53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

D
Vielleicht sollte Frau nicht erwarten der Aufriss aus dem Bachblütenkurs könnte ein heimlicher Clark Gable sein?

10.12.2016 23:00 • x 3 #6721

H
Zitat von DerTypderwo40ist:
Wo reisst ihr solche Kerle auf? Im Bachblütenkurs?

Danke Typ....mach mir grad in die Hose vor Lachen!:-)

10.12.2016 23:02 • x 2 #6722

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Zitat von Binaneu:

(...)

Gedanken? Sie sind und müssen erlaubt (sein), wenn entsprechende Anzeichen einer Vorgeschichte bekannt sind/werden....

Danke Kuddel!

Ich habe in meinem Leben schon eine Schrift über Alk. verfasst.
Ist mir also Vieles nicht fremd.
Auch sonst, ist er nicht der erste Mensch gewesen, dem ich begegne, der damit zu tun hatte.

Wenn eins gaaar nicht unser Problem ist, dann seine Alk. und sein Sein damit heute.[/quote]

@ Binaneu

es entsteht bei mir der Eindruck, als wenn dich die Thematik des Alk. und
die betroffenen Menschen anzieht - warum auch immer. Das hat Gründe, die nur du
wissen kannst und was dir somit auch nicht mehr fremd ist, wie du selbst bekundest.

Auch wenn du schreibst, dass die Alk. des Mannes gaaar nicht
unser Problem ist, so gehst du durch eine Hölle mit/wegen einem/s Mann/es, der
nicht zu wissen scheint, was er wirklich will, der sich nicht entscheiden kann/will.
Das muss doch eklatante Gründe haben, die, wann auch immer in seinem Leben,
einen Ursprung haben.

Meine Frage - wer richtet hier wen (hin)? Eine klare Kante gibt es weder hüben
wie drüben!

Eine Entscheidung zu treffen, wird unumgänglich sein. Oder wartet ihr beide ab,
bis der eine den anderen fertig gemacht hat - durch das beidseitige Rumgeeiere?
Ist das Liebe? Ist diese Liebe das wirklich wert, auf dem Weg zur Liebe vor die
Hunde zu gehen?

Und...was kommt nach der Entscheidung, einen gemeinsamen Weg gehen zu wollen?
Welche Vorstellungen hast du, dich nach all dem von dir beschriebenen Geschehenen
einzubringen - mit einem Mann, für den du bisher durch die Hölle gegangen bist. der
dir versprochen hat, was das Zeug hielt und wenig bis nichts davon eingehalten hat,
der ausziehen sollte, der nicht allein packen wollte, der selbst für´s alleinige Packen
seiner Klamüsen nicht im Stande war?

Was schließt du aus der Vita des Mannes, was sein Verhalten vor und nach der
Alk-Vergangenheit angeht, die sicher NICHT ohne Einfluss auf sein jetziges Verhalten
seiner Frau und dir gegenüber ist und durch bestimmte Gaben von Medi ggf. beeinflusst
ist/wird?
Wie stellst du dir DEIN Leben vor, wenn du jetzt Medi zuführst (die zwar nicht abhängig
machen soll), aber die du einnimmst, um zumindest halbwegs über die Runden zu
kommen?

Was hält dich in dieser Situation mit ALLEM, was du hier im Forum geschildert hast?
Was lässt dich derartig festhalten an etwas (die Situation), was dir schon so viel Leid
gebracht/zugeführt hat?

10.12.2016 23:07 • #6723

Ilex
Zitat von hanna111:
Wo reisst ihr solche Kerle auf? Im Bachblütenkurs?

Danke Typ....mach mir grad in die Hose vor Lachen!:-)

Me too...

10.12.2016 23:12 • x 1 #6724

Y
Zitat:
:rofl2: 65
Be honest ......37+Hope?

ich bin gerade nochmal in meine Mitte gegangen und muss sagen, dass es sogar eher bei 73 lag. Und dann kippte es ganz plötzlich. Ich war echt verdaddert.
Montag wollten wir uns eigentlich treffen. Ich werde ihm sagen, dass er mich beim Öthopädieladen abholen kann. Ich hol da meine Birkenstocksandalen und Kompressionsstrümpfe ab...

Zitat:
Möchtest Du wissen, was ich heut für ne Engelkarte gezogen hab?
......öhm.......NÖ.

Ja solche Typen gibts...einer hat auch mal in einer Singlebörse beim Schreiben gespürt, dass unsere Begegnung schicksalshaft sei...wir würden uns schon mal in einem früheren Leben begegnet sein usw.

10.12.2016 23:13 • x 2 #6725

K
Ich treffe auch ständig auf lauter Seelenverwandte
So viel Seele hab ich gar nicht, dass die so einen Haufen Verwandter haben könnte.
Und neulich tauchte ein Typ im Yogakurs auf. Der meinte nach dem Kurs, er hätte sich gedacht - wo kann man denn wohl Frauen treffen? Na klar, beim Yoga. Und wie schön, sagte er, hätte ja auch geklappt und grinste mich an. Und ich so: äh, ja, stimmt schon. Aber wenn man als Mann nicht gerade in der Preisklasse Colin Farrell ist, macht Yoga einen Mann nicht so wirklich s exy ...
Also irgendwie - blöd gelaufen.

