Zitat von Laracroft16:Heute Nacht hatte ich einen Traum. Mein Unterbewusstsein log bezüglich eines Preises. Mein Pulli wurde beschmutzt und im Traum sagte ich, das kostet 140 EUR, aber der Pulli war wesentlich günstiger und gleichzeitig verstand ich im Traum zu lügen und dachte noch. Boaaaahhh was lügst du so.
Was ich sagen möchte. Sind wir wirklich eins? Was wenn unser Unterbewusstsein uns Dinge machen lässt auf die wir keine Macht haben?
Wenn wir AF etc. eingehen oder Fremdgehen weil wir wirklich nicht immer die Macht haben, weil in uns jemand mehr Macht hat und uns Dinge tun lässt.
Ist nur ein Gedanke
Hey, erstmal, bist du das auf dem Bild?
Wenn ja, dann mußt du dir wirklich keine Sorgen machen.
Ich lese was anderes heraus.
Du hattest da einen Pulli und der wurde beschmutzt.
Er hat deine Ehre beschmutzt, dein Frausein, deinen Stolz.
Also ein vertrautes Gefühl und eigentlich wußtest du, warum lügst du für jemand der es nicht wert ist?
So? Der billige Pulli symbolisiert ihn oder?
Du würdest sogar für diesen mann noch lügen.
Das ist es vielelicht im Traum was du spürtest mit dem Satz.....boah....du lügst.
Denn der billige Pulli symbolisiert vielleicht du selber.
Du hast dich kleiner gemacht als du bist. Oder du weißt ihn Wahrheit das er kein schöner, teurer Pulli, ein Lügenbaron vielleicht?
Ihn auf ein Podest gehoben? ihn teurer, schöner gemacht als er in wahrheit ist?
Ihn größrer gemacht als er ist.
Deshalb den Pulli teurer gemacht als er in Wahrheit ist.
Weil du weißt letztendlich, daß der wo lügt nicht auf ein Podest gehört.
Genau du wurdest beschmutzt. von ihm.
Und die Wahrheit ist eigentlich, daß er in Wahrheit micht den schönen und teuren Pulli symbolisiert.
Für ihn hast du vielelicht noch das Lügen gelernt?