DerTypderwo40is.
- 93201
DerTypderwo40is.
Zitat von frischgeföhnt:Aber das Herz ist bockig und stur und ruft dann: ich will das aber so.
Rapture44
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Rapture44:Der satz ...kann nicht wiederstehen, hört sich viel eher nach einer ero. Anspielung an-
ob sich da eine Frau geliebt fühlen kann weiß ich nicht.
Geht mich ja auch nichts an.....uppps.
Warum denkst Du eigentlich immer, dass jede Frau zwanghaft geliebt werden will? Und - Begehren, Verlangen sind durchaus auch Gefühle. Und zwar sogar ziemlich intensive
Es muss nicht immer Liebe sein. Es gibt auch noch andere schöne Gefühle zwischen zwei Menschen. Wollte ich nur mal so anmerken zwischendurch.
Rapture44
Zitat von hanna111:Zitat von Kaetzchen:
Warum denkst Du eigentlich immer, dass jede Frau zwanghaft geliebt werden will? Und - Begehren, Verlangen sind durchaus auch Gefühle. Und zwar sogar ziemlich intensive
Es muss nicht immer Liebe sein. Es gibt auch noch andere schöne Gefühle zwischen zwei Menschen. Wollte ich nur mal so anmerken zwischendurch.
Hunger und Durst.....zum Beispiel.
Ex-Mitglied
DerTypderwo40is.
Zitat von frischgeföhnt:Was muss ich tun, damit ich vorher merke, dass mir Dinge nicht gut tun.
Ex-Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von frischgeföhnt:9Was muss ich tun, damit ich vorher merke, dass mir Dinge nicht gut tun.
Vermissen fühlen.
DerTypderwo40is.
hanna111
Zitat von Kaetzchen:Zitat von frischgeföhnt:Dein Emotionshaushalt ist trotzdem eher männlich.
Ja, sag ich doch - zu viel Testosteron. Das war aber schon immer so ... deshalb hatte ich wohl bevorzugt auch immer Östrogenmänner Reicht ja, wenn einer in der Beziehung Drama macht ...
Binaneu
Rapture44
Zitat von Binaneu:Hallo!
Kann nicht guten Morgen sagen, aber euch wünschen...
Föhni...das Gefühl kommt mir bekannt vor, keiner weiß, wer ich bin....
Mein Am hat , seit er raus geschmissen wurde, aber v.a.in den letzten 3 Tagen ALLES, absolut alles zerstört.
Was zwischen uns mal war und in mir.
Sein Verhalten zuletzt war nicht einfach gemein, sondern ist durchaus als niederträchtig
zu bezeichnen.
Er sagt selbst, er schämt sich..
Aber das hilft mir nicht.
Nun denn, selbst Schuld.
Traue niemandem, der Dich schon mal verraten hat.
Trotzdem, ich habe den Glauben in die Menschen verloren.
Ich kann nicht mehr lachen.
Nicht mal das Gesicht willentlich zu einem künstlichen Lächeln verziehen.
Dinge, die man nicht erwartet.
Alles abgefragt, ich dachte, es dient meiner Sicherheit.
Irrtum.
Alles, absolut alles gebrochen!
hanna111
Zitat von DerTypderwo40ist:Dann lass das Herz vermissen!
Die Lösung ihm zu sagen - darfst Du aber nicht, hast doch probiert. Funktionierts denn?
Ex-Mitglied
Binaneu
Binaneu
Ex-Mitglied