10.12.2016 23:22 • x 2 #6726

H
Zitat von ysabell:
Zitat:
:rofl2: 65
Be honest ......37+Hope?

ich bin gerade nochmal in meine Mitte gegangen und muss sagen, dass es sogar eher bei 73 lag. Und dann kippte es ganz plötzlich. Ich war echt verdaddert.
Montag wollten wir uns eigentlich treffen. Ich werde ihm sagen, dass er mich beim Öthopädieladen abholen kann. Ich hol da meine Birkenstocksandalen und Kompressionsstrümpfe ab...

Zitat:
Möchtest Du wissen, was ich heut für ne Engelkarte gezogen hab?
......öhm.......NÖ.

Ja solche Typen gibts...einer hat auch mal in einer Singlebörse beim Schreiben gespürt, dass unsere Begegnung schicksalshaft sei...wir würden uns schon mal in einem früheren Leben begegnet sein usw.

Sachen gibt's.....
Vergiss den Mate Tee nicht.

10.12.2016 23:25 • x 3 #6727

D
Dein Ernst?
Da wundert mich nicht mehr, das die Damen mit Hauptschulkevin aus dem Fitti abhauen wenn als Alternative Klangschalenheiner übrig bleibt.

Meine Güte.

Ich sag es mal so. Ihr wisst ja längst, das ich sehr spirituell veranlagt bin. Aber das ist alles völlig pragmatisch und praxisbezogen. Wer von so einer Sülze labert hat nämlich nichts davon verstanden.

Und bei Dates wird gut gegessen, gequasselt, getanzt, geknutscht und auf dem Küchentisch ge.*beep* um in die Mitte zu kommen.

Das spirituelle laberst Du nicht, das lebst Du. Und wer das nicht spürt während er die Auserwählte an die Wand lehnt und ihr den Kuss ihres Lebens verpasst, der sollte von Schicksal die Fresse halten.

Gruselig.

10.12.2016 23:27 • x 7 #6728

E
Wird hier jetzt geklöppelt und Namen getanzt?
Ich atme mich dann mal in den Schlaf. .

Auf dem Tisch gev....
Beim ersten Date?
Respekt!

Ich bin raus?

10.12.2016 23:30 • x 1 #6729

K
Zitat von Rapture44:
Der satz ...kann nicht wiederstehen, hört sich viel eher nach einer ero. Anspielung an-
ob sich da eine Frau geliebt fühlen kann weiß ich nicht.
Geht mich ja auch nichts an.....uppps.

Warum denkst Du eigentlich immer, dass jede Frau zwanghaft geliebt werden will? Und - Begehren, Verlangen sind durchaus auch Gefühle. Und zwar sogar ziemlich intensive

Es muss nicht immer Liebe sein. Es gibt auch noch andere schöne Gefühle zwischen zwei Menschen. Wollte ich nur mal so anmerken zwischendurch.

10.12.2016 23:33 • x 1 #6730

K

Und bei Dates wird gut gegessen, gequasselt, getanzt, geknutscht und auf dem Küchentisch ge.vög. um in die Mitte zu kommen.

Ok, jetzt hast Du mich aber am Schlafittchen ... genau so stelle ich mir nämlich meine Dates vor

10.12.2016 23:35 • x 1 #6731

E
Katze du bist ein Kerl glaube ich. .

10.12.2016 23:35 • #6732

H
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Rapture44:
Der satz ...kann nicht wiederstehen, hört sich viel eher nach einer ero. Anspielung an-
ob sich da eine Frau geliebt fühlen kann weiß ich nicht.
Geht mich ja auch nichts an.....uppps.

Warum denkst Du eigentlich immer, dass jede Frau zwanghaft geliebt werden will? Und - Begehren, Verlangen sind durchaus auch Gefühle. Und zwar sogar ziemlich intensive

Es muss nicht immer Liebe sein. Es gibt auch noch andere schöne Gefühle zwischen zwei Menschen. Wollte ich nur mal so anmerken zwischendurch.

Hunger und Durst.....zum Beispiel.

10.12.2016 23:37 • #6733

H
Zitat von frischgeföhnt:
Katze du bist ein Kerl glaube ich. .

Ein Kater. Unkastriert.....

10.12.2016 23:38 • x 1 #6734

Y
Ich frage mich gerade, wie blöd ich aussehen muss- so gackernd vor dem Bildschirm.

Zitat:
Da wundert mich nicht mehr, das die Damen mit Hauptschulkevin aus dem Fitti abhauen wenn als Alternative Klangschalenheiner übrig bleibt.

Zitat:
Wird hier jetzt geklöppelt und Namen getanzt?
Ich atme mich dann mal in den Schlaf. .

Klangschalenheiner...darüber komme ich nicht hinweg...

10.12.2016 23:39 • x 5 #6735

A

x 4