelernt. Hatten ein tolles Gespräch, das er mit dem Kommentar beendete, dass er jetzt meditieren müsse um wieder in seine Mitte zu kommen.

Bei ....in die Mitte zu kommen... wäre mir aber etwas unflätiges über die Lippen gekommen!

10.12.2016 22:21 • x 4 #6716

R
Zitat von ysabell:

Ommmmmm

10.12.2016 22:26 • x 3 #6717

Y
Ja Hanna, ich hätte beinahe etwas unflätiges gesagt. Das war voll der Break. Von 100 auf Null. Na sagen wir von 65 auf 0.
Ich meditiere übrigens auch aber das muss man doch echt nicht beim Kennenlernen erzählen: Du, das war jetzt voll aufregend mit dir, ich bin ganz außer mir, muss mich zurück in die Mitte meditieren, danach folgen Beckenbodenübungen und dann telefoniere ich noch mit meiner Oma, die ich immer auf dem laufenden halte was meine Männergeschichten betrifft

10.12.2016 22:40 • x 3 #6718

R
65
Be honest ......37+Hope?

10.12.2016 22:50 • #6719

H
Ysabel, das kann ich toppen....mir hat mal einer gesagt: Möchtest Du wissen, was ich heut für ne Engelkarte gezogen hab?
......öhm.......NÖ.

10.12.2016 22:57 • x 2 #6720

A

x 4