53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

L
Ich wäre gerne wieder naiv. Diese Eigenschaft fehlt mir sehr.
Das schlimme ist. Ich habe soviel gelernt, gelesen, verstanden, geschrieben, erfahren und erlebt. Ich fühle mich plötzlich so unwissend.

mir fehlt die Kraft und das Interesse mich mit Menschen auseinanderzusetzen. Plötzlich weg

11.12.2016 22:13 • x 2 #6901

D
Naja. Die Zeit des Selbstschutzes vor allem äußeren braucht es schon. Man steht ja am Ende mit totaler emotionaler Überforrderung da. Das muss sich erstmal legen, und das dauert schon seine Zeit. Klar, da geht erstmal gar nix mit andren Menschen.

11.12.2016 22:23 • #6902

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

R
Zitat von DerTypderwo40ist:
Bin jetzt noch naiver, unschuldiger, fröhlicher, liebevoller, vertrauensvoller, leidenschaftlicher. Und weit weniger ängstlich als irgendwann vorher in meinem Leben.

Alles schick also.

Fett, wie geht das?
Das will ich auch

11.12.2016 22:27 • #6903

L
Heute dachte ich mir, ich mag nicht mehr. Ich möchte diese Welt mit ihren hässlichen Grimassen und Masken nicht mehr sehen.

Wenn ich sage ich mag nicht mehr, habe ich nicht an den tot gedacht, sondern resigniert noch irgendwie Kraft zu investieren.

WTF, es ist ein f..i.n.g Spiel . Entweder tanze ich mit, oder werde taktlos und dann schupst man mich rum, weil ich auf dem Parkett im Weg stehe

Was machen wir jetzt mit mir?

11.12.2016 22:32 • x 2 #6904

A
...irgendwann ist die Kraft am Ende.
...totale Erschöpfung
...aber ich bin auch gesättigt,
denn

Zitat von Laracroft16:
I
Ich habe soviel gelernt, gelesen, verstanden, geschrieben, erfahren und erlebt. ....

...und...

mir fehlt die Kraft und das Interesse mich mit Menschen auseinanderzusetzen. Plötzlich weg

Und jetzt kann ich mich wirklich wieder um mich kümmern . Nicht weil ich's muß, sondern weil ich so voll bin. Und so leer.

Die Zeichen stehen auf Neubeginn!

11.12.2016 22:39 • x 2 #6905

K
Zitat von Laracroft16:

WTF, es ist ein f..i.n.g Spiel . Entweder tanze ich mit, oder werde taktlos und dann schupst man mich rum, weil ich auf dem Parkett im Weg stehe

Hm. Tanz doch einfach so, wie Du es für Dich magst - ohne Regeln, ohne Schrittfolge, sondern einfach so, wie Dir ist - und schau, ob da irgendwann mal einer kommt, der in Deinem Takt mittanzen mag
Und wenn Dir einer im Weg stehen will beim Tanzen - schubs ihn um

11.12.2016 22:40 • x 2 #6906

earthgirl
oder benutz die räume dazwischen. dazwischen sind immer räume. immer neue...
die kannst du benutzen. hauptsache, du fühlst dich dabei. wenn du klein bist, bist du klein.
und wenn du groß bist, bist du groß. wenn du lachst, lachst du. und wenn du traurig bist, bist du traurig.
und wenn du wütend bist, bist du wütend. sei die, die du bist...

11.12.2016 22:55 • x 2 #6907

D
Zitat von Random:
Fett, wie geht das?
Das will ich auch

Das schrieb ich doch alles schon.

11.12.2016 23:02 • #6908

K
Zitat von Laracroft16:
Heute dachte ich mir, ich mag nicht mehr. Ich möchte diese Welt mit ihren hässlichen Grimassen und Masken nicht mehr sehen.

Wenn ich sage ich mag nicht mehr, habe ich nicht an den tot gedacht, sondern resigniert noch irgendwie Kraft zu investieren.

@ Laracroft16

ohne Takt tanzen...frei und rein intuitiv nach einer Musik....egal was für eine Musik oder auch
ohne Musik. Bewegung aus dem Körper heraus - so, wie es der Körper hergibt ... den Kopf weglegen, Gefühle ausschalten, Emotionen sprechen lassen in der Bewegung im Tanz.
Gefühle kommen dann auf, Emotionen spielen verrückt, der Körper rast und scheint auszulaufen...
...das zu spüren, zu fühlen, ist es irres und befreiendes Gefühl, wenn der Tanz beendet und sich die Wogen geglättet haben. IN den Wogen ist es g.eil...in sie hineinzukommen, ein irrer Weg...
...nein, es ist kein Trance-Zustand, kein Hokus-Pokus-Gedöns...

11.12.2016 23:16 • x 1 #6909

Ema
Zitat von Laracroft16:
Ich wäre gerne wieder naiv. Diese Eigenschaft fehlt mir sehr.
Das schlimme ist. Ich habe soviel gelernt, gelesen, verstanden, geschrieben, erfahren und erlebt. Ich fühle mich plötzlich so unwissend.

