DerTypderwo40is.
- 93200
DerTypderwo40is.
Zitat von Random:Und nicht verstehen, dass man eine Testosteronfrau nicht haben kann.
encada
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Random:Und nicht verstehen, dass man eine Testosteronfrau nicht haben kann.
Doch, das geht. Nur eben nicht als Östrogenmann.
Da sind die Rollen von Anfang an klar verteilt und auch wo die Kontrolle bleibt. Er fügt sich, kriegt dafür auch ein bisschen was, geht aber ansonsten leer aus, das was er sucht, gibt's da nicht. Dazu müsste er sich ihr stellen. Da sie dann erstmal abhauen geht weil die Kontrolle futsch ist und es jetzt ums Eingemachte geht, geht ihm die Düse. Das müsste er erstmal aushalten.
Danach geht es weiter.
Auch bei @Kaetzchen.
Beim nächsten knalltsind aber weil mit der Affäre die Tür nicht mehr ganz geschlossen ist jetzt. Da konnte sie wegen des Gesamtkonstrukts nochmal abhauen. Kommt der Richtige der Single ist und nicht locker lässt, ist sie am A. von wegen Testosteronfrau und so Sprüche.
Niemand in unserer illustren Runde hier hat solche Angst wirklich verletzt werden zu können wie Kaetzchen.
@Kaetzchen Na sag ich doch, das Du nur liebe aufbaust wenn Du Dich sicher fühlst.
DerTypderwo40is.
Kaetzchen
Zitat von encada:@Kaetzchen
Wie machst du das? Ich liebe dummerweise bedingungslos.- und ich denke, weil ich den Menschen hinter seiner Luege wahrnehme - mit seinen Aengsten, seinem verminderten Selbstwertgefühl. - Sollte ich das zum Selbstschutz lieber sein lassen?
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:Da wurde mir klar, Du hast noch nie wirklich geliebt, soweit runter erlaubst Du nicht.
kuddel7591
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Random:Und nicht verstehen, dass man eine Testosteronfrau nicht haben kann.
Doch, das geht. Nur eben nicht als Östrogenmann.
Da sind die Rollen von Anfang an klar verteilt und auch wo die Kontrolle bleibt. Er fügt sich, kriegt dafür auch ein bisschen was, geht aber ansonsten leer aus, das was er sucht, gibt's da nicht. Dazu müsste er sich ihr stellen. Da sie dann erstmal abhauen geht weil die Kontrolle futsch ist und es jetzt ums Eingemachte geht, geht ihm die Düse. Das müsste er erstmal aushalten.
Danach geht es weiter.
.
Kaetzchen
Zitat von Random:Zitat von ysabell:was sind Östrogenmänner? Weiche, gefühlvolle Männer?
Nein.
In dem Fall Männer, die sich kontrollieren und manipulieren lassen.
Und nicht verstehen, dass man eine Testosteronfrau nicht haben kann.
Konrad
Ex-Mitglied
Zitat von Random:Zitat:
Ex-Mitglied
Zitat von encada:@Kaetzchen
Wie machst du das? Ich liebe dummerweise bedingungslos.- und ich denke, weil ich den Menschen hinter seiner Luege wahrnehme - mit seinen Aengsten, seinem verminderten Selbstwertgefühl. - Sollte ich das zum Selbstschutz lieber sein lassen?
DerTypderwo40is.
Ex-Mitglied
DerTypderwo40is.
Ex-Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Dann lass das Herz vermissen!
Die Lösung ihm zu sagen - darfst Du aber nicht, hast doch probiert. Funktionierts denn?