Laracroft16
Laracroft16
DerTypderwo40is.
Random
Zitat von DerTypderwo40ist:Bin jetzt noch naiver, unschuldiger, fröhlicher, liebevoller, vertrauensvoller, leidenschaftlicher. Und weit weniger ängstlich als irgendwann vorher in meinem Leben.
Alles schick also.
Laracroft16
angel09
Zitat von Laracroft16:I
Ich habe soviel gelernt, gelesen, verstanden, geschrieben, erfahren und erlebt. ....
...und...
mir fehlt die Kraft und das Interesse mich mit Menschen auseinanderzusetzen. Plötzlich weg
Kaetzchen
Zitat von Laracroft16:
WTF, es ist ein f..i.n.g Spiel . Entweder tanze ich mit, oder werde taktlos und dann schupst man mich rum, weil ich auf dem Parkett im Weg stehe
Was machen wir jetzt mit mir?
earthgirl
DerTypderwo40is.
Zitat von Random:Fett, wie geht das?
Das will ich auch
kuddel7591
Zitat von Laracroft16:Heute dachte ich mir, ich mag nicht mehr. Ich möchte diese Welt mit ihren hässlichen Grimassen und Masken nicht mehr sehen.
Wenn ich sage ich mag nicht mehr, habe ich nicht an den tot gedacht, sondern resigniert noch irgendwie Kraft zu investieren.
WTF, es ist ein f..i.n.g Spiel . Entweder tanze ich mit, oder werde taktlos und dann schupst man mich rum, weil ich auf dem Parkett im Weg stehe
Was machen wir jetzt mit mir?
Ema
Zitat von Laracroft16:Ich wäre gerne wieder naiv. Diese Eigenschaft fehlt mir sehr.
Das schlimme ist. Ich habe soviel gelernt, gelesen, verstanden, geschrieben, erfahren und erlebt. Ich fühle mich plötzlich so unwissend.
mir fehlt die Kraft und das Interesse mich mit Menschen auseinanderzusetzen. Plötzlich weg
Laracroft16
Rapture44
Zitat von Laracroft16:Heute Nacht hatte ich einen Traum. Mein Unterbewusstsein log bezüglich eines Preises. Mein Pulli wurde beschmutzt und im Traum sagte ich, das kostet 140 EUR, aber der Pulli war wesentlich günstiger und gleichzeitig verstand ich im Traum zu lügen und dachte noch. Boaaaahhh was lügst du so.
Was ich sagen möchte. Sind wir wirklich eins? Was wenn unser Unterbewusstsein uns Dinge machen lässt auf die wir keine Macht haben?
Wenn wir AF etc. eingehen oder Fremdgehen weil wir wirklich nicht immer die Macht haben, weil in uns jemand mehr Macht hat und uns Dinge tun lässt.
Ist nur ein Gedanke
Ex-Mitglied
Laracroft16
Roja
Zitat von Laracroft16:Eine Freundin macht wegen einer AF seit 1 Jahr Therapie und plötzlich merkt sie, eigentlich ist nichts passiert, alles was ich erfahren habe ist für die Katz, sagte auch sie.