Ach, Laracroft,
ich kann dir leider nichts raten.
Aber ich kann dich so gut verstehen.

11.12.2016 23:55 • x 1 #6910

L
Heute Nacht hatte ich einen Traum. Mein Unterbewusstsein log bezüglich eines Preises. Mein Pulli wurde beschmutzt und im Traum sagte ich, das kostet 140 EUR, aber der Pulli war wesentlich günstiger und gleichzeitig verstand ich im Traum zu lügen und dachte noch. Boaaaahhh was lügst du so.

Was ich sagen möchte. Sind wir wirklich eins? Was wenn unser Unterbewusstsein uns Dinge machen lässt auf die wir keine Macht haben?

Wenn wir AF etc. eingehen oder Fremdgehen weil wir wirklich nicht immer die Macht haben, weil in uns jemand mehr Macht hat und uns Dinge tun lässt.

Ist nur ein Gedanke

12.12.2016 08:44 • x 2 #6911

R
Zitat von Laracroft16:
Heute Nacht hatte ich einen Traum. Mein Unterbewusstsein log bezüglich eines Preises. Mein Pulli wurde beschmutzt und im Traum sagte ich, das kostet 140 EUR, aber der Pulli war wesentlich günstiger und gleichzeitig verstand ich im Traum zu lügen und dachte noch. Boaaaahhh was lügst du so.

Was ich sagen möchte. Sind wir wirklich eins? Was wenn unser Unterbewusstsein uns Dinge machen lässt auf die wir keine Macht haben?

Wenn wir AF etc. eingehen oder Fremdgehen weil wir wirklich nicht immer die Macht haben, weil in uns jemand mehr Macht hat und uns Dinge tun lässt.

Ist nur ein Gedanke

Hey, erstmal, bist du das auf dem Bild?
Wenn ja, dann mußt du dir wirklich keine Sorgen machen.

Ich lese was anderes heraus.
Du hattest da einen Pulli und der wurde beschmutzt.
Er hat deine Ehre beschmutzt, dein Frausein, deinen Stolz.

Also ein vertrautes Gefühl und eigentlich wußtest du, warum lügst du für jemand der es nicht wert ist?
So? Der billige Pulli symbolisiert ihn oder?
Du würdest sogar für diesen mann noch lügen.
Das ist es vielelicht im Traum was du spürtest mit dem Satz.....boah....du lügst.

Denn der billige Pulli symbolisiert vielleicht du selber.
Du hast dich kleiner gemacht als du bist. Oder du weißt ihn Wahrheit das er kein schöner, teurer Pulli, ein Lügenbaron vielleicht?
Ihn auf ein Podest gehoben? ihn teurer, schöner gemacht als er in wahrheit ist?
Ihn größrer gemacht als er ist.
Deshalb den Pulli teurer gemacht als er in Wahrheit ist.
Weil du weißt letztendlich, daß der wo lügt nicht auf ein Podest gehört.

Genau du wurdest beschmutzt. von ihm.

Und die Wahrheit ist eigentlich, daß er in Wahrheit micht den schönen und teuren Pulli symbolisiert.
Für ihn hast du vielelicht noch das Lügen gelernt?

12.12.2016 08:52 • x 2 #6912

E

L
Mir geht nicht um ihn. Es geht um mich um uns. Wir haben doch alle irgendwie ein ähnliches Muster und ähnliche Bedürfnisse.

Sobald ich denke alles zu wissen verschwindet das Wissen im Nebel und ich fühle mich unerfahren und merke wie alte Muster hochkommen.

Wir sind doch alle die Gleichen, mit den gleichen Schmerzen, Wunden und Interessen zu heilen, auch wenn jeder für sich auf einer anderen Stufe der Entwicklung steht.

Eine Freundin macht wegen einer AF seit 1 Jahr Therapie und plötzlich merkt sie, eigentlich ist nichts passiert, alles was ich erfahren habe ist für die Katz, sagte auch sie.

@Rapture44 ich mache mir keine Sorgen keinen Mann abzubekommen. Es geht um mich. Wenn der Beste und tollste vor mir steht, bin ich deswegen nicht geheilt. Ich dachte ich wäre es, aber ich bin es nicht.

Die Kellertür wurde in mir aufgerissen und jetzt toben meine Kinder in mir und sind sowas von laut.

12.12.2016 09:12 • x 3 #6914

R
Zitat von Laracroft16:
Eine Freundin macht wegen einer AF seit 1 Jahr Therapie und plötzlich merkt sie, eigentlich ist nichts passiert, alles was ich erfahren habe ist für die Katz, sagte auch sie.

Wie meinst Du das? Dass die Therapie nichts gebracht hat?

12.12.2016 09:19 • #6915

A

x 4