DerTypderwo40is.
- 93196
DerTypderwo40is.
hanna111
Zitat von DerTypderwo40ist:Wo reisst ihr solche Kerle auf? Im Bachblütenkurs?
kuddel7591
Zitat von Binaneu:
(...)
Gedanken? Sie sind und müssen erlaubt (sein), wenn entsprechende Anzeichen einer Vorgeschichte bekannt sind/werden....
Ilex
Zitat von hanna111:Zitat von DerTypderwo40ist:Wo reisst ihr solche Kerle auf? Im Bachblütenkurs?
Danke Typ....mach mir grad in die Hose vor Lachen!:-)
ysabell
Zitat::rofl2: 65
Be honest ......37+Hope?
Zitat:Möchtest Du wissen, was ich heut für ne Engelkarte gezogen hab?
......öhm.......NÖ.
Kaetzchen
hanna111
Zitat von ysabell:Zitat::rofl2: 65
Be honest ......37+Hope?
ich bin gerade nochmal in meine Mitte gegangen und muss sagen, dass es sogar eher bei 73 lag. Und dann kippte es ganz plötzlich. Ich war echt verdaddert.
Montag wollten wir uns eigentlich treffen. Ich werde ihm sagen, dass er mich beim Öthopädieladen abholen kann. Ich hol da meine Birkenstocksandalen und Kompressionsstrümpfe ab...Zitat:Möchtest Du wissen, was ich heut für ne Engelkarte gezogen hab?
......öhm.......NÖ.
Ja solche Typen gibts...einer hat auch mal in einer Singlebörse beim Schreiben gespürt, dass unsere Begegnung schicksalshaft sei...wir würden uns schon mal in einem früheren Leben begegnet sein usw.
DerTypderwo40is.
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von Rapture44:Der satz ...kann nicht wiederstehen, hört sich viel eher nach einer ero. Anspielung an-
ob sich da eine Frau geliebt fühlen kann weiß ich nicht.
Geht mich ja auch nichts an.....uppps.
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:
Und bei Dates wird gut gegessen, gequasselt, getanzt, geknutscht und auf dem Küchentisch ge.vög. um in die Mitte zu kommen.
Ex-Mitglied
hanna111
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Rapture44:Der satz ...kann nicht wiederstehen, hört sich viel eher nach einer ero. Anspielung an-
ob sich da eine Frau geliebt fühlen kann weiß ich nicht.
Geht mich ja auch nichts an.....uppps.
Warum denkst Du eigentlich immer, dass jede Frau zwanghaft geliebt werden will? Und - Begehren, Verlangen sind durchaus auch Gefühle. Und zwar sogar ziemlich intensive
Es muss nicht immer Liebe sein. Es gibt auch noch andere schöne Gefühle zwischen zwei Menschen. Wollte ich nur mal so anmerken zwischendurch.
hanna111
Zitat von frischgeföhnt:Katze du bist ein Kerl glaube ich. .
ysabell
Zitat:Da wundert mich nicht mehr, das die Damen mit Hauptschulkevin aus dem Fitti abhauen wenn als Alternative Klangschalenheiner übrig bleibt.
Zitat:Wird hier jetzt geklöppelt und Namen getanzt?
Ich atme mich dann mal in den Schlaf. .