53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

H
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von DerTypderwo40ist:

Und bei Dates wird gut gegessen, gequasselt, getanzt, geknutscht und auf dem Küchentisch ge.vög. um in die Mitte zu kommen.

Ok, jetzt hast Du mich aber am Schlafittchen ... genau so stelle ich mir nämlich meine Dates vor

Damit kriegt er sie alle!

10.12.2016 23:40 • x 1 #6736

K
Zitat von frischgeföhnt:
Katze du bist ein Kerl glaube ich. .

Das hast Du neulich schon mal behauptet Ich bin durchaus eine Testosteron-Frau, das bestreite ich ja gar nicht. Hat halt Vor- und Nachteile

Mein bester Freund hat mir zum Geburtstag ein T-Shirt bedruckt mit dem Spruch Ist sie zu stark, bist Du zu schwach
Weißte Bescheid ...

10.12.2016 23:46 • x 1 #6737

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
Dein Emotionshaushalt ist trotzdem eher männlich.

10.12.2016 23:50 • #6738

D
Ich finde nicht, dass das was damit zu tun hat @kaetzchen.
Da finde ich Dich schon ganz Frau. Auch Frau kann es genauso genießen zur Sache zu kommen ohne dauerndes Gelaber darum.
Auch wenn Du gerne mal versuchst der bessere Kerl zu sein. Du weisst durchaus zu Dir zu stehen. Auch Deine Charakterstärke, kein Problem, eher reizvoll. Zwingt es einen doch ganz bei sich zu bleiben um nicht unter Deine Kontrolle zu geraten. Nee, das ist schon alles ganz in Ordnung.
Nur Deine Ratio sobald es um tiefe Emotionen geht, da hast so viel Angst, dass es da mit Dir nicht mehr lustig wird und mir die Tiefe fehlen würde.

10.12.2016 23:52 • x 3 #6739

K
Zitat von frischgeföhnt:
Dein Emotionshaushalt ist trotzdem eher männlich.

Ja, sag ich doch - zu viel Testosteron. Das war aber schon immer so ... deshalb hatte ich wohl bevorzugt auch immer Östrogenmänner Reicht ja, wenn einer in der Beziehung Drama macht ...

10.12.2016 23:58 • x 2 #6740

K
Ich finde nicht, dass das was damit zu tun hat @kaetzchen.
Da finde ich Dich schon ganz Frau. Auch Frau kann es genauso genießen zur Sache zu kommen ohne dauerndes Gelaber darum.
Auch wenn Du gerne mal versuchst der bessere Kerl zu sein. Du weisst durchaus zu Dir zu stehen. Auch Deine Charakterstärke, kein Problem, eher reizvoll. Zwingt es einen doch ganz bei sich zu bleiben um nicht unter Deine Kontrolle zu geraten. Nee, das ist schon alles ganz in Ordnung.
Nur Deine Ratio sobald es um tiefe Emotionen geht, da hast so viel Angst, dass es da mit Dir nicht mehr lustig wird und mir die Tiefe fehlen würde.

Danke für die Kurzanalyse Das mit der Angst stimmt aber nicht. Jedenfalls nicht in Beziehungen (die keine Affären sind!), und nicht, wenn es um Liebe geht.
Ich liebe aber nun mal eben nicht jeden. Und ich brauche echt lange, um tiefe Gefühle zu entwickeln, wohingegen ich mich oberflächlich - leider - wohl sehr schnell verknallen kann. Das vergeht aber dann auch schnell wieder ...

Ach, ich glaube föhni hat Recht. Ich bin ein Kerl im falschen Körper ...

11.12.2016 00:02 • x 1 #6741

R
Zitat:
Zitat von Kaetzchen:
deshalb hatte ich wohl bevorzugt auch immer Östrogenmänner

11.12.2016 00:05 • x 1 #6742

D
Und wie das stimmt. Will da einer hin, hast Du abgelenkt bevor der andere merkt was da passiert ist.
Natürlich kannst Du Liebe aufbauen. Wenn Du merkst Du kannst die Kontrolle darüber behalten weil der Andere nicht wirklich gefährlich ist.

11.12.2016 00:06 • x 3 #6743

Y
was sind Östrogenmänner? Weiche, gefühlvolle Männer?

11.12.2016 00:09 • #6744

D
Klammerlappen

11.12.2016 00:13 • x 2 #6745

R
Zitat von ysabell:
was sind Östrogenmänner? Weiche, gefühlvolle Männer?

Nein.
In dem Fall Männer, die sich kontrollieren und manipulieren lassen.
Und nicht verstehen, dass man eine Testosteronfrau nicht haben kann.

11.12.2016 00:14 • #6746

missi56
@ysabell
Nee, Maenner mit Tit....

11.12.2016 00:15 • #6747

Eswirdbesser

missi56
Ok - ,- Klammerlappen mit Tit....

11.12.2016 00:26 • #6749

K
Und wie das stimmt. Will da einer hin, hast Du abgelenkt bevor der andere merkt was da passiert ist.
Natürlich kannst Du Liebe aufbauen. Wenn Du merkst Du kannst die Kontrolle darüber behalten weil der Andere nicht wirklich gefährlich ist.

Hä? Nein, das ist nun wirklich nicht wahr. Das betrifft definitiv nur Männer, die mich manipulieren und belügen. Ich liebe aber nur jemanden, dem ich bedingungslos vertraue. Meinem Ex-Mann habe ich 13 Jahre lang bedingungslos vertraut, und zwar von Anfang an. Bis er anfing, mich zu belügen. Und mit dem Vertrauen schwand auch meine Liebe. Das ist eben so.
Und deshalb war es für mich undenkbar, zu jemandem, von dem ich von Anfang an wusste, dass er ein Lügner ist, so was wie Liebe aufzubauen. Absolut unmöglich.

11.12.2016 00:29 • #6750

A

x 4