hanna111
- 93196
hanna111
Zitat von Kaetzchen:Zitat von DerTypderwo40ist:
Und bei Dates wird gut gegessen, gequasselt, getanzt, geknutscht und auf dem Küchentisch ge.vög. um in die Mitte zu kommen.
Ok, jetzt hast Du mich aber am Schlafittchen ... genau so stelle ich mir nämlich meine Dates vor
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Katze du bist ein Kerl glaube ich. .
Ex-Mitglied
DerTypderwo40is.
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Dein Emotionshaushalt ist trotzdem eher männlich.
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:Ich finde nicht, dass das was damit zu tun hat @kaetzchen.
Da finde ich Dich schon ganz Frau. Auch Frau kann es genauso genießen zur Sache zu kommen ohne dauerndes Gelaber darum.
Auch wenn Du gerne mal versuchst der bessere Kerl zu sein. Du weisst durchaus zu Dir zu stehen. Auch Deine Charakterstärke, kein Problem, eher reizvoll. Zwingt es einen doch ganz bei sich zu bleiben um nicht unter Deine Kontrolle zu geraten. Nee, das ist schon alles ganz in Ordnung.
Nur Deine Ratio sobald es um tiefe Emotionen geht, da hast so viel Angst, dass es da mit Dir nicht mehr lustig wird und mir die Tiefe fehlen würde.
Random
Zitat:Zitat von Kaetzchen:deshalb hatte ich wohl bevorzugt auch immer Östrogenmänner
DerTypderwo40is.
ysabell
DerTypderwo40is.
Random
Zitat von ysabell:was sind Östrogenmänner? Weiche, gefühlvolle Männer?
missi56
Eswirdbesser
Zitat von DerTypderwo40ist:Klammerlappen
missi56
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:Und wie das stimmt. Will da einer hin, hast Du abgelenkt bevor der andere merkt was da passiert ist.
Natürlich kannst Du Liebe aufbauen. Wenn Du merkst Du kannst die Kontrolle darüber behalten weil der Andere nicht wirklich gefährlich ist.